headerimg

Garten

in Familie Kent 06.10.2013 22:14
von Nathan Kent • 305 Beiträge

"He's just like a brother to me."
nach oben springen

RE: Garten

in Familie Kent 06.10.2013 22:24
von Tyler Grey • 239 Beiträge

Ich hörte ihn aufmerksam zu. "Naja man weiß ja nie.", zuckte ich mit den Schulter. Auch ich habe mir nie Gedanken über Mädels gemacht, ich war gerade in Gedanken vertieft als mein netter Freund mir den Ball weg schnappt und los lief. Ich rannte ihn hinter her und erhaschte ich wieder und schnappte mir den Ball. Ich grinste. Ich warf ihn dem Ball mit einen harten Wurf zu. So spielten und trainierten wir eine Weile im Garten. Ich war darauf bedacht nicht wieder, wie in Kindertagen irgendwas zu zerstören. Wir lachten viel und es erinnerte mich wirklich an früher zurück als wir fast jeden ´Tag draußen waren und nur drin waren wenn sau Wetter war. Nate machte sich gut, deswegen war ich sehr zuversichtlich das er es ins Team schaffen könnte. Es war mein Ziel ihn ins Team zu bringen. "Hey das klappt super, wenn du so weiter machst, dann packst du es ins Team."

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Familie Kent 06.10.2013 22:34

Ehe ich mich versah hatte Tyler sich schon wieder den Football zurück erobert. Ich lief von ihm weg, da er mir einen weiten Pass zuspielte. Er hatte einiges an Kraft hinter sich, doch ich behielt den Ball in meinen Händen. Ich warf ihn zurück, wobei wir diese Prozedur immer wiederholten. Er lobte mich, was mich freute. Komplimente nahm ich gerne an, vor allem vom Ty. Seine Meinung ist einer der Wichtigsten. Im Grunde war die Meinung andere mir recht egal, doch Ty's Wort zählte. Aus den Pässen wurden immer mehr Ball zurück Eroberungen, wobei wir uns gegenseitig attackierten. Es war also kein Wunder, dass wir beiden nach einer Zeit zusammen auf den Boden herum rollten, wobei keiner den Ball los ließ. Zusammen mit Tyler rumblödeln und toben machte mir immer Spaß. Es erinnerte mich an die alten Zeiten, wobei ich nun anfing zu lachen. „Das nennt man Foul, Ty! Gib her!“,bestimmte ich lachend.

nach oben springen

in Familie Kent 06.10.2013 22:51

Wir rollten lachend auf den Boden. Ich war völlig erschöpft doch ich dachte nicht daran den Ball los zu lassen. "Das nennst du schon ein Foul? Warte mal ab, wenn wir im Team sind, da wird gefoult dagegen ist das hier Spaß.", lachte ich völlig erschöpft. Ich ergatterte den Ball und warf ihn weg. Dann legte ich mich erschöpft ins Gras und ließ mir die Sonne ins Gesicht scheinen. "Okay jetzt ist platz für eine Pizza.", grinste ich breit. So rumgealbert hatten wir lange nicht mehr und würde uns jemand sehen, würde derjenige wahrscheinlich denken, wir wären 10,statts 17. Aber das war mir gerade ziemlich Wurst.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Familie Kent 06.10.2013 23:02

„Eh Foul der ersten Klasse!“,behauptete ich noch immer lachend. Tyler ergatterte sich den Ball und warf ich zur Seite. Er ließ sich ins Gras fallen, wobei ich es ihm gleich tat. Eine leichte Brise wehte und die Sonne schien in unsere Gesichter. Er war auf einer Art sehr entspannend. „Ja, ne Pizza passt nun rein.“,stimmte ich ihm zu. Ich schloss kurz die Augen um die Strahlen auf meiner Haut zu spüren, als ich auch schon nass gemacht wurde. Schlagartig riss ich die Augen auf und fing an zu Fluchen: „Was zur Hölle?! Ty!“,beschwerte ich mich, ein wenig lachend. Doch ich merkte schnell, dass Tyler es nicht war, der uns nass gemacht hatte. Ich blickte zur Terrasse und sah meinen Vater mit einem Gartenschlauch in der Hand. „Dad!“,meinte ich fröhlich und setzte mich auf. Er hingegen lachte nur: „Ich dachte, ich sollte euch Faulpelze wecken.“ So war er, immer zu Spaß bereit. „Eh Dad! Ty hat noch eine Frage bezüglich seines Wagens.“,merkte ich an. Sofort war mein alter Herr hellhörig: „Ach ja? Was ist es Tyler?“,fragte er neugierig.

nach oben springen

in Familie Kent 07.10.2013 09:39

Ich genoss die sonne und dòste ein wenig weg als es nass wurde ich dachte Nate wäre es doch er war es nicht er sah mich genauso überrascht an. Es war sein Dad der u s nass machte. Das tat gut diese dusche denn war sehr warm und verschwitzt war ich auch da war das eine wohltat. "Ja mein Motor schnorrt etwas komisch da wäre es schòn wenn du mal raufschauen kònntest.", antworre ich ihn. Da wir uns alle so nahe standen waren wir aucb beim du. "Sollen wir dur eine pizza mitbestellen?", fragte ich. "soll ich den wagen wo hin fahren oder fährst du ihn dir selber hin?", wollte ich wissen.

Tyler&Nathan

zuletzt bearbeitet 07.10.2013 09:40 | nach oben springen

in Familie Kent 07.10.2013 11:49

Ich stand auf und ging Richtung Küche. Die beiden konnten sich in Ruhe unterhalten, während ich uns allen drei ein Glas Eistee einschenkte. Eine gute Erfrischung, dachte ich mir.
Logan schüttelte den Kopf. "Lass gut sein, ich schau mir den Wagen mal an. Vielleicht ist da auch nur etwas falsch verkabelt.",meinte er und setzte sich in einem Gartenstuhl. "Wie geht es deiner Mutter?",fragte er Tyler. Sie hatten sich nun bestimmt einige Tage nicht gesehen. Ständig waren sie am Arbeiten.
Ich selbst hatte drei Gläser gefüllt und kam mit diesen Nach Draußen. Die Gläser auf den Tisch gestellt, ließ ich mich auch auf unseren Gartenstühlen nieder. Tyler hatte gesehen, dass ich ihm ein Getränk gemacht hatte, weshalb auch er sich auf uns zu bewegte.
"Ach Dad, morgen Abend sind wir bei Cora eingeladen.",meinte ich kurz und dieser schaute überrascht auf. "Ist das so?",vergewisserte er sich bei Ty. ALs dieser es bestätigte lächelte er. "Klar kommen wir gerne vorbei.",bestätigt er die Einladung.
Das wird spitze, wir haben schon lange nicht mehr alle zusammen gegessen.

nach oben springen

in Familie Kent 07.10.2013 11:56

"Danke Logan.", sagte ich als er mir bestätigt das er nach meinen Wagen sehen würde. Nathan ging rein um uns was zu trinken zu holen. "Meiner Mutter geht es gut sie hat heute ihren letzten Arbeitstag und morgen hat sie dann Urlaub.", sagte ich zu der Frage wie es meiner Mum ging. Nate kam mit den Getränken raus und ich gesellte mich zu den zwei. Das Wetter war wundervoll und der leckere Eistee war eine willkommene Erfrischung. "Ja morgen findet ein Essen bei mir statt.", versicherte ich ihn. "Wir haben uns übrigens an der Schule angemeldet. Die Schule ist super, wir freuen uns drauf und Nate und ich werden uns beim Football eintragen.", berichtete ich Logan. Er war sowas wie ein Vater für mich, so wie Cora so etwas wie eine Mutter für Nate war. Deshalb berichte ich es ihn, da ich wusste das Nate es auch bald machen würde. Ich grinste ihn breit an.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Familie Kent 07.10.2013 12:04

Mein Dad verschluckte sich, als er am Trinken war und Ty ihm von unserem Plan erzählte. Ich konnte spüren wie glücklich er gerade war. „Mein Sohn meldet sich beim Sport an?“,fragte er lächelnd. „Ja Dad. Nicht nur da, ich schau auch beim Baseball vorbei.“,versicherte ich ihm, worauf hin uns beiden auf die Schultern klopfte. „Ich wusste es schon immer, unsere Jungs würden die Schule vertreten.“,grinste er. Mein Dad war ein richtiger Sportfan. Ich nahm ein Schluck von meinem Eistee und konnte mir mein Grinsen nicht verstecken. Ich war froh, dass mein Dad so glücklich schien. „Dann müsst ihr uns morgen genau von eurem ersten Schultag erzählen.“,bestand mein Vater. Ich nickte nur. „Klar Dad.“

nach oben springen

in Familie Kent 07.10.2013 12:11

Ich lächelte als ich sah das Logan so glücklich darüber war. "Ich werde mit Nate ordentlich trainieren in der Freizeit wie auch in der Schule und dann klappt das schon und ins Fitnessstudio werde ich dich auch mitschleifen.", grinste ich Nate an. "Na klar werden wir morgen über den Tag berichten. Die Schüler werden aufjedenfall umgänglicher sein, denke ich.", sagte ich voller Hoffnung. Mir kam der Gedanke das Kate heute kommen würde und sah vielsagend zu Nate. "Wir machen heute ein DVD-Abend mit Pizza.", berichtete ich Nates Vater. Die Sache mit Kate überlasse ich schön ihn. ich setzte ein freches Grinsen auf und wartete ab was Nate nun sagen würde. Ich nahm einen großen Schluck von meinen Eistee. Köstlich. Ich leckte mir über die Lippen.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Familie Kent 07.10.2013 12:56

Ich hörte den beiden zu und klappte langsam meinen Mund auf. Habe ich richtig gehört? „Fitnesstudio?“, wiederholte ich. Davon war aber nie die Rede. Ich suchte instinktiv nach einer Ausrede, das merkte man mir schon an, denn mein Dad unterbrach schon meinen Gedanken Gang. „Nate, da brauchst du nicht zweimal überlegen, Natürlich nimmt Tyler dich gern mit dahin.“,grinste er. Ich rollte mit den Augen. „Dad, ernsthaft, das..“,fing ich an doch er lachte nur auf, was mich sprachlos machte. „Tyler trainiert dich schon.“,zwinkerte er mir zu. Klasse.
Tyler grinste frech zu mir herüber, als er den DVD Abend erwähnte. „Nur ihr zwei?“,hakte mein Vater nach. Ich hob die Augenbrauen. „Nein, eh – es sieht so aus,als ob Kat vorbei kommen würde.“,klärte ich ihn kurz auf. Logan überlegte kurz, dann wandte er sich zu mir. „Deine Freundin von dem Biologie-Projekt,oder?“,vergewisserte er sich. Ich nickte. „Ja,genau die.“,antwortete ich ihm.

nach oben springen

in Familie Kent 07.10.2013 21:12

Ich musste auflachen als ich Nates Gesicht im Bezug auf dem Fitnessstudio sah. "Komm das wird lustig, ich nehme dich auch nicht zu hart ran.", grinste ich ihn frech an. Er weiß das ich niemals etwas schlimmes mit ihn machen würde. Ich lehnte mich zurück als sie sich über Kate unterhielten und nippte Gedankenverloren an meinen Eistee. Das Wetter war einfach ein Traum und wieder schweifte meine Gedanken zu den morgigen Schultag. Ich hoffe das Wetter ist genauso schön, er erinnerte sich wieder an seiner alten Schule, wie oft hatte er mit Nate Schläge einkassiert, dachte er nach. Eine Narbe ist ihn am Kopf zurück geblieben, die entstand als es auf den Pausenhof um einen Streit ging wo entschieden wurde wer diesen Platz behalten durfte und einmal erhebte ich Widerspruch und dann gab es gleich eine auf die Mütze. Seit dem habe ich immer freiwillig den Platz geräumt weil ich nicht drauf aus, war noch mehr einzustecken. Ich verzog bei den Gedanken das Gesicht und seufzte einmal laut auf.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Familie Kent 07.10.2013 21:22

Ich lachte gespielt auf. „Klar, natürlich!“, grinste ich. Niemals würde Tyler mir schaden zufügen, aber ins Studio? Ich mach Sport eher als Spaßfaktor, wo es Gewinner und Verlierer gab. So Teamsports. Aber im Studio? Ich weiß nicht. Mein Dad stand auf und sagte uns Bescheid, dass er sich mal Tyler's Wagen anschaute. Ich blieb sitzen, denn ich würde ihm sowieso nur im Wege stehen. Ich blickte zu Ty und merkte, dass er Gedanken verloren war. Ich warf ihm einen Untersetzer an dir Brust. „Halloo? Jemand da?“,fragte ich ihn. Er war immer so nachdenklich, ich fand es recht amüsant. Wie oft war er abgeschweift und hat alles um sich herum vergessen.

nach oben springen

in Familie Kent 07.10.2013 21:29

Ich war so vertieft das ich nicht merkte das Logan los gewandert ist sich mein Auto anschauen. Ich erschrack als Nate mir einen Stoß verpasste. Ich sah zu ihm. "Sorry ich war war gerade in Gedanken bei Morgen und bei damals. Weißt du noch die Prügelei, wo wir ins Krankenhaus mussten? Irgendwie musste ich daran gerade denken weil das so das schlimmste Erlebnis in der Schule war.", berichtete ich ihn von meinen Gedankenzug. Ich war oft in Gedanken, warum eigentlich?, fragte ich mich selber. Gedanken waren wichtig, deswegen schrieb ich auch so gut es ging jede Erinnerung in meinen Tagebuch.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Familie Kent 07.10.2013 21:35

Mein Grinsen verschwand, als er mich an unsere große Prügelei erinnerte. Ich hatte damals viel einstecken müssen. Ein blaues Auge, Quetschungen im Gesicht und das Bedürfnis meine Eingeweide auszukotzen. Ebenso die vielen Nadeln. Ohje. Mir wird schlecht. Ich schloss kurz die Augen und lächelte. „Ja, das war das schlimmste was da passiert war. Und all das nur wegen einen dämlichen Platz, den du nicht aufgeben wolltest.“,lachte ich darüber. Es ist das beste was man machen kann: Darüber lachen. Trübsal blasen hilft dir nicht weiter. Aber im Grunde habe ich nie viel über etwas Nachgedacht. Konsequenzen oder mein Wohlbefinden. Das einzige worüber ich Stundenlang nachdenken kann ist etwas Rationales. Wissenschaft und so ein Zeug. Darum schrieb ich auch kein Tagebuch. Wofür auch? Ist doch alles längst vergessen. In manchen Dingen unterschieden Tyler und ich uns sehr. Aber das war keineswegs ein Problem. Es machte das ganze Interessanter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: