headerimg
#1

Kathleen sucht ihre Beste Freundin *_*

in Gesuche 07.10.2013 22:41
von Kathleen Ann McCloud • 194 Beiträge



Hallo ihr, ich heiße Kahleen Ann McCloud und bin 17 Jahre alt. Ich gehöre zu den Reichen und Beliebten Schülerin an unserer Schule und kann eine ganz schöne Zicke sein. Ich bin eine intelligente und selbstbewusste jung Frau, die eigentlich ihre Ziel für die Zukunft weiß. Durch meine lustige und lockere Art wirkte ich sehr Charmant auf andere. Auch bin ich sehr Kontaktfreudig und liebt es mit meine Freundinnen und meinen Besten Freund oder auch alleine Party zu machen und das Leben zu Feiern. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch und gebe immer alles für eine Sache. Ebenso kann ich sehr Dickköpfig sein wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe. Man könnte mich durchaus als selbstbewusst beschreiben. Jedoch habe durch die Abneigungen meiner Mutter, die mir immer sagt, dass ich es nicht weit bringen werde, Angst nicht gut genug zu sein. Für aussehen stehende mag ich abwertend und manchmal auch ein wenig unfreundlich wirken, aber wer mich nur ein bisschen besser kennenlernt, weiß, dass ich mitfühlend und verständnisvoll bin.





Name: bleibt euch überlassen

Vorname: lasst euch was einfallen

Alter: zwischen 17 und 19 Jahre

Reich/Arm/Mittel Stufe: Mittel

Leistungsfach (falls eurer Seits gewünscht): ganz wie ihr wollt

Charakterzüge: Humorvoll, Kontaktfreudig, nicht Zickig ^^, keine Spaßbremse

Beziehung zum Charakter: Beste Freundin

Gemeinsame Vorgeschichte: Du bist neu auf unserer Schule und ich bin so nett und führe dich Rum und zeig dir alles. Wir verstehen uns von Anfang an und fangen an viel Zeit mit einander zu verbringen so das wir Später Beste Freundinnen werden =) (Für Vorschläge bin ich immer offen =) )

Avatarwunsch: Crystal Reed


Probepost/Probeplay?: ein Probepost bitte =)

Sonstiges: Bitte nicht nur einmal in der Woche On sein ^^



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: