headerimg
#1

PP für Nathan Kent

in Probepost/Probeplay 03.10.2013 18:00
von Caroline Johnson • 99 Beiträge

Viel Spaß und Glück

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP für Nathan Kent

in Probepost/Probeplay 03.10.2013 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

In Gedanken versunken stieg Nathan aus dem Schulbus aus. Etwas vollkommen neues Erwartet ihn, denn zum ersten mal wurden die Türen für die unterer und mittlere Klasse geöffnet. Ein solches Ereignis sorgte für viel Gesprächsstoff. Abfällige Bemerkungen von den Reichen und Erwartungsvolle Hoffnungen der Armen. Er selbst gehört der Mittelschicht an, er hatte keinerlei Probleme auf dieser Schule nun zu gehen. Ganz im Gegenteil: Er war gespannt wie seine neue Klasse sein wird. Ebenso wie der Unterricht stattfindet. Es wurde ihm gesagt, man habe Beamer und die beste Ausstattung in den Unterrichtsräumen.
Während er noch immer darüber rätselte, wie seine Mitschüler sein werden, lief er auf den Schulhof in einem größeren Jungen hinein. Sofort in die Realität zurück gekehrt, hob er seinen gesenkten Blick, denn der Junge ihm gegenüber war ihm zwei Köpfe größer. Unsicher und sichtlich erstaunt blickte er in die verengten Augen seines Gegenübers. Nathan schluckte kurz, eher er den Mund öffnete. „Woah, Entschuldigung. Das ist meine Schuld – Mein Fehler.“,stammelte er etwas nervös, als er sich den Körperbau anschaute. Nicht nur, dass der Junge Riesen groß ist, nein, er hatte auch noch Wahnsinns Muskeln. Er war bestimmt ein erfolgreicher Sportler, mit welchem er sich nicht anlegen wollte. Das typische Klischee einer Schule: verträumter, unsicherer Junge rempelt einen starken,muskulösen, aggressiv wirkenden Jungen an. Sofort trat er nach seiner Entschuldigung zwei Schritte zurück, um auf Abstand zu kommen.

[Ich hoffe das reicht als Einblick, sollte es länger sein sollen, bitte ich um einfache Rückmeldung ;) ]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP für Nathan Kent

in Probepost/Probeplay 03.10.2013 18:24
von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge

Hey,
also ich finde das reicht voll und ganz, es ist nicht zu kurz und das ist schon mal das beste.

Mir gefällt dein PP echt gut und Care sicher auch.

Mein Okay hast du schon mal.

LG Vic und PB :*





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP für Nathan Kent

in Probepost/Probeplay 03.10.2013 18:25
von Caroline Johnson • 99 Beiträge

Also ich geb da Vic völlig recht
Dein PP ist echt gut.

Also du hast beide Okays
Kannst dich gerne anmelden schalten dich dann frei

xoxo Care <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: