headerimg
#1

PP von Kathleen Ann McCloud

in Probepost/Probeplay 03.10.2013 11:22
von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge

Viel Spaß und Erfolg :*





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP von Kathleen Ann McCloud

in Probepost/Probeplay 03.10.2013 11:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke schön :*
Ich hoffe der Post ist so okay ^^

"Ich freue mich auch schon, denn das heißt das ich dich wieder sehen werde" meinte ich mit einem glücklichen lächeln auf den Lippen. Ich nahm meine Tasse in die Hand und trank ein Schluck daraus, meine halb Leere Tasse stellte ich wieder auf den Tisch ab. Ich habe gar nicht gemerkt das wir hier schon seit einiger Zeit hier sitzen und uns unterhalten. Mit ihn vergeht die Zeit echt wie im Flug, denn mit ihn kann man sich einfach richtig gut unterhalten, denn er ist anders als die anderen Jungs bei mir in der Klasse, die meisten wollen ein nur ins Bett bekommen, doch er nicht. Jus interessiert sich für mich als Person und das freut mich. Als sich unsere Lippen trafen fuhren meine Gefühle Achterbahn und mir wurde erst ganz kalt und dann ganz heiß, diese Gefühl welches ich gerade spürte hatte ich das letzte mal vor zwei Jahren gespürt. Es fühlt sich einfach klasse an Jus so nahe zu sein und seine Lippen auf meinen zu spüren. Sein Kuss schmeckte süß, er küsste mich so zärtlich das ich eine Gänsehaut auf meinen Armen bekam, am liebsten würde ich ihn von Morgens bis Abends küssen, denn seine Küsse machen echt Süchtig. Ich spürte wie er leicht in den Kuss hinein lächelte als ich meine Hand leicht an seine Wange legte. Langsam und sanft ließe er den Kuss ausklinge und ich öffnete meine Augen etwas zaghaft, denn ich dachte das ich das alles nur Träumen würde. Doch den war nicht so, denn als ich meine Augen öffnete blickte ich in seine wunderschönen Augen. Leicht biss ich mir auf meine Unterlippe als ich sein Wow hörte, ich wollte ebenfalls was sagen doch ich brachte nichts raus, denn sein Kuss hat mir die Sprache verschlagen. Kurz schluckte ich als er mit tief in die Augen schaute "Wow beschreibt es mehr als richtig." brachte ich dann endlich über meine Lippen und erwiderte sein lächeln nur zu gerne.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP von Kathleen Ann McCloud

in Probepost/Probeplay 03.10.2013 11:48
von Louis Parker • 417 Beiträge

Also ich find ihn gut :)
(Grammatik und Kommasetzung nicht perfekt, aber es gibt Schlimmeres^^)
Von mir aus kannst du gern meine BFF werden.
Vic?




~~Entscheidend ist, dass du entscheidest. Nicht wie.
Denn wenn du es nicht tust, wird es jemand anderes für dich übernehmen.~~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP von Kathleen Ann McCloud

in Probepost/Probeplay 03.10.2013 11:48
von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge

Nichts zu danken. :*

Also ich finde dein PP echt gut und da Louis mit mir einer Meinung ist, kannst du dich liebend gerne anmelden.

-lich Willkommen

LG Vic und PB <3





zuletzt bearbeitet 03.10.2013 11:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP von Kathleen Ann McCloud

in Probepost/Probeplay 03.10.2013 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Daran werde ich Arbeiten ;)
Wie sagt man so schön? Aus Fehlern Lernt man ^^
Es ist schön zu hören das ich deine BFF spielen darf :*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: