|
|
Ungläubig starrte ich auch den Nassen Rücken meines Vaters, als Tyler mir auch schon die Schlauch in der Hand drückte. Mein Dad drehte sich augenblicklich um und sah wie ich den Gartenschlauch in der Hand hielt. Er lief auf mich zu, wobei ich wie angewurzelt stehen blieb. Ich öffnete den Mund, doch kein Wort entwich meinen Lippen. Stattdessen zeigte ich einfach nur Stumm auf Tyler. Mein Vater schnappte sich mich und verpasste mir eine komplette Dusche mit dem Wasserschlauch. Es war nicht Böse gemeint, er lachte und hatte seinen Spaß. Tyler hingen vergaß er nicht, denn diesen Regnete es auch literweise ins Gesicht. Klitsch Nass und Lachend lag ich auf den Boden. Mein Dad warf den Schlauch auf den Rasen und winkte erneut. „Bis Später jungs!“,verkündete er mit einem Lachen. „Du bist so ein Idiot.“,lachte ich Tyler an.
"He's just like a brother to me."
Ich prustete los als Logan mich auch erwischte. Nun lagen wir beiden lachend auf den Boden. Ich sah zu Nate. "Sorry Bruder aber das musste einfach mal sein." Ich wusste das er weiß wie ich es meinte. Ich grinste ihn wieder frech an. Ich merke erst jetzt wie ausgelassen wir waren. Lag es daran das das Wetter heute schön war oder an die Tatsache das wir an einer neuen Schule sein werden, wo alles besser und schöner wird. Stellte ich mir innerlich die Frage. Ich denke es ist von allem ein bisschen. Es war einfach ein schönes Gefühl so viel zu lachen und so ausgelassen zu sein, das half mir, weil ich so der Denker war. Mir taten die Bauchmuskeln schon weg vor lachen.
Tyler&Nathan
Ich blickte zu Ty, als dieser sprach. Ein Zufriedenes lächeln legte sich auf meine Lippen. „Ah, ist das schön.“,meinte ich, als ich wieder in den Himmel blickte. Die Wolken zogen vorbei, die Sonne schien. Es war ein herrlicher Tag. Ich setzte mich auf, und schrubbte mir meine Nassen Haare ein wenig trocken. Es klingelte und sofort wurde ich Hellhörig. „Essen ist da.“,stellte cih fest, und war mit einem Satz auf den Beinen. Ich ging zur Haustür, bezahlten den Lieferanten und trug die drei bestellten Pizzen in den Garten. Da ich sie immer geschnitten bestelle, brauchten wir kein Besteck.
Ich legte die Pizzen auf den Tisch und holte noch eine Flasche Eistee, welche ebenfalls auf den Tisch landete. Ich ließ mich in den Stuhl nieder und blickte kurz zu Ty. „Dann guten Appetit.“,grinste ich.
"Vielen Dank.", antworte ich. Bei dem Geruch von der Pizza lief mir förmlich das Wasser im Munde zusammen. Das riecht einfach köstlich. Ich nahm mir das erste Stück und Biss ein großen Happen ab. "Super lecker, wie immer.", lachte ich. Ich schüttelte mein nassen Kopf und Wasser spritzte durch die Gegend. Ich musste darüber lachen. "Nimmst du dir morgen was zu essen mit, oder sollen wir die Kantine ausprobieren?", fragte ich ihn, als mir das mit dem essen in dem Sinn kam. Damals haben wir uns wirklich nie was zu essen mitgenommen weil es eh uns abgezockt wurde. Was immer sehr ärgerlich war, denn meine Mutter hatte die Stullen mit Liebe gemacht.
Tyler&Nathan
Auch ich ließ mir das nicht zweimal sagen, so schob ich das erste Pizzastück in meinem Mund. „Woahr. Die ist echt gut.“,bestätigte ich mit vollem Mund. Als Tyler wieder auf Morgen ansprach überlegte ich kurz. Ich nahm mir ein Schluck Eistee und ließ ihn mir auf die Zunge zergehen, ehe ich antwortete. „Ich denke wir versuchen mal die Kantine.“,meinte ich. Sie soll Gerüchten zufolge sehr gut ein, kam mir in den Sinn. „Ich bin echt gespannt auf morgen.“,merkte ich an und biss erneut in die Pizza.
"Und ich erst. Sollte Kate kommen, kann sie uns bestimmt berichten von der Schule.", meinte ich dann. Ich Biss noch ein Stück ab und in Null Komma Nix war das erste Stück verputzt. Ich machte mich ans nächste Stück und irgendwann hatte ich den letzten Bissen in mir drin. Die Pizza war wie immer köstlich, wir hatten einfach den besten Pizzalieferanten. "Das war einfach mal wieder köstlich, aber nun bin ich super satt, erstmal.", grinste ich. Ich konnte manchmal essen wie ein Bär und ich wurde nicht dicker. Egal wie viel Fast Food ich futtere. Das fand ich klasse, so musste ich nicht darauf achten wie viel ich von was esse. Aber das liegt auch an den Sport und daran das ich ab und an auch mal was grünes zu mir nehme.
Tyler&Nathan
Ich nickte nur. „Ja, mal sehen ob sie kommt. Wie gesagt, es war ja spontan. Also keine feste Abmachung.“,meinte ich, während ich in Gedanken dabei war, ob sie nun kommt oder nicht. Es war fraglich. Tyler verputzte schneller seine Pizza als ich es je schaffen könnte. Zwei Minuten später, hatte ich auch meine Pizza aufgegessen und stimmte ihm zu. „Ich könnte mich in den Kram reinlegen.“,schwärmte ich. Denn Pizza ist mein Lieblingsessen. Ich trommelte auf meine Armlehne, bis ich einen Entschluss gefasst habe: „Wir sollten mal aussuchen, welchen Film wir schauen, oder nicht?“,fragte ich ihn. Wir haben eine Menge an Auswahl. Am besten ist es erst die Richtung auszusuchen wie Thriller, Action, Komödie etc. Dann sollte man sich auf einige Filme beschränken.
Ich seufzte auf. "Ja das kann sich nur um Stunden handeln. Also ich wäre entweder für eine Komödie oder Action.", sagte ich. Wir hatten wirklich eine riesen DVD Auswahl und wir haben uns entschlossen sie einfach alle bei Nate zu lassen, da wir eh immer nur zusammen Filme schauen. So hatten wir auch alle zusammen. "Auf was hast du Lust?", fragte ich ihn. Ich mochte es Filme zu schauen, einige waren wirklich richtig gut gemacht, deswegen gehen wir auch gerne in Kino, wir schauen uns immer die neusten und besten Filme im Kino an und wenn der uns gefällt wir der sofort gekauft, sobald dieser erhältlich war.
Tyler&Nathan
„Hm ja das klingt gut.“,stimmte ich seiner groben Auswahl zu. „Wie wäre es mit einer Komödie?“,fragte ich, um unsere Auswahl zu verkleinern. Wir hatten dennoch genug Filme und Auswahl. Also versuchte ich das etwas zu kürzen: „So'n Teenie-Film, oder eher so was Erwachsenes? N Roadtrip zB.?“,fragte ich ihn. Ich mochte beide Sorten von Filmen.
Ich überlegte kurz. "Für erwachsene klingt gut. Und Roadtrip klingt ebenfalls gut.", meinte ich dann. Jeden Film den wir hatten war ein guter Film, dachte ich gerade. Klar warum sollten wir auch irgendein dämlichen Film in unser riesen Sammlung zu lassen. Was die wohl wert wäre?, schoss es mir durch den Kopf. Darüber braucht man nicht nach denken sie würde eh niemals verkauft werden. Es dämmerte langsam draußen. Ich mochte Sonnenuntergänge sie haben etwas schönes an sich.
Tyler&Nathan
Ich nahm erneut einen Schuck vom Eistee und überlegte sichtlich. „Hm. Auf die Schnelle fällt mir „Nix zu verlieren“ und „Stichtag“ ein. Hast du noch was anderes im Kopf?“,fragte ich ihn. Es war unglaublich wie viele Zitate, Filme und Schauspieler wir in unserem Kopf behalten. Man könnte damit im Fernseher auftreten. Die Sonne begann langsam unterzugehen. Der Himmel färbte sich rötlich. Es sah sehr schön aus, ich liebe es in den Himmel zu starren und die Wolken zu beobachten. Da vergesse ich gerne mal alles um mich herum.
Ich sah den Sonnenuntergang entgegen. "Jetzt im Flugzeug sitzen und entgegen den Sonnenuntergang fliegen, das wärs jetzt.", sagte ich zu ihm. Ich verlor mich wieder in meinen Gedanken, mir überkam aufeinmal ein Gedanke an damals als ich mit meinen Dad einmal am Wasser war um uns einen Sonnenuntergang anzusehen. Eine tiefe Trauer setzte sich auf meinen Herzen. Ich kam wieder ins hier und Jetzt zurück. "Stichtag klingt fabelhaft, der Film ist klasse und hat klasse.", besetigte ich die Filmwahl.
Tyler&Nathan
Wir blickten zusammen in den Himmel. Solche Momente fand ich bei Tyler sehr gut. Mit ihm konnte man einfach abschalten, wir verstanden uns auch ohne Worte. Es war nicht merkwürdig still. Eher angenehm ruhig. „Pff. Fliegen.“,meinte ich nur. Ich hatte mein ein oder anderes Problem mit Höhen, darunter zählte auch das Fliegen. Ich bin früher oft geflogen, mit meinem Dad. Ich hatte immer Panik, dass wir abstürzen. Einmal war ich tief und fest eingeschlafen, da sind wir in einer Turbulenz geraten. Alle hatten Panik und Angst, nur der Schisshase schlief tief und fest. Seither hat mein Dad auch Respekt vor dem Fliegen.
„Jep, ist ein super Film.“,bestätigte ich.
"Stimmt du und fliegen. Okay dann nehmen wir ein Boot.", grinste ich ihn an. Die Sonne war nun fast unten. "Sollen wir dann einfach anfangen?", fragte ich ihn. Ich weiß ja nicht ob er doch noch warten will. Ich hätte kein Problem. "Wir müssen diesen Abend genießen, ich will nicht wissen wie viel Hausaufgaben wir aufbekommen werden. Du hilfst mir doch bestimmt wieder in Mathe oder?" Ich hatte in Mathematik meine kleinen Problemchen. Deswegen traf es sich immer gut das Nate ein Ass in Mathe war. Meine Fächer waren eher so die Kreativen. Musik und Schauspiel machten mir wirklich Spaß deswegen waren das auch meine Leistungsfächer. Ich selber spielte Klavier und hatte auch eines drüben. Das machte mir ein riesen Spaß.
Tyler&Nathan
Ich grinste,als er das Boot vorschlug. „Ja, ein Boot wäre super.“,meinte ich. Auf seine Frage hin blickte ich kurz auf die Uhr. „Ich würde sagen, wir schwelgen noch etwas in Erinnerungen, nicht das Kath kommt, und wir sind mitten im Film.“,schlug ich vor. Ich blickte ihn skeptisch an. „Klar helf' ich dir. Ich will doch schließlich, dass du ein Gutes Zeugnis hast.“,erklärte ich ihm. „Sag mal.. was willst du eigentlich später werden? Ich mein wir haben viel gesagt, doch hast du nun ein Ziel vor Augen?“,frage ich ihn interessiert. Wie oft haben wir uns ausgemalt, Polizist oder Rockstar zu werden. Wir hatten vielerlei Alternativen, doch was ernstzunehmendes war niemals gefallen.
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban |
Forum Statistiken
Das Forum hat 243
Themen
und
2226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |