Liebes Tagebuch, Dear Diary
ich erinnere mich heute wieder an den Tag nach der riesen Prügelei, die ich mit meinen besten Kumpel Nate erlebt habe. Es war einer der schlimmsten Tage meines Lebens. In der Schule ging es mir so dreckig, mir war schwindelig und schlecht nur weil mir das mit den Typen auf dem Magen schlug. Tja und wie sollte es anders sein, wurde wir tierisch fertig gemacht von den, zwar nicht körperlich sondern seelisch. Sie haben uns wirklich die schlimmsten Sachen an den Kopf geknallt. Ich hätte auf Nate hören soll. Zu Hause bleiben wäre an dem Tag das beste gewesen. Aber ich musste es mal wieder besser wissen und hin gehen. Und wenn Nate nicht mitgekommen wäre, dann hätte ich das echt alles nicht gepackt.
Was ich mit dem Eintrag sagen will, es ist wichtig einen besten Freund zu haben, egal in welcher Lebenslage, er wird dir immer Helfen. Wer ihn gefunden hat, sollte diesen nie wieder gehen lassen. Ich habe mir für meinen Teil, meinen besten Freund gefunden. Ich werde diesen nie wieder gehen lassen.
Danke Nate. Warum tue ich das, er wird das eh niemals lesen.
Er hält nichts von Tagebücher.
Hier kann ich es schreiben. Ich liebe dich Nate. Als Kumpel
XoX Tyler
P.S. Eines meiner Lieblingsbilder