headerimg

Louis&Christian

in Freeplay 04.10.2013 20:36
von Christian Blake • 270 Beiträge

Ich richte schnell meine Haare, was eigentlich total unnötig war. Denn ich treffe mich ja nicht mit einen Mädchen. Ich lachte schnell. Die Frisur saß. Ich ging die Treppen der Villa runter und begab mich in die Garage um meinen wunderschön blauen Chevrolet zu starten. Ich liebe dieses Auto. Heute war ein schöner Tag, weshalb ich beschloss mit offenen Dach zu fahren. Ich fuhr in Richtung City um mich mit Louis zu treffen. Ich kenne ihn von der Schule und irgendwie waren wir auf eine Wellenlänge. Ich parkte mein Auto und lief dann durch die City. Wir trafen uns im Café um dann den Tag weiter zu planen. Ich war zu erst da und setzte mich schon nach draußen um einen Platz zu reservieren. Natürlich war es wieder total voll. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und genoss das schöne Wetter. Was würde ich dafür tuen, wieder Ferien zu haben und am Strand rumzuliegen. Viel zu schnell war der Urlaub um. ich war gerade damit vertieft vom Urlaub zu träumen das ich gar nicht mit bekam das eine Kellnerin mich ansprach. Sie war recht jung und sie wirkte total eingeschüchtert. Ich ließ mein Charme spielen und flirte mit ihr, was sie noch unsicherer werden ließ. "Ich nehme schon einmal eine Eisschockolade." Ich zwinkerte ihr zu und sah wie sie sich schnell wieder zurückzog. Ja ich wusste wie man Frauen um den Finger wickelt. Ich dachte gerade wieder an Caroline mir gingen ihre Augen nicht aus dem Kopf. Wo zum Teufel bleibt Louis eigentlich, dank ihnen schweife ich wieder viel zu viel in Gedanken.

nach oben springen

RE: Louis&Christian

in Freeplay 04.10.2013 22:49
von Louis Parker • 417 Beiträge

Ich saß schon in meinem Ankonian und war im Prinzip startklar, aber etwas hielt mich auf. Dieses "etwas" hieß Facebook und ging mir gerade ganz schön gegen den Strich. Meine Augenbrauen wanderten immer höher, je mehr ich las.
Nachdem weitere Zeit verstrich, warf ich das teure Ding einfach ins Handschuhfach und fuhr aus der Garage. Ich drehte ein älteres Linkin Park Album voll auf und raste mit ernster Miene durch die Stadt. Selbstverständlich freute ich mich auf das Treffen mit Chris, aber meine Laune wurde gerade ein wenig getrübt.
Bei meinem üblichen Tempo war ich schon nach wenigen Minuten an meinem Ziel und parkte elegant in eine schmale Lücke neben einem blauen Chevrolet und einem silbernen Alpha Romeo. Den blauen Wagen erkannte ich auch als Christians, weshalb ich nun noch einen Zahn zulegte. Schnell steckte ich noch mein Handy in die Hosentasche und nahm lieber noch meine Jacke mit. Mein graues Puma-Shirt war zwar todschick, aber da kam echt jedes Lüftchen durch und eine Erkältung konnte ich nun wirklich nicht gebrauchen. Die Sonne schien wie immer, weshalb ich auch meine Ray Ban aufsetzte und dann nach einer gefühlten Ewigkeit doch noch das Café betrat.
Ich nickte den Kellnern und Kellnerinnen fröhlich zu und entdeckte den Schwarzhaarigen draußen an einem ansonsten noch leeren Tisch.
Mit langen Schritten gelang ich zu dem Stuhl ihm gegenüber und ließ mich grinsend darauf fallen. "Hi. Tut mir leid, hat etwas gedauert." begrüßte ich ihn und unterstützte meine Worte mit einer abwertenden Handbewegung. Er schien etwas in Gedanken versunken, weswegen ich gleich noch breiter grinsen musste und meine Sonnenbrille etwas runterschob. "Na, von wem träumen wir denn da?" fragte ich nach und wackelte vielsagend mit den Augenbrauen.

~~Entscheidend ist, dass du entscheidest.
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=99361667&.locale=de
nach oben springen

in Freeplay 04.10.2013 22:56

Ich starrte gerade einfach gerade aus als sich Louis mir gegenüber setzte. "Guten Tag der Herr, schön das du doch noch gekommen bist.", grinste ich. "An wen ich denke?" Shit war das so offentsichtlich? Egal. "Ähm... An ein Mädchen.", sagte ich grinsend. Ich sah das sie Kellnerin kam und sie stutzte als sie Louis sitzen sah. Ich musste schmunzeln. Nun war sie völlig von der Rolle. Noch ein Typ der nicht ohne war. Sie stellte meine Eisschockolade hin und ein wenig schwappte daneben. "Tu..Tut mir leid.", stotterte sie. Dann sah sie schüchtern zu Louis. "Was kann ich dir bringen." Ich musste mir das lachen verkneifen, da sie so tollpatschig und nervös war. Ich verdrehte aber auch die Augen. Okay ja wir sind nicht von schlechten Eltern, aber trotzdem sind wir normale Menschen, oder nicht. Dann sah ich zu Louis. "Na was ziehst du so ein Gesicht?" Ich sah das ihn eine Laus über die Leber gelaufen ist.

nach oben springen

in Freeplay 05.10.2013 09:37

Ich grinste bei Chris' Bemerkung. Es war ja echt so, dass ich zum Zu-spät-Kommen neigte, aber dieses Mal war es echt ein Versehen. Aber naja, das glaubte er mir bestimmt eh nicht.
Er hatte allerdings wohl nicht erwartet, dass ich ihm ansah, wie er in Gedanken wegdriftete. Über seine Antwort musste ich kurz lachen und setzte dann meine Sonnenbrille ab. "Okay, sehr aufschlussreich." kommentierte ich nur. Da würde ich wohl später mal nachhaken, denn jetzt kam die Kellnerin. Ein noch relativ junges Mädchen, das unglaublich eingeschüchtert wirkte. Ich zwinkerte ihr zu und als sie Chris sein Getränk hinstellte, ging das nicht ganz ohne Panne. Nur mühsam konnte ich mein Lachen als Husten tarnen, dann lächelte ich sie charmant an.
"Ein Frappuccino wäre nett." bestellte ich und sie hastete davon. Ich war solche Reaktionen ja ein wenig gewöhnt, aber wenn ich Chris noch dabei hatte, waren wir ja total am Arsch.
Bei seiner Frage verfinsterte sich mein Gesicht wieder ein wenig und ich verdrehte nur genervt die Augen. "Soziale Medien nerven." fing ich an und legte mein Handy auf den Tisch, das schon wieder zwölf neue Nachrichten anzeigte. "Zwei Mädels von unserer Schule meinen mal wieder verbreiten zu müssen, dass Kat und ich zusammen wären. Und das nimmt sie sich sehr zu Herzen." Das war ja das Problem, ich kam mit Gerüchten super klar. Nur meine Beste nicht so, dafür beschäftigte sie das zu sehr und das regte mich an der ganzen Sache auf. Ich sah zu dem Schwarzhaarigen und zuckte etwas hilflos mit den Schultern. Langsam wusste ich auch nicht mehr weiter.

nach oben springen

in Freeplay 05.10.2013 10:21

Als die Kellnerin weg war musste noch breiter grinsen. Ich war froh das Louis nicht weiter nachhackte in Bezug zu meinen Gedanken, aber das Thema war noch nicht ausgestanden, das war mir durchaus bewusst. Zu meiner Frage warum er so ein Gesicht zog, konnte ich die Antwort gut nach voll ziehen. Diese eifersüchtigen kleinen Mädchen an unser Schule. Ich verdrehte die Augen. "Gott die sollen mal mit sich selber klar kommen, die sind einfach nur neidisch auf Kat, weil sie mit dir befreundet ist. Tja und andere können eben nicht glauben das Mädels und Jungs auch NUR Freunde sein können." Das nur betonte ich absichtlich, weil ich selber auch Freunde habe die weiblich sind. Ich nippte an meine Schockolade, Die Kellnerin kam mit Louis Getränk und sie wurde sofort rot als ich ihr ein breites Lächeln schenkte. "Also sag an. Was wollen wir danach machen? Auf die Piste gehen oder einfach irgendwo chillen gehen?", hackte ich nach. Ich beachte die Kellnerin gar nicht weiter doch ich merkte wie sie uns abwechselnd anschaute.

nach oben springen

in Freeplay 05.10.2013 10:56

Ich nickte nur nachdenklich. Meiner Ansicht nach war es ganz genau so, wie Chris es sagte. Nur neidische Leute, die Aufmerksamkeit brauchten. Sie störten mich trotzdem.
"Eben, es ist ja auch nicht so, als hätten die alle nur Mädels als Freunde. Obwohl sie mit ihren anderen 'Freunden' vermutlich auch nicht ganz so freundschlaftliche Dinge abziehen." meinte ich düster, musste aber kurz grinsen. Solche Menschen waren doch einfach nur peinlich. Die Kellnerin kam wieder und war sofort wieder voll verunsichert, weil Chris sie angrinste. Der war aber auch fies zu der Kleinen. Ich nahm dankend meinen Frappuccino entgegen und antwortete Chris erstmal nicht. Ich sah die Kellnerin fragend an und sie starrte hilflos zurück. Die war ja echt total überfordert. "Danke, das war dann alles." meinte ich noch und strahlte sie an. Sofort flitzte sie davon und wäre fast mit einer älteren Kellnerin zusammengestoßen, die sie nur böse ansah. Hoppla.
"Na, mir ist alles recht. Von mir aus können wir auch ins Fitnessstudio, in' Park oder einfach nach Hause DVDs gucken." meinte ich und grinste ihn an. Mir war grad echt egal, was wir machen würden, machte alles Spaß.

nach oben springen

in Freeplay 05.10.2013 11:25

Ich musste lachen als die Kellnerin fast mit einer ihrer Kollegen zusammenstieß. "Was hälst du davon erst ins Fitnessstudio und dann noch DVD schauen. Wäre doch ein netter und ruhiger Abend.", schlug ich vor. Ich war schon eine Woche nicht mehr im Fitnessstudio also wurde es mal wieder aller höchste Zeit, stellte ich in Gedanken fest. Zu der Bemerkung die Louis noch über die anderen Mädels machte konnte ich einfach nur die Augen verdrehen. "Und ich meine selbst wenn ihr zusammen wärt, könnte es denen doch egal sein, die sollten sich mal um ihre eigenen Probleme kümmern und uns unsere Probleme lassen.", sagte ich dann ernst. Das nervt einfach wenn die Leute sich immer überall einmischen musste, die wollen eh nur im Mittelpunkt stehen, weil wir beliebt waren und um auch dieses Status zu bekommen, müssen sie überall mit mischen. Dachte ich finster. Das turnt mich immer voll ab.

nach oben springen

in Freeplay 05.10.2013 11:55

Ich nickte zustimmend, man sollte diese Personen einfach ignorieren. Hatten wir nicht auch ein Recht auf Privatsphäre? Offensichtlich nicht, aber es wäre mal eine nette Abwechslung.
Ich nippte an meinem Frappuccino und musste gar nicht groß über Chris' Vorschlag nachdenken. Grinsend warf ich einen Blick auf meine Uhr. "Klingt doch gut. Wollen wir nochmal die arme Kellnerin beanspruchen?" fragte ich dann amüsiert. Obwohl wir natürlich auch jemand Anderen um die Rechnung bitten konnten. Ich setzte meine Sonnenbrille wieder auf und lehnte mich etwas auf dem Stuhl zurück. Heute würde wohl noch ein schöner Tag werden.

nach oben springen

in Freeplay 05.10.2013 21:23

Ich lachte über den Vorschlag. Ich zwinkerte ihn zu. Als unsere Kellnerin bei uns vorbei kam hielt ich sie an. "Hallo Kleines." Sie drehte sich um und schon wurde sie tierisch nervös. Ich grinste zu Louis und zwinkerte ihm zu. Sie sah uns fragend an. "Wir würden gerne zahlen.", grinste ich sie an. Sie nickte eifrig und lief los und dann passierte es. Sie rammelte mit einer älteren Kollegin zusammen und die Gläser fielen klirrend zu Boden. Ich sah Louis an. "Ja heute wird ein wunderschöner und lustiger Tag.", grinste ich breit.

nach oben springen

in Freeplay 05.10.2013 23:09

Ich hob schon skeptisch grinsend eine Augenbraue, als Chris wieder das arme Mädel ansprach. Heute war wohl echt nicht ihr Tag, immerzu von scharfen Jungs umgeben. Mein Mitleid war grenzenlos, hrm hrm.
Aber hey, sie wollte uns doch die Rechnung bringen und flitzte übereifrig los. Und dann passierte, was früher oder später ja kommen musste und das Chaos war perfekt. Eigentlich würde ich ja meine Hilfe anbieten oder so, aber dann würde sie vielleicht noch in Ohnmacht fallen und das wollte ich nicht riskieren. "Seh ich auch so. Am besten ist, wir machen uns bald auf den Weg." stimmte ich zu und nickte dann vielsagend in Richtung "Unfallstelle".
"Ich glaube, da müssen wir eine große Portion Trinkgeld geben." lachte ich dann noch und sah, wie schon jemand mit Handfeger und einem Kehrblech kam.

nach oben springen

in Freeplay 05.10.2013 23:12

Ich lachte über Louis Bemerkung und nickte. Ich kramte in meiner Tasche nach Geld. "Ich lad dich ein.", sagte ich kurzer Hand. "Wollen wir uns am Fitnessstudio dann treffen? Ich muss mein Zeug noch von zu Hause holen, ich könnte dann in er halben Stunde dort sein.", schlug ich ihn vor. Die Kellnerin kam wieder angeflitzt. Ich gab ihr das Geld mit ordentlich Trinkgeld. Sie sah uns nervös an und lief wieder los. Dabei stolperte sie fast über ihre eigenen Füße. Man sah ihr an das es ihr schrecklich peinlich war. "Oh man Louis sehen wir wirklich aus wie Aliens?", fragte ich ihn und verdrehte dabei die Augen.

nach oben springen

in Freeplay 05.10.2013 23:25

Ich wollte schon abwehren, aber das wäre nur eine unnötige Diskussion. Und es war ja nicht so, dass Chris und ich kein Geld hatten. "Danke, man. Nächstes Mal bin ich dran." grinste ich und ging einfach mal davon aus, dass wir uns nicht das letzte Mal außerhalb der Schulzeit sahen. Ich dachte kurz nach, die Idee war eigentlich gut, da ich auch noch ein paar Sachen bräuchte. "Ja, okay. Halbe Stunde krieg ich hin." stimmte ich ihm zu und nickte. Meine Sporttasche war im Prinzip immer gepackt, fehlte nur etwas zu Trinken und vielleicht andere Schuhe. Als die Kellnerin mit Chris' Geld wieder verschwand und sich sehr wankend ihren Weg bahnte, musste ich auch kurz lachen und zuckte mit den Schultern.
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters." antwortete ich bloß weise und schmunzelte. Aber echt, ich hatte selten jemanden gesehen, der dermaßen aus der Fassung zu bringen war.

nach oben springen

in Freeplay 05.10.2013 23:37

"Gut das nächste mal du." Auch ich gehe davon aus das wir uns öfter mal nach der Schule treffen würde. Klar warum auch nicht, wir waren auf eine Wellenlänge irgendwie. Vor allem trugen wir das gleiche Schicksal, egal wo wir hinkommen, man starrte uns einfach an. Was Geld ausmacht. Ich stand nun auf und checkte ab ob ich alles hatte. Handy in der rechte Hosentasche, Schlüssel in der Linken. Das Portmonai hatte ich immer in der hinteren Tasche meiner Hose, ich legte nicht viel Wert darauf immer eine Tasche bei zu haben. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und machte mich mit Louis auf den weg zu den Autos und wie sollte es auch anders passieren lief uns die kleine Kellnerin mitten rein in uns. Ich musste lachen. "Ist wohl heut nicht dein Tag." ich zwinkerte ihr zu. "Man sieht sich.", sagte ich zu ihr als sie an uns vorbeiging.

nach oben springen

in Freeplay 05.10.2013 23:44

Ich stand ebenfalls auf und steckte mein Handy ein. Zum Glück hatte ich halbwegs große Hosentaschen, sodass das Vieh mitsamt Hülle gut reinpasste. Ich säuberte meine Ray Ban noch kurz mit meinem T-Shirt Saum, dann setzte ich sie auf und schnappte mir meine Jacke.
Ich ging entspannt neben Chris her, als uns die Kellnerin schon wieder über den Weg lief. Nicht, dass die wegen uns noch kündigte. Ups.
Chris sprach meine Gedanken aus, dass heute wohl nicht ihr Tag war und augenblicklich wurde sie wieder knallrot. Ich hob nur die Hand zu einem Winken und schon hastete sie an uns vorbei und rettete sich ins Innere des Cafés. "Heilige Scheiße, die kann einem ja echt leidtun." grinste ich und wir setzten unseren Weg fort. Ich öffnete mein Auto und lehnte mich gegen die geöffnete schwarze Tür. "Dann bis gleich." verabschiedete ich mich mit einem Lachen und stieg ein. Sofort sprang wieder das Radio an und ich wurde halb taub, als mein Linkin Park Album weiterlief. Schnell drehte ich leiser, grinste Chris noch einmal und und parkte dann rückwärts aus. Jetzt schnell nach Hause und packen, dann konnte es zum Fitnessstudio gehen.

nach oben springen

in Freeplay 05.10.2013 23:52

Wir kamen an unsere Autos an. Louis Auto war schon ein geiler Schlitten aber ich liebte mein Auto trotzdem noch mehr. Es war schon immer mein Traumauto und nun habe ich seit ein halbes Jahr mein Führerschein und auch dieses Auto. "ja bis gleich.", sagte ich auch. Als ich einsteigen wollte zuckte ich kurz zusammen. Louis Radio sprang volle Pulle an. Ich lächelte ihn an. Dann stieg ich ebenfalls ein. Ich drehte meine Anlage auf uns dann erklangen einige Töne von irgendwelchen Musikern. Ich hörte eigentlich alles querbeet. Ich kam zu Hause an und schnappte mir meine Tasche und packte dort was zu trinken ein, mein Shirt ein wechselshirt, meine Hose. Ich schmiss mein Handy dazu. Dann suchte ich meine Schuhe. Gott ich sollte wirklich mal wieder aufräumen, dachte ich still. Ich hatte einfach zu viel Klamotten und Schuhe. Ich fand sie dann meine Nike-schuhe. Ich schmiss sie dazu und war schon wieder auf den weg. Ich schlüpfte in meinen Sneakers und lief wieder zum Auto. Reingesetzt und Mails Gecheckt. Einige Freundschaftsanfragen bei Facebook die ich schnell annahm, dann fuhr ich auch schon wieder los. ich parkte vor dem Studio und wartete auf Louis. Ich war 5 Minuten früher da, aber was soll es. Ich ließ meine Anlage in der Zeit laufen und lehnte dabei an meinen Chevrolet.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: