|
|
Ich grinste als er mir von seinen Kochkünsten berichtet. "Na dann sag bescheid und ich schaue mal was es schönes Exotisches gibt." Ja ich liebte es zu kochen, warum auch immer. Es machte mir Spaß und ich könnte mir sogar vorstellen ein eigenes Restaurant zu führen. Wir liefen inzwischen schon eine halbe Stunde, trotzdem war ich noch lange nicht K.O. Manchmal konnte ich auch 2 Stunden laufen, im Park oder irgendwo anders hin, meistens hatte ich dann sowieso mein MP3Player bei wo ich wirkliche jedes Musikwerk sammelte was ich mochte, vor allem stand ich auf Pianoklänge. Aber auch aktuelles, fand ich klasse. Hauptsache Musik. Meine Gedanken schweiften kurz zu Caroline ob sie meine Hobbys machte. "Meinst du Mädels stehen auf kochen, Musik und Sport als Mischung?", fragte ich ihn. Bevor ich nachdachte waren die Worte schon aus meinen Mund. Aber was soll es. Mal so ein richtiges Gespräch unter Freunden, gefiel mir. Hatte ich wirklich lange nicht mehr.
Ich lachte, nickte dann aber. "Klar, ich geb dir Bescheid." antwortete ich ihm
Das konnte ja was werden. Ich warf einen Blick auf meine Uhr und stellte fest, dass wir schon eine Weile liefen. Irgendwie war mir das überhaupt nicht aufgefallen, weil ich so in unsere Unterhaltung vertieft war. Das Laufen geschah eher so nebenbei.
Ich grinste bei Chris' Frage, doch ich musste gar nicht groß darüber nachdenken. "Sowas von. Musik kommt immer gut., ist so romaantisch, weißt du?" lachte ich. Aber es war so, Mädchen standen auf Musiker und ich fand das war berechtigt. Musik war toll und wenn man dann noch gut aussah und vor so einem schicken Flügel saß- perfekter Traum für jede an unserer Schule. Also, davon ging ich zumindest aus.
"Kochen kommt glaub ich auch immer gut. Das zeigt halt, dass du auch zu Hause zu gebrauchen bist und..äh, Geschmack hast. Haha. Und Sportler sind immer beliebt, das ist einfach eine Tatsache." ging ich dann auf den Rest ein und sah ihn an. Meiner Meinung nach war das logisch.
~~The best and the worst thing about this friendship is, you can't get any closer~~
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=99361667&.locale=de
Ich grinste bei seinen Antworten. "Na dann bin ich zuversichtlich das es was wird.", sagte ich dann. Mit Louis konnte man gut plaudern und das gefiel mir sehr an ihn. Und endlich jemand zum Sport machen, was will man mehr, dachte ich mir. "Und wie viele Mädels hattest du schon so am Start?", fragte ich ihn, wo wir doch gerade schon beim Thema waren. "Auf was für ein Typ Frauen stehst du?", fragte ich ihn. Nun war ich wirklich gespannt, auf was er so stand. Ich persönliche hatte da keine große Anforderungen hauptsache es passt, man versteht sich und respektiert seinen Partner, das war für mich das wichtigste klar sollte sie schon gut aussehen, das war ganz klar aber war mir Charakter schon wichtiger.
Ich nickte grinsend. Da konnte er ruhig zuversichtlich sein.
Er war meiner Meinung nach ein guter Gesprächspartner und so war es hier wenigstens nicht so langweilig. Obwohl ich nichts dagegen hatte, allein zu sein, quatschte ich doch lieber etwas mehr. So kam eine entspannte Atmosphäre, man starrte nicht ständig auf die Uhr oder war total in Gedanken versunken. Bei Chris' Frage musste ich lachen. "Hm, so richtig? Ich gehe jetzt mal von 'ernsten' Beziehungen aus. Dann sind es drei. Alles andere hat höchstens zwei Tage gehalten, oder waren...hrm, nächtliche Besuche." meinte ich und täuschte einen Hustenanfall vor, was sich als ungünstig herausstellte. Ich geriet fast ins Stolpern und hielt mich noch schnell an den Griffen des Laufbands fest. Dumm, dümmer, Louis.
Ich grinste Chris an und zuckte mit den Schultern, das war nun echt nicht geplant. Seine zweite Frage ließ mich dann doch kurz nachdenken. Langsam zählte ich auf, was mir wichtig war.
"Das mag jetzt voll oberflächlich klingen, aber als erstes achte ich immer aufs Aussehen. Also Augen, Hände, Zähne. Und natürlich auch im Allgemeinen der Körperbau." meinte ich und zwinkerte ihm zu. Allerdings war das ja nicht das Einzige, was sein musste. "Sie sollte nicht strohdumm sein, ein bisschen clever und verspielt finde ich gut. Humor ist auch wichtig, also wir müssen uns da verstehen und sie darf auch nicht unkreativ sein. Also muss Musik mögen, vielleicht auch selbst machen und sowas. Außerdem mag ich lange Haare." fiel mir noch ein und ich lachte leise. Das waren so die Punkte, nach denen ich mich ein wenig umsah. Doch da stand es bei mir nicht so gut, es lief immer nur auf kurze Geschichten hinaus, die zwar sehr unterhaltsam waren, trotzdem nicht so richtig glücklich machten.
"Und du? Blond, schüchtern, süß?" fragte ich und sah ihn vielsagend an.
~~The best and the worst thing about this friendship is, you can't get any closer~~
Ich hörte ihn gespannt zu. Ich unterdrückte das lachen als er ins Stolpern gerät also so schlimm war die Frage nun nicht, dachte ich mir im stillen. Ich nickte schweigend als er erzählte wie es bei ihn mit den Beziehungen aussah. Ich selber hatte bis jetzt eine Beziehung und die hat 1 Jahr gehalten doch das ging alles aus einander als sie umzog. Auf was er stand konnte ich nachvollziehen. Er spielte mich dann auf Caroline an. Ich verdrehte gespielt die Augen. "Sie sieht gut aus. Aber naja ich achte auch aufs Aussehen und pflege ich meine wer will schon ein ungepflegtes und unsportliches Mädchen?", fragte ich ihn. Zwar klang die aus oberflächlich und ließ mich da stehen als ob ich diese Mädchen die dem nicht entsprachen mobben würde aber so war es auch wirklich nicht. Wenn ich zwischen zwei Sachen aussuchen müsste würde ich defintiv unsportlich nehmen, denn ungepflegt war das schlimmste was es gab. Ich dachte nach was ich nun sagen sollte in Bezug auf den Charakter. "Beim Charakter muss es einfach harmonieren zwischen uns. Es muss einfach passen. Sie sollte Humorvoll sein und Witze abkönnen, sie sollte Spaß am Leben haben. Schüchtern finde ich süß. Und sonst wäre kreativ auch super aber kein muss. Ich finde wirklich das wichtigste war einfach das es zwischen uns passt." Ob es zwischen mir und Caroline passte, schoss es mir durch den Kopf. "Ich denke in Punkto Charakter haben wir ungefähr die gleiche Meinung. Lange Haare sind wirklich toll. Erzähl mal was von Kate.", sagte ich dann. Ich war neugierig wie Kate war. Natürlich weiß ich das sie nur Freunde sind aber trotzdem wollte ich es wissen.
Ich hörte Chris nachdenklich zu. Unwillkürlich verzog ich das Gesicht bei dem Wort "ungepflegt". Da war unsportlich echt besser, und was war gegen ein etwas kräftigeres Mädel auszusetzen? Meiner Meinung nach war das nicht schlimm, aber sie sollte natürlich nicht schon als fett zu bezeichnen sein, andersherum aber genauso wenig. Bei jemand zu Dünnem hätte ich vermutlich immer Angst, die könnte jede Minute zusammenklappen oder auseinanderfallen. Uh.
"Keiner, wirklich keiner." meinte ich daher und schüttelte mich. Und er hatte natürlich vollkommen recht, es musste einfach stimmen. Wenn man das Gefühl hatte, dass etwas nicht passte, war es eben so. Dafür konnte man nichts, aber man konnte auch nicht erklären "Ja,hm...passt eben nicht." Doch genauso kam es oft. "Ja, denke ich auch." antwortete ich in Bezug darauf, dass wir da in etwa auf die selben Kriterien wert legten.
Als er dabei allerdings auf einmal auf Kat zu sprechen kam, sah ich ihn mit großen Augen an und suchte fieberhaft nach Worten. "Äh...hm. Wie...wie ist das jetzt gemeint? Also, sie sieht umwerfend aus, braune Augen, lange Haare, aber..." ich brach ab und schüttelte den Kopf. Mit hochgezogenen Augenbrauen dachte ich nach, sah Chris an und setzte nochmal zu einem vernünftigen Satz an. "Wir sind beste Freunde, Kat ist ein perfektes Mädchen." schöne, kurze Grundschulsätze und ich konnte wieder denken. Gratulation an den Verstand. Ich sah dennoch abwartend zu Chris, da ich nicht ganz mitgekommen war, worauf er eigentlich hinaus wollte. Wahrscheinlich machte ich mir hier einen Kopf um nichts.
Doch wieso überhaupt? Kat und ich waren Freunde für immer, Punkt. Da gab es nichts zu Überlegen oder so, also versuchte ich, mich etwas zu entspannen. Nicht, dass ich hier noch wegen sowas Blödem einen Krampf bekam und mich hinpackte.
Ich beobachtete Louis und sah das ihn die Frage um Kate aus die Fassung brachte. Das war nun wirklich nicht meine Absicht. Ich lächelte ihn schief an. "Hey Kumpelganz ruhig, ich war nur neugierig wie sie so ist. Ich meine du bist ihr bester Freund und du müsstest am besten wissen wie sie so ist.", sagte ich. Ich hatte nun wirklich Null hinter gedanken dabei gehabt. Ich war einfach nur schrecklich neugierig. Inzwischen liefen wir knapp 45 Minuten. "Wollen wir jetzt in den Kraftraum oder wollen wir noch ein wenig laufen?", fragte ich ihn. Ein paar Gewichte stämmen, darauf hatte ich jetzt Lust. Kraftsport mochte ich ganz gerne. Ich tat auch wirklich viel für mein Körper, manchmal glaubte ich ich mache viel zu viel.
Ich grinste und winkte ab. "Hast ja auch recht, keine Ahnung was das gerade war." tat ich die Sache ab und schüttelte den Kopf. Manchmal verstand ich mich selbst nicht. Doch damit wollte ich mich jetzt nicht weiter befassen. "Also, wenn du was wissen willst. Frag einfach." meinte ich noch einmal und grinste ihn an. Ich redete eigentlich gern über Kat, auch über unsere Freundschaft deshalb wollte ich nicht, dass Chris etwas anderes von mir dachte. Sein Vorschlag gefiel mir und ich warf erstmal wieder einen Blick auf die Uhr. Wir waren echt schon ziemlich lange gelaufen. Ich stellte das Laufband aus und trank einen großen Schluck Wasser. "Kraftraum klingt gut." stimmte ich ihm gut gelaunt zu und warf die Flasche von einer Hand in die andere.
Ich tat es ihm gleich und stellte mein Band ab. Ich trank ebenfalls ein riesen Schluck und schaute auf mein Handy kurz. Dann nahm ich mein Handtuch und warf es mir über die Schulter. Ich wollte wirklich gern was über Kate wissen, einfach falls ich sie mal kenne lerne ich wenigstens ein wenig über sie wusste und einfach auch um Louis besser kennen zu lernen. "Wie habt Kate und du euch kennen gelernt hnd wie lang seit ihr beste Freunde?", fragte ich ihn dann als wir auf den weg zum Kraftraum waren. Generell war das Studio heute nicht so voll es gab echt Tage da war es so voll das es einfach kein Spaß machte. Auch der Kraftraum war euch recht überschaubar. Zwei Jungs die nun wirklich am Anfang des Trainings standen waren drin. Man sah das sie noch nicht lang bei warwn. Sie sahen uns an und man sah leichten Neid in seinen Augen aufblutzen. Ich grinste ein wenig. Die sahen aus als wollen sie gleich gehen. Umso besser dann haben wir den Raum für uns dachte ich
Ich ging mit Chris Richtung Kraftraum. Vorher trank ich noch einen Schluck aus meiner Flasche und grinste ihn an. Auch dort war es echt leer, die neidischen Blicke der einzigen zwei weiteren Leute hier entgingen mir natürlich nicht. Was für Anfänger. Aber gut, so ähnlich sah ich hier das erste Mal vermutlich auch aus- nur selbstbewusster. Und hübscher. Und beliebter.
Aber ich vergaß fast, auf seine Frage zu antworten und schüttelte kurz den Kopf. "Ach Gott...wir kennen uns schon ewig. Seit dem Kindergarten?" antwortete ich nachdenklich. Auf jeden Fall kannten wir uns schon echt lange und das zählte. "Und Freunde sind wir, seit wir uns kennen. Also, wir haben uns schon immer gut verstanden, wir erzählen uns auch jetzt alles." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Doch es bedeutete mir schon viel und ich hatte Kat gern als Gesellschaft.
Ich sah mich um und entdeckte zwei leere Geräte. Grinsend stellte ich meine Flasche ab und schnappte mir gleich das eine.
Ich hörte ihn zu und grinste. "Und das Verhältniss zu Vic ist genauso wie bei Kate?", fragte ich wieder neugierig. Ich sah das zwei Geräte frei waren und Louis steuerte gleich auf eines zu, so das ich das andere nahm. Ich stellte meine Flasche daneben und legte mein Handtuch dazu. Dann setzte ich hin und fing an einige Butterflys zu machen. Auf jeder Seite zum erwärmen erst mal 5 Kilo ich würde das Gewicht dann vergrößern. Persönlich legte ich viel Wert auf richtige Erwärmung denn aus eigenen Erfahrung weiß ich wie mies eine Zerrung ist. Die Erinnerung schüttelte mich kurz.
Ich tat es Chris gleich und fing erstmal eher einfach an, damit ich mich Stück für Stück voranarbeiten konnte. Man sollte eben nicht gleich übertreiben, auch wenn mir dieses ganze Vorweg schon manchmal auf die Nerven ging. Mein Blick schweifte durch den Raum, während ich über Chris' schlussfolgernde Frage nachdachte. War es genauso? "Es ist...ähnlich. Sie ist halt meine Schwester, wir stehen uns nahe. Wir können über Vieles reden, aber es ist anders als mit Kat." antwortete ich dann und war damit ganz zufrieden. Ich verstand mich echt gut mit meiner kleinen Schwester, auch wenn wir uns gern mal stritten. Dennoch war es irgendwie vollkommen anders, als meine Verbindung zu Kat. Vielleicht nicht direkt "schwächer", aber auf einer anderen Ebene.
Ich nickte. Klar unter Geschwister gab es streit, das wusste er selber am besten. "Schön, das klingt gut. Willst du was wissen?", fragte ich dann breit grinsend. Ich machte die Gewichte größer und auch das war noch ein Kinderspiel für mich. Ich machte gerne Kraftsport, ich wollte nicht riesen große Muskeln haben aber es sollte schon sehenswert sein. Meine Gedanken schweiften kurz zu dem bevorstehende Date mit Caroline, ich wollte es nicht zugeben aber ich mochte die Kleine schon irgendwie, sie hatte etwas an sich, was mir gefiel. War es ihre schüchterne Art oder wie sie einen immer anschaute. Ich kam zu den Boden der Tatsachen zurück.
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban |
Forum Statistiken
Das Forum hat 243
Themen
und
2226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |