headerimg

Nathan's Zimmer

in Familie Kent 04.10.2013 16:48
von Nathan Kent • 305 Beiträge
nach oben springen

RE: Nathan's Zimmer

in Familie Kent 06.10.2013 21:37
von Tyler Grey • 239 Beiträge

Ich nickte ihn zu und lief mit ihn hoch in sein Zimmer. Nathans Zimmer war immer sehr bequem und ich war gerne bei ihm. Hauptsache wir machten was zusammen. Manchmal fragten einige ob wir Seamische Zwillinge sind die irgendwann getrennt wurde, weil wir so viel mit einander machten ich lachte darüber immer, denn mir war es einfach wichtig, Freundschaften zu pflegen. Denn das wichtigste im Leben waren Freunde haben. Ich sank auf seinen Sofa und wartete ab was Nathan nun machen würde.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Familie Kent 06.10.2013 21:46

Wir betraten mein Zimmer, wobei ich meinen Rucksack direkt in die Ecke pfefferte. „Ich muss eben kurz ein Teil für die Werkstatt bestellen.“,erklärte ich, als ich mich an meinem Schreibtisch setzte und den Computer hoch fuhr. Ich trommelte etwas auf den Schreibtisch, als dieser Hoch fuhr. „Mein Dad hatte mir ne SMS geschickt.“,erklärte ich ihm kurz. Schnell das besagte Teil bestellt, schaute ich noch einmal kurz auf Facebook vorbei. Langsam aber sicher ließ ich meinen Mund offen. Das was ich da gerade las freute mich tierisch. Ich ließ meinen starren blick vom Monitor, um nach Tyler zu schauen, der meine Reaktion schon bemerkt haben muss. „Ich hab Kat aus Spaß eingeladen. Ich dachte nicht,dass sie zusagt.“,klärte ich meine Verwunderung auf. „Sie kommt vielleicht heute Abend vorbei zum DVD schauen. Ist das in Ordnung?“,fragte ich Tyler. Nicht dass er einen Jungabend im Sinn hatte und ich habe diesen Plan zu Nichte gemacht.

"He's just like a brother to me."
nach oben springen

in Familie Kent 06.10.2013 22:06

Ich sah das Nathan irgendetwas tolles gelesen habe. Als er mir das von Kate erzählte grinste ich breit. "Klar immer her mit der Kleinen, solange ihr nicht den Abend knutscht und ich wie doof daneben sitze.", scherzte ich. Ich zog ihn gerade auf, aber ein kleiner Witz unter beste Freunde musste sein und Nate wusste ich es meinte. "Und hast du auch einige Freundschaftsanfragen?", fragte ich ihn dann neugierig. Ich sah mich in seinen Zimmer und nahm den Football der bei ihm im Zimmer rum lag und warf ihn ein paar mal in die Luft. "Wann kommt dein Dad nach Hause?", fragte ich ihn.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Familie Kent 06.10.2013 22:16

Ich lachte ein wenig auf. „Kat und ich? Niemals. Ich bin nicht auf ihrer Wellenlänge. Ich mein, sie ist nicht oberflächlich, aber wenn du selbst eine 6 bist kannst du keine 10 haben.“,meinte ich nur lachend. Im Grunde hatte ich mir noch nie die Frage gestellt, ob ich sie näher mochte. Ich fuhr den PC herunter und sah wie Tyler mit dem Football spielte. „In ca einer Stunde.“,meinte ich und stand auf. Im Grunde hatte ich mir noch nie Gedanken,um ein Mädchen gemacht. Auf der alten Schule war ich nicht sonderlich beliebt und bisher schien auch kein Weibliches Wesen Interesse an mir zu haben. Ich stellte mich neben Ty und beobachtet wie er den Ball warf. Gerade als der Football erneut in der Luft war, schnappte ich ihn mir und rannte aus meinem Zimmer. „Na worauf wartest du? So wirst du es nie ins Team schaffen!“,lachte ich, als ich die Treppen hinunter rannte und durch das Wohnzimmer in den Garten gelangte.

Tyler & Nathan -> Garten

nach oben springen

in Familie Kent 11.10.2013 21:41

Wir gingen zu Nate ins Zimmer hoch. Ich zog mir schnell meine Jogginghose an die ich mir vorher von drüben geholt habe und ein schlabbel Shirt. Einfach etwas bequemes, duschen würde ich morgen früh, wie fast immer. Das war auch einfach eine Angewohnheit von mir. ich lümmelte mich auf die bekannte Couch. Wie viele Nächte habe ich darauf verbracht. Unzählige. Und es waren immer wieder gute Abende die ich mit Nathan hatte. Wir bereiteten alles für den DVD-Abend vor. Chips, anderes Knabberzeug, Getränke. Ich suchte die DVD raus und wurde fündig. Stichtag war einfach ein klasse Film. Ich drückte ihn Nate in die Hand und fletzte mich aufs Sofa. Ich schmiss mir ein paar Chips in meinen Mund.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Familie Kent 12.10.2013 10:37

Einige Sekunden später kam ich auch in meinem Zimmer an. Tyler hatte es sich schon bequem gemacht und drückte mir auch sofort die DVD in meiner Hand. „Alles klar, dann auf einen Guten Abend.“,grinste ich und öffnete die Hülle. Das Laufwerk geöffnet, legte ich die DVD hinein, als auch mein Handy ein Zeichen von sich gab. Ich blickte drauf. Eine SMS von Kat. Als ich mir diese durch las, musste ich leicht lächeln. Schnell tippte ich ihr eine Antwort, welche ich gleich abschickte. Tyler war mein lächeln nicht entgangen, worauf hin ich mich zu ihm wendete.
„Kathleen kommt gleich. Ich denke wir sollten warten. Diese wenigen Minuten.“,erklärte ich ihm kurz und knapp. Ich hoffte sie mochte den Film, sonst würden wir etwas anderes sehen. Tyler würde da bestimmt nichts gegen haben.. oder? Nein,natürlich nicht. Ich setzte mich neben Ty und nahm auch ein bisschen von den Chips.

nach oben springen

in Familie Kent 12.10.2013 11:04

"Das ist super dann lerne ich deine Freundin endlich mal kennen." ich grinste bei den Worten umd schob mir gleich noch ein paar chips in den Mund. Die Vouch war gott sei dank groß genug für uns alle. "Da ich glaube sie wird hier wohl nicht übernachten werde ich nach Hahse fahren.", bot ich ihn an. Das war ehrensache schließlich sjnd wir nette Jungs. Ich wartete auf die Reaktion von Nate. "Wenn sie den Film nicht mag haben wir auch noch genug andere DVD`s", sagte ich noch schnell. Ich lächelte ihn breit an denn ich sah das Nathan sich wirklich freute und das freute auch mich.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Familie Kent 12.10.2013 11:12

Ich schüttelte grinsend den Kopf. So ein Idiot. „Ach was, sehen wir dann heute Abend ob du heim gehst oder hier bleibst. Dein Wagen kann im übrigen in der Auffahrt stehen bleiben.“,klärte ich ihn auf. Ich nickte. „Jep, wir haben eine Menge an Auswahl irgendetwas lässt sich schon finden.“,grinste ich.

nach oben springen

in Familie Kent 12.10.2013 11:19

(sorry hab gerade nen wort vergessen sollte heißen das ich sie nach hause fahre)

Ich nickte. "Mal schauen was der Abend bringt.", grinste ich. Ich war wirklich gespannt auf die Kleine. Ich war wirklich gespannt wie sie war und ob Nate allen Grund hatte zu schwärmen. "Dann können wir uns gleich Informationen über die Schule holen.", grinste ich breit. So haben wir morgen gleich jemand der uns die Schule etwas näher beschreiben könnte, dachte ich im Stillen und wir wären nicht ganz so aufgeschmissen und verwirrt, dachte ich weiter. Ach das war schon eine feine Sache dachte ich mir und ein zufdiedenes lächeln umspielte meine lippen.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Familie Kent 13.10.2013 00:09

Ich grinste, während Tyler erzählte. „Ja, mal schauen was der Abend bringt.“,grinste ich immer noch, als auf einmal die Tür schellte. Sofort blickte ich in Richtung Tür. Es war eine Art Reflex. Ich wandte mich kurz zu Tyler und stand auf. „Das muss sie sein.“,merkte ich an, verließ mein Zimmer und öffnete die Tür.

-> Tür aufmachen xD

nach oben springen

in Familie Kent 13.10.2013 00:13

Ich grinste als Nate losstürmte um die Tür zu öffnen. Nun war ich wirklich gespannt auf die Kleine. Ich wusste nichtmal warum. Wahrscheinlich weil ich die Freunde von meinen besten Freundes kennenlernen wollte und weil es eine Schülerin von der neuen Schule war und ja neue Leute. Ich saß auf den Sofa und wartete. Oh man wie peinlich. Nun sitze ich hier mit Jogginghose und ein Shirt und ein Mädchen kam. Er haute mir vor dem Kopf. "Tyler du bist echt ein Trottel.", sagte ich zu mir. Was soll sie nur von mir denken. Egal. Hauptsache die Frisur sitzt, dachte ich grinsend.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Familie Kent 13.10.2013 15:48

Nathan u. Kathleen → Vor dem Haus → Nathan's Zimmer

Noch immer lächelnd ging ich vor und betrat mein Zimmer. Ich sah, dass Tyler sich wohl möglich gerade Gedanken macht, wie sie wohl ist. „So, ich mach es mal kurz.“,fing ich an, als Kathleen mit mir mein Zimmer betrat. „Das ist Tyler, Tyler, dass ist Kathleen.“,stellte ich die beiden kurz mit einander vor.
Ich ging zu meinem Schreibtisch, wo ich die Getränke hingestellt hatte und drehte drei Gläser um. „Irgendwer etwas zu trinken?“,fragte ich die beide und goss dann auch schon die gewünschten Getränke ein. Ich wusste nicht, ob es ein peinliches Schweigen wird, so fing ich einfach an zu reden, nachdem die beiden sich kurz ausgetauscht hatten. „Also wir haben noch nicht angefangen einen Film zu schauen, irgendein bestimmter Film den du sehen willst? Zur Zeit ist Stichtag in DVD-Player. So ein Roadtrip, auf einer Comedy Art.“,klärte ich kurz auf. Sollte sie etwas anderes sehen, würde ich direkt darauf eingehen. „Wir haben hier wirklich alles, Action,Thriller,Horror, und und und.“,fügte ich hinzu. Ich stellte die Getränke auf dem Couchtisch ab und ging wieder zum Schreibtisch, um die Getränke zu verschließen.

nach oben springen

in Familie Kent 13.10.2013 16:21

Ich war gerade so in meinen Gedanken vertieft als mein bester Freund mit dem Mädchen hoch kam. Ich sprang sofort auf. "Hi ich bin Tyler, der beste Freund von dem Chaoten da drüben.", ich grinste zu Nate der gerade die Getränke fertig machten. "Nathan hat so viel von dir erzählt, da war ich wirklich gespannt. Wie geht es dir?", fragte ich sie. Nate erzählte gerade welchen Film wir drin haben. "Jap wir haben wirklich von allen was da.", bestätigte ich seine Aussage. Sie sah wirklich gut aus, Nathan hatte einen guten Geschmack was Mädchen anging, schoss es mir durch den Kopf. Ich nahm zwei Gläser vom Tisch und reichte Kate eines davon. "Dann würde ich mal sagen, auf einen schönen Abend.", sagte ich fröhlich und erhob mein Gals zum anstoßen. Das würde bestimmt ein guter Abend werden. Das hatte ich so im Gefühl und meistens täuscht mein Gefühl mich nicht.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Familie Kent 13.10.2013 16:47
von Kathleen Ann McCloud • 194 Beiträge

--> Vor dem Haus --> Nathan's Zimmer

Ich folgte Nate in sein Zimmer und sah dann auch schon wie Tyler förmlich auf sprang als ich das Zimmer betrat. "Freut mich Tyler ich bin Kathleen aber das hat Nate ja ebenso erwähnt. Schön das wir uns auch mal kennen lernen" meinte ich zu Tyler und schenkte ihn ein Freundliches lächeln. "Ähm klar gerne doch Nate" antworte ich den kleine Chaoten und schaute dann wieder rüber zu Tyler der mich fragte wie es mir ginge. "Ich hoffe er hat nur gutes von mir Erzählt" scherzte ich und lachte leicht auf. "Mir geht es super und wie geht es dir Tyler?" fragte ich ihn dann freundlich und schaute Nate zu wie er die Gläser füllte, noch bevor eine Schweigen entstehen konnte fing Nate schon an los zu Labern was mich nur wieder zum Schmunzeln brachte. "Mir ist alles recht, denn ich schaue mir fast alles an" meinte ich zu den beiden und nahm das Glas entgegen welches Tyler mir reichte. "Auf ein schönen Abend" stimmte ich ihn zu und nahm ein Schluck aus mein Glas. Ich stellte das Glas wieder ab und schaute beide mit einem lächeln auf den Lippen an. "Auf welche Schule geht ihr beiden denn?" fragte ich und schaute beide leicht fragend an während ich mir meine Haare aus dem Gesicht strich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: