headerimg

RE: Nathan's Zimmer

in Familie Kent 13.10.2013 17:12
von Nathan Kent • 305 Beiträge

Ich ließ ein leichtes „Pah“,von mir, als er mich als Chaoten bezeichnete. Natürlich war das Humorvoll gemeint. Als er ihr sagte, dass ich viel über sie erzählt habe, versank ich tief in den Getränken. Das war jetzt doch etwas unangenehm. Bloß den Blickkontakt vermeiden. Die beiden unterhielten sich, was ich als gutes Zeichen deute. Nichts ist schlimmer, zwei Freunde vorzustellen, die sich dann doch nicht leiden können. Einglück waren die beiden sich anscheinend Sympathisch. „Ja, dann würde ich sagen starten wir mit dem Film, und haben einen Schönen Abend.“,grinste ich und setzte mich zu den beiden auf die Couch. Auf den Tisch lagen bereits Chips, Salzstangen, so ein Party-Knabbermix. Es sollte genügen. Ich starte den Film, wobei Kathleen dann eine Frage stellte. „Ha, dreimal darfst du raten. Wir haben uns heute Mittag für deine Schule eingetragen. Ab Morgen wirst du mich in einigen Kursen ertragen müssen. Genauso wie Tyler.“,sagte ich lächelnd, denn ich war wirklich froh die Schule gewechselt zu haben.
Der Film begann und ich blickte fragen zu den beiden. „Ton ist okay? Licht Verhältnisse stimmen? Alles gut?“,wollte ich wissen. Ich war da ein wenig aufdringlich als Gastgeber, ich musste es den anderen so gut wie möglich machen. Nachdem ich die Antwort bekam, lehnte ich mich mit dem Rücken an die Lehne. Ich trank einen Schluck und nahm mir ein paar Salzstangen. „Erzähl mal: Sind die Lehrer gut? Allgemein: Wie ist die Schule?“,fragte ich Kate interessiert. Ich merkte jetzt schon, dass ich wieder zu viele Fragen stellte.. doch ich konnte es nicht zügeln.

"He's just like a brother to me."
nach oben springen

in Familie Kent 13.10.2013 17:21
von Tyler Grey • 239 Beiträge

"Danke gut geht es mir.", antwortete ich auf ihre Frage wie es mir ginge. Sie war wirklich nett. "Er hat nur positives über dich berichtet.", versicherte ich ihr. Ich sah das Nathan etwas rot wurde. Ich grinste ihn an über seine Bemerkung. Aber ich weiß das es alles nur Spaß war. So war es nun mal bei uns. Spaß haben stand an oberste Stelle. Ich setzte mich auf die Couch. "Genau wir gehen nun auf deine Schule. Endlich eine neue Schule und ich hoffe sie ist wirklich besser als unsere alte.", bestätige ich Nathan. Ich sah zu ihn rüber und sah ihn vielsagend an, als er meinte in einigen Kursen müsse sie uns eintragen. Ich meinte damit den Sportunterricht, man war ich gespannt wie so lief beim Football. Wir starten den Film. "Alles super Nathan.", sagte ich grinsend zu ihm als er uns fragte ob alles gut sei. Nathan war ein spitze Gastgeber. Auf seine Frage wie die Lehrer so seien, war ich wirklich gespannt, denn unsere Lehrer waren wirklich zu wegschmeißen. Null Niveau und gelernt hat man da auch nicht viel.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Familie Kent 13.10.2013 17:47
von Kathleen Ann McCloud • 194 Beiträge

"Das freut mich zu hören" gab ich von mir als ich hörte das es Tyler gut ginge. Das Nate leicht rot wurde als Tyler meinte das er nur gutes über mich gesagt hatte bekam ich gar nicht mit denn war etwas geplättet von Tyler, denn er seind ein Klasse Type zu sein ein kleines Bisschen erinnert er mich ja an mein Besten Freund Lou, aber nur ein kleines Bisschen.
Ich setzte mich dann einfach neben Tyler auf die Couch und lächelte leicht als sich Nate neben mir hin setzte denn nun sahs ich zwischen den beiden Jungs und konnte mir jemanden Aussuchen an den ich mich ran Kuschel wenn es Gruselig wird.
Mit großen Augen schaute ich zwischen den beiden hin und her als ich hörte das wir ab Morgen auf die gleiche Schule gehen würde. "Ist nicht wahr? Das ist ja klasse dann belegen wir zusammen auf jeden fall ein paar Kurse zusammen" meinte ich und freute mich richtig das die beiden ab Morgen auf unsere Schule gehen würden. "Dann lernt ihr mein Besten Freund Loius kennen, er ist ein klasse Typ ihr werdet ihn mögen" fügte ich meinen Worten hinzu und sah aus meinen Augenwinkel raus das der Film begann. "Alles bestens" stimmte ich Tyler zu als er auf Nates frage hin antwortete. Ich schaute rüber zu Nate und fing leicht an zu lachen "Du immer mit deinen fragen stellen" scherzte ich und strich mir meine Haare aus dem Gesicht, mich stört es nicht das er mich löchert immerhin würde ich das gleiche machen. "Die Lehrer sind echt klasse die haben echt Ahnung über das was sie Unterrichten und auch die Klassenräume und die Cafeteria sind echt klasse. Nur müsst ihr euch im klaren sein das gerne mal getrascht wird und das Gerüchte in die Welt gesetzt werden, am besten ist es echt wenn ihr darauf gar nicht reagiert" fing ich an zu erzählen und nahm mir ein paar Chips die ich mir in den Mund steckte und zerkaute.

nach oben springen

in Familie Kent 13.10.2013 18:08

Ich war über Kate's Reaktion sehr erfreut, dass sie so Reagieren würde, hatte er nicht gedacht. Sie war ja total überwältigt, zu mindestens kam es so herüber. „Doch, sicher. Das wird super, ich sagte dir ja Tyler, das wir unser Jahr.“,grinste ich zu ihm herüber. Ich hörte ihr zu, als sie von Louis sprach. „Das ist diese Sportskanone, oder? Zeichnet der nicht auch?“,wollte ich mich vergewissern, denn Kate hatte mir schon einiges über ihren Lou erzählt. „Tyler ist auch voll das Sportass.“,merkte ich an, als wir über Sport redeten. „Er will es ins Football-Team schaffen.“,klärte ich kurz auf. Ich wusste, dass er das ohne Probleme schaffen würde. Als meine beiden Gäste mir sagten, dass alles bestens sei atmete ich ruhig aus. Ich bin da ein wenig hibbelig, aber den anderen müsste das bereits bekannt sein. Auf ihren kleinen Scherz lachte ich leicht. „Einer muss es doch tun. Wäre doch sonst richtig langweilig.“,scherzte ich. Gespannt hing ich an ihre Lippen, als sie von der Schule erzählte. Das muss ein Traum sein. „Wahnsinn. Ich freu mich echt drauf. Was die Sache mit dem Tratsch an geht, damit kommen wir denke ich zurecht. Auf unsere Schule war das nicht anders.“,sagte ich. Während der ganze Zeit erhaschte ich immer wieder einen Blick zu dem Film. Er schien mehr Nebensache zu werden, doch das machte überhaupt nichts.

nach oben springen

in Familie Kent 14.10.2013 15:39

Ich hörte ihnen wieder grinsend zu. Der Film rückt wirklich in den Hintergrund aber das ist ja nicht so wichtig. Ich sah zu Nathan. "Ja du hast Recht das wird unser Jahr. Ich hörte das sie anfing von einen Louis zu spreche der eine Sportskanone war. Da sah ich zu Nathan. "Sagmal könntest du Louis fragen ob er ein gutes Wort für uns einlegen könnte in Bezug auf den Sport? Nathan und ich wollen zum Football und Nathan zum Baseball.", fragte ich sie. Das wäre doch fantastisch. Ich wunk ab als es um den Tratsch ging. "Ich sag dir lieber Tratsch als das was wir an unserer Schule hatte. Wie oft haben wir Schläge bekommen, weil zum Beispiel unser Pausenbrot nicht rausgerückt haben." Ich nickte zu Nathan. Da war Tratsch wirklich noch zu akzeptieren und ich muss auch sagen, mich lassen Gerüchte wirklich eiskalt. Sollen doch andere Leute sich Geschichten ausdenken, mir doch völlig egal.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Familie Kent 14.10.2013 21:21
von Kathleen Ann McCloud • 194 Beiträge

"Ich kann es kaum glauben, wir werden auf einer Schule gehen. Besser kann diese Jahr nicht laufen" meinte ich auf Nates Worten hin und konnte nicht aufhören zu grinsen denn ich freut mich echt das beide ab Morgen bei uns auf die Schule gehen werden.
Auf Nates frage hin ob Lou die Sportskanone sei nickte ich mit meinem Kopf "Ja ganz genau das ist er" antwortet ich ihn und schaute rüber zu Tyler als Nate meine das er auch eine Sportskanone sei. "Das ist doch Klasse, du wirst es bestimmt ins Football-Team kommen" meinte ich zu Tyler und schenkte ihn ein lächeln."Klar kann ich machen, das ist kein Thema, ich treffe mich eh morgen mit Lou und dann werde ich ihn drum bitte ein gutes Wort für euch einzulegen" sprach ich auf Tylers Worten hin und wusste jetzt schon das Lou es machen würde, denn mir kann sehr selten eine Bitte abschlagen. Mit großen Augen schaute ich Tyler an als ich hörte was er sagte. "Ja stimmt auch wieder und ich weiß das es mit dir nie langweilig wird" kam es über meinen Lippen als ich Nates Worte hörte."Echt jetzt? Oder war das nur ein Witz?" fragte ich Sicherheits halber nach, denn das konnte ja auch ein Scherz sein.

nach oben springen

in Familie Kent 15.10.2013 22:33

Als Tyler einwarf, dass Kate ein gutes Wort für uns einlegen könnte, blickte ich ihn überrascht an. Nicht,das Tyler nicht schlau war, aber das ich selbst nicht darauf gekommen war. „Gute Idee.“,stimmte ich zu. Ich hörte den beiden Abwechselnd zu, ehe ich wieder ein Schluck aus meinem Glas nahm.
Ich lächelte Kate an, als sie sich vergewissern wollte. „Es stimmt.“,bestätigte ich kurz. „Daher hat Ty auch seine hübsche Narbe an der Stirn.“,deute ich an, doch mein lächeln verschwand ein wenig. Sie sollte sich nicht allzu viele Gedanken machen, es war Vergangenheit. „Und ich, ich habe gelernt, dass wenn man sich prügelt, man sich selbst auch sehr weh tut.“,fügte ich etwas amüsiert hinzu. Ich konnte darüber im Grunde schon wieder lachen, wie es wohl ausgesehen haben muss. Ich schlage jemanden mit der Faust, während mein Gegenüber nicht reagierte, hielt ich mir vor schmerzen die Faust. Doch werde ich diese Zeit nie vergessen. Da war ich mir sicher.

nach oben springen

in Familie Kent 24.10.2013 16:34

Ich wurde kurz Ernst. Damals das war eine gemeine und harte Zeit, die ich sehr verabscheue nur kann man die Zeit nicht zurückdrehen doch ehe ich wieder viel zu tief in meinen Gedanken versank muss ich wieder lachen. Die Prügelei war damals wirklich nicht komisch aber Nates Worte brachten mich doch zum lachen. "Oh ja Bruder, aber der hatte auch ein Stahl Gesicht.", fügte ich hinzu. Die Typen damals waren wirklcih hart in nehmen. "Was gibt es sonst von der Schule zu berichten?", fragte ich interessiert. Ich war wirklich auf diese Schule gespannt. Nate und ich hatten zwar ganz früher schon einmal ein Schulwechsel aber so spannend war er dann doch nicht.

Tyler&Nathan
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: