headerimg

Vor dem Haus

in Familie Kent 04.10.2013 15:15
von Nathan Kent • 305 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Familie Kent 06.10.2013 20:40
von Tyler Grey • 239 Beiträge

Ich fuhr mit Nate los und freute mich auf die Herausforderung. Ich fuhr in einen normalen Tempo wie immer zu Nate nach Hause. Nach einen 20 minütigen Fahrweg erreichten wir sein Haus. Ich parkte mein Auto vor seinem Haus, da ich seinen Dad sowieso noch fragen wollte ob er mal ein Blick auf meinen Motor werfen könnte. Ich stieg mit Nate aus und schnappte meine Tasche raus. Ich machte mein Handy an und sah das ich viele Freundschaftsanfragen hatte, viele von der neuen Schule. "Wow, ich habe fast 5 Freundschaftsanfragen und alles Schüler von der neuen Schule.", ließ ich meinen besten Freund teil haben. Ich nahm alle an und sah das auch Kate was bei Nathan gepostet hat, prompt antworte ich darauf.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Familie Kent 06.10.2013 21:09

Ich stieg aus Tyler's Wagen und warf mir die Tasche über die Schultern. Als er mir mitteilte, dass er neue Freundschafts anfragen hatte, pfeifte ich erstaunt. „Siehste? Wir sind jetzt schon beliebter, als je zu vor.“,scherzte ich und ging zur Haustür. Ich schloss die Haustür auf, und ließ die Tür offen, sodass Tyler nachfolgen konnte. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir, dass mein Dad noch am arbeiten sein müsste. Daher sparte ich mir mein „Ich bin zuhause“. Ich ging die Treppe hinauf und ging mit Ty zusammen in meinem Zimmer. „Wir gehen gleich raus.“,versprach ich ihm während wir die Treppe hinauf gingen.

Tyler und Nathan → Natha's Zimmer.

"He's just like a brother to me."
nach oben springen

in Familie Kent 12.10.2013 22:20
von Kathleen Ann McCloud • 194 Beiträge

--- Café Sitzbereich draußen

Nachdem ich kurz zu Fuß nach Hause gelaufen war um mir den Rest Sahne aus mein Gesicht zu wischen machte ich mich auch gleich auf den Weg zu Nate. Ich ging zu Fuß um mein klaren Kopf zu bekommen, denn die ganze Zeit dachte ich an Lou und an diesem Mädchen mit der er sich treffen will. Das er mich angelogen hat wusste ich nicht immerhin kann ich keine Gedanken Lesen, wenn ich das könnte dann wäre ich jetzt weit aus schlauer.
Nach ein paar Minuten Fußmarsch kam ich am Haus der Kent's an und drückte auf die Klingel. Meine Hände stecke ich in meiner Jackentasche während ich darauf wartete das Nate mir die Tür öffnen würde, ich muss zu geben ein bisschen freue ich mich schon ein Abend mit Nate und Tyler zu verbringen auch wenn ich nicht weiß wie Tyler so drauf ist. Aber egal heute mache ich mir mit den beiden ein schönen Abend und werde nicht mehr an Lou und der alten denken mit der sich trifft.

nach oben springen

in Familie Kent 13.10.2013 00:14

← Nathan's Zimmer

Es dauerte nicht lange, da eilte Nathan auch schon die Treppe hinunter, um schnell möglichst zur Tür zu kommen. Er wollte Kathleen nicht draußen warten lassen. Er öffnete die Tür und erblickte Kate. „Hey. - Schön das du es geschafft hast.“,begrüßte ich sie mit einem lächeln. Ich ging ein Schritt zur Seite, sodass sie eintreten konnte. Hinter ihr schloss ich die Tür. „Tyler wartet oben, der ist echt gespannt darauf, dich kennen zu lernen.“,meinte ich leicht lachend. Wer würde sie denn auch nicht kennen lernen wollen? Sie war schlau, witzig, hatte eine starke Persönlichkeit. Mit solchen Menschen ist man doch gerne zusammen. Wir gingen zusammen die Treppe hinauf, bis wir dann schließlich oben in meinem Zimmer ankamen.

→ Nathan's Zimmer

"He's just like a brother to me."
nach oben springen

in Familie Kent 13.10.2013 14:13
von Kathleen Ann McCloud • 194 Beiträge

Ich musste nicht lange warten bis Nate mir die Tür öffnete und ein lächeln auf den Lippen hatte. Sein Lächeln erwiderte ich und vernahm seine Worte. "Danke das du mich gefragt hast Nate endlich sehe ich dich auch mal wieder" meinte ich zu ihn und betrat dann das Haus, nachdem er ein paar Schritte zur Seite gegangen war. Ich zog meine Jacke aus und hängte diese an die Garderobe aus da hörte ich schon seine nächsten Worte. "Na dann haben Tyler und ich ja was gemeinsam, denn ich bin auch drauf gespannt ihn kennen zu Lernen" gab ich Ehrlich zu denn das war ich in der Tat. Ich mag es sowie so neue Menschen kennen zu Lernen denn ich bin sehr Kontaktfreudig. Ich folgte Nate die Treppe hoch in sein Zimmer und hatte immer noch ein lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: