|
|
Ich nickte abwesend. Das würde er nie vergessen. Er strich über die Stelle wo damals eine Riesen Platzwunde war. "Ich denke und hoffe das wird an der neuen Schule anders, ich will nicht umsonst mir eine neue Schule gesucht haben.", sagte er dann. Ich merkte das mein Magen knurrte. "Was hällst du von der Idee, was zu essen zu bestellen? Ich habe einen Bärenhunger nach diesem lustigen Spiel.", grinste ich ihn an. Ein lautes Knurren kam von meinen Magen. Ich musste lachen darüber. Oh ja ich hatte wirklich einen Bärenhunger. Ich nahm den letzten Schluck meines Eistee und ging den Football holen und schmiss ihn zu Nate um seine Reaktion abzuwarten.
Tyler&Nathan
Ich nahm noch einen Schluck vom Eistee und als ich das Glas abstellte, wandte ich mich zu Tyler. „Das wird. Es kann ja gar nicht schlechter werden.“,zwinkerte ich ihm zu. „Essen? Jetzt schon?“,fragte ich und merkte selbst, dass ich auch was zu essen vertragen konnte. Als sich Ty's Magen meldete stimmte ich in seinem lachen ein. „Klar, ich ruf gleich an. Was willst du für eine?“,fragte ich ihm. Während er aufstand. Ich starrte auf mein Glas und dachte gerade an Kathleen. Nicht das sie nachher Hunger bekommt.. Chips und Waffeln hätte ich anzubieten. Doch bevor ich komplett in den Gedanken versinken kann, sah ich im Augenwinkel, wie etwas auf mich zu flog. Ich fing den Football eher ungeschickt als gut, denn ich konnte ihn nicht in der Hand halten, eher wirkte das, als würde ich jonglieren wollen. Ein „Wuargh“, welches meine Unsicherheit verdeutliche entkam aus meinem Mund. Als ich die Kontrolle über den Ball hatte, blickte ich zu Ty, welcher sein unverschämtes grinsen nicht verbergen konnte. „Na Warte!“,meinte ich zu ihm und warf den Football nach ihm. In der Hoffnung ihn abzuwerfen, doch mit Sicherheit würde er ihn fangen. Ich stand auf und lief ebenfalls auf den Rasen.
"He's just like a brother to me."
Ich brach in Gelächter aus als ich sah wie Nate dann Ball fing. Er warf mir den Ball zu und ich fing ihn geradeso auf aber lag dann lachend auf den Boden. "Okay an deiner Reaktion müssen wir noch arbeiten.", brachte ich geradeso herraus. Zu der Frage zu der Pizza. "Wie immer eine Salamipizza mit Käserand." Ich bestellte immer die selbe Pizza. "Hast du noch was zu knabbern da für heute Abend?", fragte ich ihn. "Worüber hast du gerade nachgedacht als ich dir den Ball zu warf." Ich hatte mich wieder gefangen, aber ein freches Grinsen hatte ich noch immer auf den Lippen. Ich stand wieder auf und ging zu Nate. Ich drückte ihn den Football in die Hand. "Wir werden an deiner Reaktion noch arbeiten."
Tyler&Nathan
„Klappe.“,meinte ich gespielt beleidigt. Der Idiot kriegte sich wirklich nicht mehr ein. „Du bist'n Arsch.“,meinte ich lachend. Natürlich bestellte Tyler wieder die selbe Pizza. Ich winkelte meine Hände nach ob, als hoffte ich auf eine Erlösung. „Warum frage ich eigentlich?“,fragte ich ihn ohne eine Antwort zu erwarten. Ich sah zu ihm. „Jepp, Etwas zum Knabbern ist anwesend.“,.meinte ich knapp,ehe er mich auf meine Gedanken ansprach. Ich konnte mir ein kleine lächeln nicht verkneifen. „Kathleen.“,antwortete ich ihm. „Ob sie wohl schon gegessen hat, nicht das wir Pizza da haben und sie verhungert mir zuhause.“,scherzte ich. Tyler drückte mir den Ball in die Hand und redete Klartext mit mir. Das mochte ich an ihm. Er war sehr direkt. Ich blickte ihm nach. „Naja, Priorität hat schon das Baseball-Team.“,meinte ich. Dort würde ich definitiv besser abschneiden. Ich behielt den Ball in der Hand und holte kurz das Telefon heraus. „Ich bestellt dann mal, ja?“,vergewisserte ich mich.
Ich schmunzelte als er mir die miesesten Schimpfwörter am Kopf wirft. Ich schaute ihn empört an. "Also du verletzt mich?", sagte ich gespielt schniefent. Aber ich musste schon wieder grinsen. "Ja bestell mal, bestell Kate doch einfach eine Pizza mit.", scherzte ich. "Und wenn sie schon gegessen hat, essen wir sie, ist ja nicht so das sie vergammeln würde." Meine ich dann ernst. Ich ging rein und kramte in meiner Tasche an. Wie immer hatte ich vorsichtshalber noch ein Ersatzshirt bei und selbst wenn hätte das 5 Minuten gedauert um mir ein neues zu holen. Ich schnappte es mir und zog mich schnell um. Das andere war total verschwitzt. Wie selbstverständlich lief ins Badezimmer und richtete meine Haare wieder her, dann ging ich wieder nach draußen und packte mich auf ein Liegestuhl um auf Nate zu warten.
Tyler&Nathan
Auf seine Verletzbarkeit sprach ich natürlich an. „Gut.“,meinte ich. Seine Idee war plausibel. Ich bestelle einfach eine Pizza für Kat mit. Ich schnappte mir das Telefon, während Tyler verschwand und gab die Bestellung auf. „Ich würde gerne eine Bestellung aufgeben. Ja,genau. 3 Stück. Einmal Slaami mit Käserand, eine Schinken und eine Magarita.“,bestellte ich. „Jepp, Familie Kent. - Ja genau dort hin.“,bestätigte ich die Vermutung an der anderen Leitung. Ich legte auf. Wir bestellten oft Pizza.
Ich sah wie Tyler wieder raus kam. „Ach,du hättest dich doch nicht für mich so aufbrezeln müssen.“,scherzte ich. Ich zog mir mein Shirt aus, und legte mich auf die Liege. Ich würde soweiso schwitzen, wenn ich so in der Sonne liegen würde, darum werde ich mich nachher ein Tshirt überziehen, beschloss ich.
"Och klar mein herzallerliebster bester Freund.", sagte ich zuckersüß auf seine Aussage. Ich zog mir auch mein Shirt aus. Ein wenig Bräune würde mir nichts schaden, dachte ich still. Ich bevorzugte Naturbräune, ich fand Solarium absolut grässlich, weswegen ich mir öfter ein Sonnenbad gönnte. Ich pfiff gut gelaunt vor mich hin. "Wann wollen wir dann morgen früh los?", fragte ich an meinen besten Freund gewandt. "Wie findest du die Idee, wenn ich heute Abend einfach bei dir übernachte? Dein Dad hat bestimmt nichts gegen und meine Mum sowieso nicht.", fragte ich ihn. Ich werde nach dem Abend sowieso keine Lust haben, rüber zu latschen. Ja manchmal konnte ich auch Stinkenfaul sein.
Tyler&Nathan
Ich lachte über seine Antwort auf. „Spinner.“,gab ich leise zurück. Auf die Frage hin wann wir los wollten, überlegte ich kurz. „Pünktlich. - Nein, vielleicht 10 Minuten vorher da sein? Dann finden wir in aller Ruhe unseren Unterrichtsraum.“,meinte ich. Seine Idee, dass er bei mir übernachtet gefiel mir. „Klar, ruf gleich einfach kurz drüben an und klär das.“,verlangte ich ein wenig von ihm. Denn obwohl ich ihn gern um mich habe, wollte ich nicht, das Cora sich eventuell alleine fühlt.
Ich genoss die Sonne auf meinem Körper und döste vor mich hin. „So lässt es sich leben,“,meinte ich zu Ty gewandt.
Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und rief bei meiner Mum an. Ich klärte das mit ihr und sie war einverstanden. "Geklärt.", grinste ich ihn breit an. "Ich denke auch wir sollten 10 Minuten früher da sein. Ich hoffe wir finden unseren Raum. Ich habe morgen aufjedenfall in der letzten Stunde Musik und danach geht es zum Football.", grinste ich ihn an. Darauf freute ich mich schon riesig. In einen Team spielen, wo man eventuell endlich akzeptiert wird und nicht nieder gemacht wird wenn man mal einen kleinen Fehler macht, dachte ich im stillen. Ich war wirklich froh das ich wenigstens einen schon kannte an der Schule. Das würde alles erleichtern.
Tyler&Nathan
Zufrieden lächelte ich zu Tyler. „Perfekt.“,kommentierte ich eine Bestätigung. Als er mir sagte, was er für Stunden hatte, dachte ich kurz nach. „Huh.. ich weiß das gar nicht. Ich frag nachher mal Kathleen. Sie hat fast die selben Stunden wie ich.“,erklärte ich ihm. „Aber das Training werde ich mir nicht entgehen lassen.“,bemerkte ich, als er vom Football sprach. Ja, es war die Chance, einem Sportteam beizutreten. Teil von etwas zu sein. Irgendwo dazu gehören. Es wäre Perfekt.
"wunderbar dann denk an dein sportzeug." bemerkte ich noch.
"wann kommt kate eigentlich?", fragte ich ihn neugierig. Ich nippte an meinen eistee, er war wirklich köstlich. Jetzt ein Pool, kam es mir in den Sinn. Das wäre ein Traum. Es war einfach so heiß. "Na Nate Lust auf eine Abkühlung?", scherzte ich. Ich bewegte much Richtu g Gartenschlauch umd wartete seine Reaktion ab. Solch ein wunderschönes wetter sollte mangeniesen.
Tyler&Nathan
Ich rollte nur mit den Augen. „So vergesslich bin ich nun wirklich nicht.“,merkte ich an. Ich schnalzte mit der Zunge, als er mich nach der Uhrzeit fragte. „Uhm.. Gute Frage. Ich könnt ihr ja mal ne SmS schicken. Oder? Ich weiß nicht, vielleicht kommt sie ja auch nicht. Es war ja eher ein Vielleicht. Nicht das die denkt, dass ich sie unbedingt dabei haben will. Also, ob ich klammere und so.“,redete ich mich über Kopf und Krage. Ich wusste ab und zu echt nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte. Tyler ging zum Gartenschlauch und fragte nach eine Abkühlung. „Na wenn du mich damit triffst.“,grinste ich und sprang auf. Ich lief über den Rasen und versuchte Tyler's Manöver auszuweichen.
Ich nickte bei der Antwort zu Kate. "Naja gut, ich schlage vor wir futtern die Pizza und schieben uns dann die DVD rein?", fragte ich ihn. Als ich sah der davon flitzte hielt ich immer wieder den Schlauch auf ihn. Er war wirklich wendig das musste ich ihn lassen und Flink. Aber irgendwann hatte ich Glück und traf ihn. Ich grinste ihn frech an. Wenn du immer so gut Läufst dann hast du eine riese Chance bei Baseball und beim Football.", sagte ich zu ihm. Im laufen war er immer unschlagbar sogar schneller als ich. Ich versuchte es immer wieder gegen ihn zu gewinnen aber ich schaffe es nicht. Egal, es war mir egal. Schließlich war es Nate. Ich hielt den Schlauch nun über mich und machte mich selber Nass.
Tyler&Nathan
„Ja, das klingt nach einem Plan.“,stimmte ich ihm zu. Er versuchte mich tatsächlich nass zu machen. Immer wieder wich ich dem Wasserstrahl aus. Es klappte eine Zeit lang gut, bis er mich dann doch erwischte. Das Wasser auf meinen Haaren tropfte auf meiner Nasenspitze herunter, als ich mich hinkniete. Das tat ich immer, wenn ich eine kurze Verschnaufpause brauchte. „Ist das so?“,fragte ich ihn, als er meinte, dass ich damit gute Chancen hatte. Ich lächelte dabei. Ich sah, wie Tyler sich selbst nass machte. „Damit ersparst du mir die Arbeit, dich nass zu machen.“,lachte ich und ging auf ihn zu. Mein Dad kam raus und wandte sich an Tyler. „Dein Wagen läuft wieder. Es war ein Verteiler nicht richtig angeklemmt. Der Motor hatte dadurch eine falsche Umsetzung, und bekam zu wenig Luft. Dein rattern hat nun aufgehört.“,verkündete er. Dann drehte er sich zu mir. „Ich bin noch einmal unterwegs. Einkaufen. - Wenn was ist, ich hab's Handy dabei.“,meinte er und drehte sich auch schon um. Er hob die Hand, als Abschied und ging wieder ins Haus.
Ich grinste Logan an. "Vielen Dank." ich tat jetzt etwas, was ich wusste das ich es nur bei ihm trauen würde. Ich hielt den Wasserstrahl auf Logan und erwischte ihn volle Kanne von hinten. Ich grinste zu Nate, den ich ansah das er wahrscheinlich ins Gelächter ausbricht. Ich flitzte zu Nate und drückte ihn den Schlauch in die Hand bevor Logan sich umdrehen konnte. Ich schlug Nathan auf die Schulter und zwinkerte ihn zu. Ich ließ mich auf den Boden sinken und schaute die Wolken an, ich musste mir ein lautes Lachen verkneifen. ich hatte schon Bauchschmerzen, weil ich es mir verdrück, aber diesen Spaß musste ich mir einfach erlauben.
Tyler&Nathan
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban |
Forum Statistiken
Das Forum hat 243
Themen
und
2226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |