|
|
Lou & Vic (Urlaub in Barcelona)
in Freeplay 05.10.2013 22:08von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge
Es ist noch recht früh als wir mit dem Flugzeug in Spanien landen und trotzdem war ich hellwach. Okay das liegt vielleicht auch daran das ich den ganzen Flug über geschlafen hatte und erst vor ein paar Minuten wieder wach war, aber okay. Es dauerte nicht lange bis wir uns vor dem Flughafen bewandten. Unser Taxi wartete bereits auf uns, weshalb wir innerhalb von 30 Minuten an unserem Hotel angekommen sind. Mein Weg führte mich sofort in unsere Suite und von dort aus in mein Zimmer. Ich hatte mir mal wieder ein Zimmer ausgesucht wo mein Blick genau aufs Meer fiel. Wie jedesmal, wenn wir im Urlaub waren, packte ich erst meine Sachen aus, bevor ich ein angenehmes uns langes Bad nahm. Nach gut einer Stunde stieg ich dann wieder aus der Badewanne und stylte mich mal wieder, natürlich angemessen für meine 15 Jahre. Insgesamt brauchte ich für alles, mit Bad, zwei Stunden, da es jedoch 3 Bads gab, war mir das ziemlich egal, schließlich hatte der Rest meiner Familie ja noch zwei Bäder zur Ausfall. Wieder in meinem Zimmer angekommen checkte ich sofort Facebook und Co, sowie meine E-Mails und Nachrichten. Mit der Fernbedienung in der einen Hand und meinem Handy in der anderen Hand ließ ich mich dann auf mein Bett fallen und suchte erstmal einen guten TV-Sender aus. Meine Wahl fiel, wie sie oft, auf VIVA, wo gerade einer meiner Lieblingssongs lief. Voller Elan sprang ich von meinem Bett, schmiss mein Handy aufs Bett und fing an laut mitzusingen und zutanzen.
Der Flug nach Barcelona war lang und weilig. Ich hörte die ganze Zeit über Musik und sah aus dem Fenster, während eigentlich alle aus meiner Familie schliefen. Okay, Dad blätterte zu Anfang noch in einer Zeitschrift, nickte irgendwann aber auch weg. Und ich mit meinen stolzen sechzehn Jahren saß total desinteressiert in den unbequemen Sitzen und konnte nicht schlafen.
Konnte ich in Flugzeugen fast nie und das ging mir gewaltig gegen den Strich.
Als wir dann mit einem Taxi zu unserem Hotel fuhren, gähnte ich das erste Mal und kuschelte mich etwas mehr in meine Jacke. Es war zwar warm und mittlerweile war auch die Sonne aufgegangen, aber ich wurde langsam müde.
Als wir unsere Suite erreichten, stürzten sich meine Geschwister sofort auf ihre Zimmer und ich war froh, dass ich meine Ruhe hatte. Zum Glück gab es mehrere Bäder, ich tat nur schnell das Nötigtste, dann kippte ich sofort in das herrlich weiche Bett.
Nach etwa zwei Stunden wurde ich aber wieder wach, weil lautstark Musik durch das halbe Hotel schallte und ich genervt aufstand. Noch leicht desorientiert und vermutlich total verpennt aussehend öffnete ich die Tür und entdeckte sofort die Ursache in Vics Zimmer. "Geht's noch? Mach das leiser." rief ich über ihre Stimme hinweg und rauschte hundemüde wieder ab. Eigentlich mochte ich meine kleine Sis echt gern, aber das ging gerade gar nicht.
~~Entscheidend ist, dass du entscheidest.
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=99361667&.locale=de
RE: Lou & Vic (Urlaub in Barcelona)
in Freeplay 05.10.2013 23:46von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge
Das Louis mein Zimmer betrat bemerkte ich erst als ich seine Worte vernahm. Ich dachte nicht mal im Traum daran die Musik jetzt leise zumachen, ich tat sogar das Gegenteil und schaltete die Musik noch lauter. Es war ja schließlich seine Schulde, das er während dem Flug kein Auge zugemacht hat und jetzt müde war, was man ihn bestens ansah. Kaum die Worte ausgesprochen verließ er auch schon mein Zimmer, frech grinsend sah ich ihm nach und überlegte kurz bevor ich ebenfalls mein Zimmer verließ und auf Lou zu rannte. Jedoch schätze ich meine Geschwindigkeit falsch ein, weshalb ich ihn mit umriss und wir beide auf dem Boden landeten. Ich fing sofort an laut zu lachen und es dauerte eine weile bis ich mich wieder unter Kontrolle hatte und aufhörte zu lachen. Grinsend sah ich dann zu Lou und sprang auch schon auf und fing wieder an zu singe. Ich wusste selber nicht so wirklich warum ich gerade so happy war, aber das war mir auch egal, zumindest im Moment. ,,Ach komm schon Louis und sei nicht so ein Spaßverderber.'' schrie ich ihn dann an, da die Musik zu laut war um sich ruhig zu unterhalten. ,,Sing und tanz lieber mit mir, das macht viel mehr Spaß also so ein Griesgram zu sein.'' schrie ich dann lachend und sang und tanzte glücklich weiter.
Ich war grummelnd und gähnend schon fast wieder in meinem Zimmer, als die Musik noch lauter wurde. Die wollte mich wohl mal kennenlernen. Ich war gerade echt gereizt und blieb stehen, unschlüssig, ob ich zurück gehen sollte, oder sie ignorieren konnte.
Die Entscheidung wurde mir abgenommen, als ich von den Füßen gerissen wurde und hart auf dem Boden landete. Mein Kopf bedankte sich und ich gab ein entsetztes Fluchen von mir. Vic! Lass den Mist und verpiss dich." fauchte ich. Okay, ich war vielleicht ein wenig unfair, aber ich wollte echt nur schlafen und sie hinderte mich daran. Und dann musste sie hier auch noch lachen, als wäre sie total durchgedreht. Ich hob eine Augenbraue und setzte mich auf. Nach einem weiteren Gähnen sah ich sie skeptisch an, wie sie vor mir auf und ab sprang und mich einen Spaßverderber nannte. Alles klar. Ich sollte singen und tanzen? Was an "Ich war müde" verstand sie denn bitte nicht? "Ich gehe." rief ich ihr zu und schnappte mir meine Sonnenbrille. So schnell wie ich konnte, verließ ich die Suite und fuhr mit dem Fahrstuhl nach ganz oben. Der Pool auf dem Dach war fast leer und ich zog mir zwei Sonnenschirme so zurecht, dass die Sonne mir nichts anhaben konnte. Zusätzlich setzte ich die giftgrüne Ray Ban auf und machte es mir auf einer Liege gemütlich. Hoffentlich fand Vic mich hier nicht allzu schnell, denn es war gerade so schön ruhig.
in Freeplay 06.10.2013 01:16von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge
Ich wusste selbst nicht so recht warum ich anfing zu lachen, denn meine Ellenbogen machten sich bemerklich und dennoch musste ich einfach lachen, weil ich so happy war. ,,Ich lieb dich auch.'' gab ich dann von mir, als er wollte das ich mich verpissen sollten. Kurz darauf verschwand Louis auch schon sein Zimmer und im nächsten Moment war ich auch schon nicht mehr happy. Auch mein grinsend verschwand während ich mich auf Louis Bett setzte und überlegte. *Du bist echt zuweit gegangen Vic.'' ermahnte ich mich dann in Gedanken. *Du hast schon wieder die Grenze überschritten* dachte ich dann und sprang kurz darauf auf und rannte in mein Zimmer um die Musik bzw. den Fernseher leiser zu machen. Während ich überlegte wie ich es wieder gut machen konnte, war die Musik mittlerweile nur noch auf Zimmerlautstärke. Als ich dann auf mein mein Nachttisch sah, kam mir schließlich eine Idee, die einfach klappen musste. Schnell schaltete ich den Fernseher aus und lief in den Flur, wo ich mir meine Jacke und meine Tasche schnappte und fuhr dann mit dem Aufzug runter. In der Lobby angekommen ließ ich mir ein Taxi rufen, welches umgehend kam und mich auch nach meinem Einkauf wieder ins Hotel fuhr. Mit einem kleinen Trinkgeld bedankte ich mich beim dem Fahrer und rannte die Treppen bis in die Küche unsere Suite hoch. In der Küche angekommen, bereite ich schnell eine Tasse Kakao vor und legte den geschnitten Lieblingskuchen, meines Bruders auf einen Teller. Meine dünne Jacke und die Tasche schmiss ich schnell in mein Zimmer und verließ dann samt Kakao und dem Kuchen die Suite und machte mich auf die suche nach Louis. Mir fiel spontan der Pool auf dem Dach ein, weshalb ich beschloss zuerst den Pool nach Louis abzusuchen. i Buenos dias! begrüßte ich dann einen Angestellten. ¿Has visto a mi hermano Louis? erkundigte ich mich dann bei ihm und darauf zeigte er dann auf einen Platz mit zwei Sonnenschirmen. i Gracias! bedankte ich mich dann bei ihm und lief auf den Platz zu. ,,Es tut mir leid Lou, ich wollte nicht das du sauer auf mich bist. Bitte verzeih mir.'' entschuldigte ich mich dann. ,,Ich hab dir sogar einen Kakao gemacht und dir deinen Lieblingskuchen besorgt, als kleine Entschädigung und die Musik hab ich auch ausgemacht.'' fügte ich dann noch hinzu und wartete erstmal seine Reaktion hab.
Ich schlief doch tatsächlich nochmal für zehn Minuten ein. Allerdings war es einfach zu warm, um das wirklich Schlaf zu nennen, ich döste eher. Und es war sehr viel angenehmer, als in der Suite mit den lauten Klimaanlagen und der noch lauteren Musik.
Vielleicht hätte ich Vic nicht so anblaffen müssen, doch die Einsicht kam es zu spät. Ich rückte meine Sonnenbrille etwas zurecht und streckte mich. Dann hörte ich leise Stimmen, öffnete aber nicht die Augen. Immerhin war ich hier nicht allein, da kamen Gespräche schonmal vor.
Plötzlich vernahm ich die Stimme meiner Schwester ziemlich nah bei mir und blinzelte nun doch zu ihr hoch. Dass sie sich entschuldigte, kam jetzt doch etwas überraschend und ich setzte meine Ray Ban in meine Haare. "Schon okay. Kennst mich doch." meinte ich beschwichtigend und grinste sie schief an.
Oh, was sah ich denn da? Kuchen! "Du bist ein Schatz, Schwesterherz." sagte ich dann und setzte mich so auf die Liege, dass sie auch noch bequem Platz nehmen konnte. Ich klopfte auf die Liege, damit sie sich zu mir setzte und nahm ihr schonmal die randvolle Tasse Kakao ab. Das war doch mal ein Service hier, perfekt.
in Freeplay 06.10.2013 21:43von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge
*Ohja und wie ich dich kenne* dachte ich mir dann grinsend. ,,Also wenn du doch noch schlafen willst, werde ich diesmal nicht mit meiner Musik stören.'' sagte ich dann lächelnd. Und wenn ich doch noch Lust hätte zu tanzen, könnte ich ja auch einfach mit Kopfhörern Musik hören. Seine nächsten Worten ließen mich noch mehr lächeln, wie zuvor. ,,Ich nehme mal an das heißt das du nicht mehr sauer auf bist Lou?'' bemerkte ich dann und sah auch schon wie er sich hinsetzte und auf die Liege klopfte, als Zeichen das ich mich zu ihm setzten sollte. Nachdem er mir dann den Kakao und den Kuchen abgenommen hatte nahm ich schließlich platz und lächelt Lou an. ,,Ach und noch was, gewöhne dich erst gar nicht dran Brüderchen.'' kam es dann grinsend über meine Lippen. Mein Blick wanderte dann über den ganzen Pool, der erstaunlich leer war. Während ich dann wieder zu Lou sah, änderte ich meine Sitzposition in einen Schneidersitz und lächelte etwas.
Ihr Friedensangebot ließ mich grinsen und ich trank einen Schluck von dem Kakao.
Der schmeckte echt super, nicht zu süß, aber auch nicht zu wässrig. "Ach, geht schon. Ich werde es überleben und sonst hol ich das wann anders nach." tat ich die Sache ab und schnappte mir den Kuchenteller. Während ich den ersten Bissen kaute, fragte Vic, ob nun wirklich alles wieder gut war. Ich nickte eifrig. "Natürlich. Ich kann dir doch nicht lange böse sein, hm?" Wir waren Geschwister, da war es nur normal, dass man sich mal in die Haare kriegte, aber es renkte sich immer relativ schnell wieder ein. Darüber war ich auch ganz froh, denn Streit in der Familie Parker konnte echt anstrengend sein.
Ihr nächster Spruch war dann doch schon eher in der Richtung, in der wir uns sonst unterhielten und ich rollte grinsend mit den Augen. "Schon klar, verstanden. Dankeschön, oh heilige Jägerin. Möge der Kuchen mit dir sein." antwortete ich und aß rasch das nächste Stückchen. Während sie mir so gegenüber saß, kam mir ein Gedanke. Es war ja erst früher Vormittag, also was stand an? Vermutlich wollten unsere Eltern erst einmal in Ruhe auspacken und sich ein wenig umschauen. Demnach hätten wir den ganzen Tag über nichts zu tun.
"Gehen wir uns nachher etwas umsehen?" fragte ich Vic deswegen. In so einer großen Stadt gab es bestimmt den ein oder anderen interessanten Ort.
~~The best and the worst thing about this friendship is, you can't get any closer~~
in Freeplay 06.10.2013 23:58von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge
Nachdem er einen Schluck von dem Kakao genommen hat, sah ich ihn kurz fragend an. ,,Und ist er ihrem Geschmack angemessen, der Herr?'' erkundigte ich mich dann grinsend. ,,Okay.'' und im nächsten Moment hatte Louis sich auch schon den Teller genommen und fing an zu essen. ,,Das ist auch gut so.'' Kurz nachdem ich auch schon meine Worte ausgesprochen hatte, fiel mir der letzte Streit mit meinem anderen Bruder ein und ich wollte ungern das es wieder so wird und zwar nicht nur für mich sondern für die komplette Familie, denn dieser Streit hat wirklich alle genervt. Okay es ist größtenteils auf mein Mist gelaufen das ich mit ihm eine Woche lang kein Wort geredet habe und wir über die anderen miteinander kommuniziert haben, obwohl kommuniziert, kann man da auch nicht sagen, wir haben uns eher angegiftet.
Mit seinen nächsten Worte holte er mich wieder aus meinen Gedanken und im selben Moment fing ich auch schon an zu grinsen. ,,Haha. Nichts zu danken.'' meinte ich nur und schon war das nächste Stückchen Kuchen weg. ,,Auch wenn es etwas spät kommt, aber lass es dir schmecken.''
Seine Frage ließ mich erneut grinsen. ,,Klar doch.'' antworte ich ihm auch sofort. Denn was gab es schon besseres als seine Zeit mit Lou zu verbringen, vor allem wenn wir mal wieder im Urlaub waren. Und hey, so musste ich mich nicht alleine auf den Weg machen.
in Freeplay 08.10.2013 18:58von Louis Parker • 417 Beiträge
"Schmeckt herrlich." antwortete ich und reckte einen Daumen in die Höhe.
Ich wartete auf ihre Antwort und kaute gemächlich auf dem nächsten Stückchen. Auch wenn man es mir weder ansah, noch es gut zu mir passte, ich liebte Kuchen. Besonders wenn er so schön fluffig und noch warm war, wie dieser hier.
Ich grinste bei Vics "Lass es dir schmecken" und nickte. Dann hielt ich ihr den Teller vor die Nase. Immerhin hatte sie mir diesen Leckerbissen gebracht, da konnte sie schon was abhaben.
"Los, du noch das letzte Vieh hier und dann können wir los." forderte ich sie lachend auf und setzte meine grüne Sonnenbrille wieder richtig auf. Wenn wir jetzt tatsächlich in die Stadt wollten, musste ich mich aber noch umziehen. Mein Schwesterherz war ja mal wieder top gestylt, das konnte man von mir noch nicht behaupten in meinen grauen Jeans und einem zu großen T-Shirt. Doch so war wenigstens der Flug angenehm gewesen und ich hatte ja eigentlich auch geplant, danach zu schlafen. Hm, musste ich mich halt neu einkleiden.
Ich drückte ihr einfach das letzte Stück in die Hand, stellte den Teller auf das Tischchen neben der Liege und nahm den Kakao mit. Einen Schluck nach dem anderen schlürfend machte ich mich schon wieder auf den Weg, die Treppen hinab. Jetzt war ich überhaupt nicht mehr müde und das war auch gut so.
~~The best and the worst thing about this friendship is, you can't get any closer~~
in Freeplay 08.10.2013 22:18von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge
,,Das freut mich zu hören.'' War ja eigentlich klar, das der Kuchen, Lou schmeckte, so sehr wie er Kuchen liebte. Klar ich aß auch gern Kuchen, aber noch lange nicht so gern wie Lou, was auch gut war und das beste ist das man es ihm noch nicht mal anmerkt, wie verrückt er manchmal danach war.
Als er mir den Teller vor die Nase hielt, grinste ich kurz bevor ich auch schon seine Worte vernahm. Bevor ich allerdings irgendwas drauf erwidern konnte, bekam ich bereits das letzte Stück Kuchen in die Hand bedrückt. ,,Vielen Dank.'' Schnell aß ich das Stück auf und folgte ihm dann. ,,Also ich brauche noch meine Sonnenbrille und meine Tasche, aber da du dich noch umziehen musst, müssen wir ja eh noch mal in die Suite.'' sagte ich dann und überlegte wo sich meine Sonnenbrille befand, schließlich wollte ich ja nicht das Lou allzu lange warten musste.
in Freeplay 08.10.2013 22:28von Louis Parker • 417 Beiträge
Ich grinste Vic an, als sie schnell den Kuchen aufaß.
"Ja, okay. Ich zieh mich um und du suchst dein Zeug." stimmte ich ihr als Antwort zu und öffnete die Tür zu unserer Suite. Die mittlerweile leere Kakaotasse stellte ich in die Küche und ging dann in mein Zimmer. Hm, Spanien. Warm und sonnig. Könnte gegen Mittag heiß werden. Ich stellte mich vor meinen Schrank und studierte den Inhalt, der zu meinem Glück schon aus meinen Koffern eingeräumt worden war. Ein kurzer Dank an Mum, weiter.
"Ah..." ich fischte mein weißes Bench T-Shirt aus einem Stapel und suchte mir meine karierten Bermudas dazu. Dann noch schnell weiße Flip Flops und statt der grünen eine schwarze Sonnenbrille- fertig. Ich kämmte noch einmal meine Haare und klaute das Deo meines Bruders, dann war ich startklar. Für unsere Familie schrieb ich kurz eine Notiz, die ich an den riesigen Kühlschrank heftete und dann wartete ich auf Vic.
Geld hatte ich dabei, Handy sowieso immer und mehr brauchte ich ja eigentlich nicht.
in Freeplay 08.10.2013 22:54von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge
Nachdem Louis die Tür auch schon zu unsere Suite geöffnet hatte, lief ich umgehend in mein Zimmer. Ich öffnete erst ein paar Schränke, die ich bereits eingeräumt hatte, doch dort fand ich nichts brauchbares, also ging es an die Koffers. Während ich alle nacheinander öffnete und den gesamten Inhalt im Zimmer verteilte, summte ich ein Lied vor mir hin. Das würde ich notgedrungen später aufräumen müssen. Und schließlich in dem Vorletzten Koffer fand ich endlich meine Sonnenbrillen. Eilig schnappte ich mir eine passende zu meinem Outfit und stopfte dann, die wichtigsten Sachen, in meine Tasche. Nachdem ich dann noch mal Parfum aufgetragen hatte verließ ich mein Zimmer mit Tasche, Sonnenbrille und meinem Handy.
Lou war mal wieder früher fertig als ich, also ging ich einfach mal von aus das er unseren Eltern eine kleine Nachricht bereits da gelassen hatte. ,,So fertig und bereit zu gehen.'' verkündigte ich dann während ich auf ihn zusteuerte und schließlich vor ihm stehen blieb.
in Freeplay 09.10.2013 15:26von Louis Parker • 417 Beiträge
Ich lehnte im Türrahmen und checkte gerade mal Facebook und Twitter, als ich laute Geräusche hörte. Vic schien ihr halbes Zimmer auseinander zu nehmen, auf der Suche nach ihren Sachen. Das ließ mich grinsen, da war wohl jemand noch etwas ungeordnet. Aber was machte ich mich darüber lustig, meine Sachen waren auch nur dank Mum einsortiert. Wahrscheinlich hatte sie gedacht, das einzige Mädchen in der Familie würde sofort Ordnung halten und alles etwas organisierter haben. Tja, offensichtlich falsch gedacht.
Als sie dann kam, steckte ich mein Handy in die Hosentasche und grinste sie an. "Na denn geht's los." stimmte ich ihr zu und hakte sie einfach mal bei mir unter. "Du hast alles?" fragte ich sicherheitshalber noch einmal nach und lachte. Nicht, dass wir schon halb aus dem Hotel waren und ihr noch tausend Dinge einfielen.
in Freeplay 16.10.2013 22:19von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge
Leicht nickte ich auf seine Worte und lächelte dann. ,,Ja ich hab alles.'' noch ein schnell Blicken in die Tasche. ,,Handy hab ich, meine Sonnenbrille und Geld, also alles wichtige dabei.'' hört dann dein Lachen und schlägt dir leicht gegen den Arm. ,,Eh, das ist kein bisschen Lustig. Mum räumt meine Sachen nun mal nicht ein, also muss ich es alleine machen und ich kam nun mal noch nicht dazu.'' geht dann mit dir raus und schließt die Tür der Suite. Fast unten angekommen bleib ich stehen. ,,Mist ich glaub ich hab doch was vergessen.'' ich warte dann eine weile. ,,Nein Spaß ich hab alles.'' fängt an zulachen und hackt sich wieder bei dir ein.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban |
Forum Statistiken
Das Forum hat 243
Themen
und
2226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |