headerimg
#1

Louis sucht BFF ;)

in Gesuche 02.10.2013 18:45
von Louis Parker • 417 Beiträge




Ich, Louis Jonathan Parker (auch Lou oder Prince genannt), bin mit 18 Jahren wohl der zweitälteste Sohn des Ehepaars Parker. Ich habe eine Schwester, Victoria, und einen Bruder. Wir leben alle zusammen in der Villa unserer Familie, wobei es auch meist harmonisch abläuft. Mit meinen Eltern verstehe ich mich einigermaßen, zu Mum ein lockeres Verhältnis, bei meinem Dad ist es eher reservierter. Mit meinen Geschwistern hingegen komme ich sehr gut klar, auch wenn wir uns nicht immer einig sind.
Ich bin eine recht eigensinnige und arrogante Persönlichkeit, mit einem Hang zum Sarkasmus und Egoismus. Allerdings kann ich auch anders, also freundlich und charmant. Bei meinen Freunden bin ich oft entspannter drauf, als in der Schule. Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich meine Hobbies (Zeichnen, Sport und Musik) ausleben kann und auf meine Meinung wertgelegt wird. Auch wenn ich oft wie ein ziemliches Arschloch rüberkomme, bin ich es einfach nur gewöhnt, dass man mir Aufmerksamkeit, Respekt und auch Bewunderung schenkt.
Ich bin für fast jede sportliche Aktivität zu begeistern und wenn ich mit jemandem auf einer Wellenlänge bin, ist auch das berüchtigte Pferde-stehlen kein Kunststück!
Ich bin relativ gut in der Schule und belege als Leistungsfach Kunst.




Vergeben
Name: freie Wahl

Vorname: freie Wahl

Alter: 17-18 Jahre

Reich/Arm/Mittel Stufe: reich

Leistungsfach (falls eurerseits gewünscht): freie Wahl, aber etwas Kreatives wäre schön

Charakterzüge: Humor und (ein wenig) Arroganz wären ganz gut, ansonsten egal

Beziehung zum Charakter: meine beste Freundin

Gemeinsame Vorgeschichte: Wir kennen uns schon ewig und haben eine unglaublich starke Beziehung zueinander. Wir erzählen uns einfach alles und sind immer füreinander da, das war schon in der Grundschule so. (Details per PN zu besprechen)

Avatarwunsch: frei Wahl, sollte nur zum Ava passen und...gut aussehen? :)

Probepost/Probeplay?: ja

Sonstiges: regelmäßig online sein wäre super




~~Entscheidend ist, dass du entscheidest. Nicht wie.
Denn wenn du es nicht tust, wird es jemand anderes für dich übernehmen.~~

zuletzt bearbeitet 03.10.2013 12:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: