headerimg
#1

Kylie sucht ihren Bruder....

in Gesuche 06.10.2013 21:41
von Kylie Galen • 9 Beiträge



Mein Name ist Kylie Galen, ich bin 18 Jahre alt und komme aus einer angesehenen und wohlhabenden Familie. Doch dieses ganze Ansehen bedeutet mir nichts, denn ich bin sozusagen von zu Hause abgehauen und habe mich nun mit einer falschen Identität in einem Internat in LA versteckt. Dort nenne ich mich Teresa Campell und gebe mich für 17 Jahre aus, also für eine ganz normale Schülerin. Doch wie lange ich dieses Versteckspiel aufrecht erhalten kann, das steht noch in den Sternen...





Name: Galen

Vorname: Frei Wählbar

Alter: 22 Jahre

Reich/Arm/Mittel Stufe: Reich

Charakterzüge: Euch überlassen, jedoch zu mir sehr loyal und liebevoll

Beziehung zum Charakter: Du bist mein großer Bruder

Gemeinsame Vorgeschichte: Genauso wie ich konntest du das gehobene Leben noch nie leiden und wir beide haben immer versucht uns unsere Kindheit so schön wie möglich zu gestalten. So wie ich bist auch du von einem Kindermädchen aufgezogen worden, denn unsere Eltern hatten nie wirklich Zeit sich intensiv um uns zu kümmern. Schon früh haben wir Anstand, Manieren und Etiquette erlernen müssen und wirklich Zeit um Freunde zu finden hat es nie gegeben. Unsere Eltern haben dich weitgehend in Ruhe gelassen, sich dafür aber auf mich fixiert, sodass ich abgehauen bin. Nur du weißt wo ich mich aufhalte und du bist auch der einzige in der Familie, dem ich vertraue.

Avatarwunsch: Nichts bestimmtest, aber da es zu mir passen sollte wäre jemand blondes sehr gut

Probepost/Probeplay?: Ein Probepost reicht (kann auch einer aus einem anderen Play von dir sein)

Sonstiges: Du solltest mehr als fünf Zeilen schreiben, da ich selbst jemand bin, der gerne etwas mehr schreibt. RL geht immer vor, das ist klar, aber schön wäre es wenn du ein paar Mal die Woche aktiv online sein könntest.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: