|
|
Zu Hause parkte ich direkt vor unserer Haustür und lief schnell die paar Stufen hoch und schloss auf. In meinem Zimmer stand schon meine Tasche, in dich ich nur noch ein weiteres T-Shirt warf und dann in die Küche joggte. Dort klaute ich aus dem Kühlschrank eine große Wasserflasche und schon war ich wieder weg. Noch einen kurzen Blick aufs Handy und dann fuhr ich wieder weg. Die schwarz-rote Sporttasche lag auf dem Beifahrersitz und ich summte leise irgendeinen Song aus dem Radio mit.
Auf dem Parkplatz entdeckte ich Chris, warum war der immer vor mir da? "Diesmal bin ich aber pünktlich." sagte ich gleich, als ich ausgestiegen war und grinste ihn an. Konnte ich ja nichts für, wenn er überfrüh da war. Ich schulterte meine Tasche und schlenderte dann in Richtung Eingang.
~~Entscheidend ist, dass du entscheidest.
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=99361667&.locale=de
Ich grinste. "Jaja ist ja gut, mein Auto fährt eben schnell.", lachte ich. Ich stellte eben das Radio aus und schloss mein Auto ab. Ich nahm meine Nike Sporttasche in die Hand und lief neben ihn. "Und was steht heute auf den Programm?", fragte ich ihn. Wir erreichten den Eingang. Wir nickten dem Empfang zu. Da wir schon ewige Mitglieder waren, waren wir dort auch sehr bekannt. Jeder der uns über den Weg lief nickte uns zu oder schenkte uns ein Grinsen. Einige grüßten uns andere winkten wieder nur. Wir begaben uns in die Umkleiden und zogen uns in Ruhe um. Ich hatte dort mein Spint und schloss dort alles ein. Ich holte mein Handtuch dort raus und nahm meine Wasserflasche und Handy mit. Ohne Handy würde ich niemals irgendwo hingehen. Den Rest schloss ich ein und wartete auf Louis.
"Mhm, das wird's sein." stimmte ich zu und verdrehte die Augen.
Als wir das Studio betraten wurden wir sofort von allen Seiten begrüßt und ich grinste. Tja, wer Stammgast war...Ich winkte ein paar Mal lachend zurück und die junge Dame am Empfang lächelte uns verlegen an.
In den Umkleiden zogen wir uns um und ich schloss meine Sachen in dem Spind neben Chris ein. Sicher war sicher. Mit Handy und der Wasserflasche bewaffnet grinste ich den Schwarzhaarigen an. Tja, was heute? "Mir ist gerade irgendwie nach laufen. Danach könnten wir uns dann den Gewichten widmen." schlug ich vor und hoffte, dass nicht alle Laufbänder belegt waren. Aber für uns fand sich garantiert noch etwas Freies, sonst musste wohl der Charme herhalten.Bei schwitzenden Muskelbergen?! Äh...ja, hm. Wir fanden bestimmt etwas Gutes.
Ich lief mit Louis los. "Ja klingt du, so in etwa hatte ich auch gedacht." Wir gingen Richtung Laufbänder und was ein Glück es waren genau zwei neben einander frei. Wir liefen zu den zwei Laufbänder. Ich hängte mein Handtuch das Gerät. Meine Wasserflasche stellte ich daneben und mein Handy kommt in die Hosentasche. Ich stieg aufs Laufband und stellte es mir ein. "Na dann mal los." Ich stellte es mir erst einmal langsam ein um mich warm zu machen. Das richtige erwärmen war wichtig. Ich sah zu Louis und fragte ich dann:" Und wie sieht es in der Mädchenwelt aus?" Ich grinste ihn breit an.
Ich grinste und folgte Chris.
Gott sei Dank waren zwei Laufbänder frei und die besetzten wir gleich erstmal. Meine Wasserflasche stellte ich daneben auf den Boden und ich zog meine Schuhe noch einmal fester zu. Ich wollte nicht, dass ich wieder wie der letzte Idiot vom Laufband flog, weil sich meine Schnürsenkel verknotet hatten. Das war nicht lustig, vor allen Dingen die Prellung danach war extrem peinlich.
Ich stellte das Laufband auf ein angenehmes Joggingtempo zum einlaufen und sah zu Chris.
Bei seiner Frage schmunzelte ich und richtete meinen Blick wieder geradeaus. "Nichts wirklich los. Halt die Dramen mit der 'Oh mein Gott- Kat und Louis sind zusammen'-Geschichte, aber ansonsten bin ich glücklicher Single." fasste ich meine aktuelle Situation zusammen. Im Moment hatte ich auch nicht wirklich Lust auf eine Freundin, ich hatte ja nichtmal richtig Zeit für meine Freunde. Zumindest nicht regelmäßig, und das war mir eben wichtiger.
"Und was ist mit dir und der süßen Blonden? Ich hab euch noch kurz auf dem Sportplatz gesehen." wollte ich wissen und wackelte vielsagend mit den Augenbrauen. Ehrlich gesagt war es ein Schuss ins Blaue, aber im Café meinte er ja auch schon was von einem Mädchen und jetzt wollte ich es wissen.
Ich schmunzelte und stellte das Band jetzt auf ein angenehmes Joggingtempo wie Louis. Ich hörte ihn zu als er meinte er ist glücklicher Single, wieder lächelte ich leicht wegen der Geschite mit ihm und Kat. Solche Gerüchte immer, aber nicht mehr lange da wird es eine neue Story geben, er hoffte das es nicht unbedingt ihn betraf. Ich pfiff vor mich hin als Louis anfing von Caroline zu sprechen. Ich stutzte kurz und wollte schon stehen bleiben, aber ich merkte rechtzeitig das ich auf den Laufband war, das wäre es ja noch geworden, ich leg mich hier lang. "Naja sie ist nett und wir treffen uns bald zum kennen lernen. Sie ist hübsch.", gab ich zu. "Sie wäre mein Typ und irgendwie geht sie mir nicht aus den Kopf. Sie ist sehr schüchtern, aber genau das finde ich irgendwie süß." Ich hatte schnell gemerkt das man mit Louis über solche Sachen sprechen kann und um ehrlich zu sein musste ich auch endlich mal mit jemand drüber sprechen. Ich sah ihn an und wartete auf eine Reaktion.
Ich zuckte mit den Schultern, als Chris schmunzelte. Mir gingen solche Gespräche ja mittlerweile ziemlich am Allerwertesten vorbei, aber sie durften Kat nicht verletzen.
Bei meiner Anspielung auf die Blonde schien Chris kurz überrascht und ich dachte schon, er kippt mir aus Versehen vom Laufband. Zum Glück fing er sich rechtzeitig und ich lachte kurz. Dass ich beim Laufen erzählte machte mir bei dem Tempo nichts aus, Seitenstiche bekam ich schon lange nicht mehr.
"Aaah, 'nett' also." kommentierte ich grinsend.
"Ist doch cool, wenn ihr euch mal trefft. Heißt doch, dass sie dich mag, nicht wahr?" meinte ich bestärkend. Ich freute mich, dass die beiden ausgehen würden, etwas Liebesglück in der High Society konnte ja nicht schaden.
~~The best and the worst thing about this friendship is, you can't get any closer~~
"Ich würde es gut finden, wenn sie mich mag.", sagte ich grinsend. Klar wer würde es schon nicht gut finden, wenn man gemocht wird und vor allem von einen Mädchen das so aussieht wie Caroline. "Was hälst du so von ersten Blick von ihr?", fragte ich ihn neugierig. Ich stellte fest das wir die einzigen waren, die sich unterhielten, die anderen die so auf den Laufbänder rumschlichen schauten Stur geradeaus. Ich musste etwas lächeln. Anscheinend bekommen sie sonst schmerzen, die hatte ich auch abgelegt, da ich oft genug trainiere, so das es mir nicht mehr schadet und es wäre stinklangweilig nur die Wand anzustarren.
Ich grinste, klar würde er das gut finden.
Nach kurzem Überlegen schaute ich wieder zu ihm. "Ich weiß nicht, weiß ja nicht mal ihren Namen. Aber sie wirkte...natürlich, verstehst du, wie ich meine? Nicht so eine auf reich-machende, Egotussi sondern symphatisch." erklärte ich ihm, was ich von ihr dachte. Aber im Ernst, ich wusste bis ich sie gesehen hatte, nichtmal dass sie auf unsere Schule ging oder gar ihren Namen. Allerdings wirkte sie freundlich, und wenn Chris sie mochte, konnte sie ja nicht ganz verkehrt sein.
~~The best and the worst thing about this friendship is, you can't get any closer~~
Ich grinste über Louis Antwort und ich wurde mir noch sicherer mit ihr. " Sie heißt Caroline.", sagte ich zu dem Thema, bezüglich ihren Namens. " Hab gehört es kommen mehrere neue Schüler auf unsere Schule. Mal sehen was da alles für Leute bei sind, vielleicht ein nettes Mädel für dich.", stachelte ich Louis an. Er sah gut aus und könnte bestimmt jede haben. Ich wollte gar nicht wissen wie viele Mädchen auf ihn stehen, unzählige. Viele standen aber auch nur wegen des Geldes auf ihn, weil sie sich erhofften das er sie reich beschenkt. Das war mir aber nie wichtig.
Als Chris mir verriet, wie sie hießt, grinste ich ihn an. "Klingt doch gut. Christian und Caroline- das Traumpaar" lachte ich und sah schon die Berichte in der Schülerzeitung vor mir. Der heiße, reiche Sportler und die schüchterne Blondine. Allerliebst, also ich würde das lesen. Als Chris allerdings auf die neuen Schüler zu sprechen kam, wurde ich wieder ernster.
"Ja...ich finde das eigentlich nicht schlecht. Also, vorher fand ich unsere Schule auch toll, aber es ist ja nichts dabei, ob nun noch ein paar mehr dazu kommen, oder nicht. Ob reich oder nicht, ist meiner Meinung nach kein Problem." äußerte ich mich dazu und grinste ihn an. Ich hatte nichts gegen Leute mit weniger Geld, das einzige Problem war nur- wie immer- Neid und Zickenkrieg. Ich hatte keine Ahnung, warum man darum so einen Wirbel machte, was aber auch daran liegen könnte, dass ich das Leben nicht anders kannte. Es gehörte eben dazu.
Bei Chris' Anspielung auf eine Freundin für mich, verdrehte ich bloß die Augen und stellte mein Laufband etwas schneller. "Na, ich weiß ja nicht." antwortete ich amüsiert.
Die meisten Mädels waren für mich entweder "nur" Freundinnen, One-Night-Stands oder einfach totale Idiotinnen. Und Kat, aber die hatte eine Kategorie für sich.
Jedenfalls war da nichts bei, was sich als potenzielle Freundin herausstellen könnte.
"Ich stimme dir voll zu. Ob reich oder nicht reich, macht kein Unterschied. Hauptsache man kommt mit denen klar, denke ich. Ziegenkrieg wird es aber trotzdem immer geben, weil es immer Neider geben wird." Ich hasste diese Ziegenreien wegen des Geldes. Ich meine ausgesucht haben wir uns das ja auch nicht. Wir wurden da rein geboren, aber das wollen einige einfach nicht wahr haben. Ich sah ihn schief an. "Na klar das Traumpaar, wir kennen uns kaum.", grinste ich über seine Aussage mir Caroline und mir. Ich fand es lustig und ob es soweit kommt, ich weiß es nicht. "Sagmal wie stellst du dir deine Zukunft vor?", fragte ich Louis. Darüber hatte ich mir oft den Kopf zerbrochen. Sollte ich wie mein Dad damals Unternehmer werden und irgendeine Firma übernehmen oder doch lieber etwas kreatives. Ich war mir einfach noch unentschlossen. Ich könnte mir aber auch Koch vorstellen. Ich liebte es zu kochen und Leute zu bekochen.
Ich nickte langsam, als Chris mir zustimmte. Und das mit den Zicken würde auch immer so bleiben, das konnte man schon voraussagen. Echt traurig, aber es gehörte irgendwie dazu.
"Na eben, Hauptsache ist doch, dass man sich versteht." murmelte ich noch, eher zu mir selbst, als zu ihm. Ich heftete meinen Blick auf die Wand, einige Meter vor uns, und lief kurz stumm weiter, während Chris sprach. Grinsend warf ich ihm einen Blick zu. "Oh bitte, das interessiert die sogenannte Gerüchteküche recht wenig." kommentierte ich scherzhaft. Es war echt so, sobald man die kleinsten Anzeichen bemerkte, gingen die Gerüchte durch die Decke und überall war man plötzlich Gesprächsthema Nummer eins.
Bei seiner Frage nach der Zukunft nagte ich kurz nachdenklich an meiner Unterlippe. Darauf war ich jetzt nicht vorbereitet, aber eigentlich kannte ich die Antwort schon. "Ich könnte mich glaube ich gar nicht richtig entscheiden. Auf jeden Fall werde ich das Zeichnen und Malen weitermachen, in welcher Form auch immer. Aber ich weiß nicht, ob das reicht. Immerhin liebe ich Sport und Musik auch. Aber professioneller Sportler möchte ich nicht unbedingt werden, eher noch so nebenbei DJ oder so." grinste ich. Ja, ziemliche Teenage-Wünsche, so das Kreative und ein lockeres Leben. Aber unsere Familie hatte Geld und würde immer welches haben, da konnte ich mir doch den Luxus gönnen, mir einen Beruf zu suchen, der mir auch gefiel. Und ich wollte unbedingt unabhängiger Künstler werden, am liebsten sowohl auf Papier und Leinwänden als auch vorm Mischpult und in Clubs.
Zwar spielte ich total gern Baseball und Football, trotzdem schwebte mir so eine Karriere nicht vor, auch wenn man das zuerst vermuten mochte.
Nun sah ich aber auch abwartend zu Chris. "Und du? Irgendwelche Pläne?"
"Klingt doch gut. Mach dein Traum, denn man muss auch Spaß haben, an der Sache was man macht. Und ich denke Kunst liegt dir.", sagte ich zu seinen Plänen. Ich wollte auch das machen was mir Spaß macht, schließlich macht man das ein Lebe lang. "Ich würde sogar ein Bild von dir kaufen.", grinste ich. Warum auch nicht, ich mochte das kreative. "Sportler wäre auch nicht so das was ich will, das sollte meine Freizeit bleiben. Ich dachte später Hobbymäßig Musik zu machen und Hauptberuflich Koch. Ich liebe es zu kochen und ich liebe es andere Leute zu bekochen. Nur komme ich nie dazu mal jemanden zu bekochen. Und später irgendwo Chefkoch, das könnte ich mir gut vorstellen.", erzählte ich von meinen Plänen. Klar wen soll ich auch bekochen. Mein Bruder ist selten da und für mich allein kochen, macht nicht wirklich Sinn. "Wollen wir mal ein Wochenende kochen, du kannst dir auch was wünschen?", grinste ich an. Ich konnte so gut wie alles. Und für neues bin ich immer offen. Das gute ist, ich kann essen und werde nicht dicker. Ich stellte mein Laufband etwas schneller.
Ich grinste und nickte. Ja, wenn man die Möglichkeit hatte, sollte man wohl seinem Traum nachgehen. Und nichts anderes hatte ich vor. Bei seinem Kommentar zu meinen Bildern lachte ich. "Jaja, hätte ich jetzt auch gesagt. Aber die werden teuer, ne?" scherzte ich.
Vor allen Dingen hatte er meine Werke ja noch nie gesehen, trotzdem fand ich es nett, dass er sowas sagte. Fans waren ja schließlich immer gut zu gebrauchen.
Chris stimmte mir zu, dass eine Karriere als Sportler nicht auf Platz eins stand. Da hatten wir wohl noch etwas gemeinsam. "Klingt cool. Musik ist ein schönes Hobby." stimmte ich ihm zu. Ich liebte Musik, und selbst welche machen zu können war super. Ich fand es manchmal echt schade, dass ich kein Instrument spielte. Naja, dafür hatte ich ja meine Mix-Tapes.
Verblüfft sah ich ihn an, als er mir von seinem Wunsch als Koch erzählte. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. "Du kochst? Geil. Also, ich krieg auch essbare Sachen gezaubert, aber meistens nur so aus Langeweile." erklärte ich ihm dann grinsend. Meist kochte ich in solchen Fällen mit Vic zusammen für die ganze Familie, aber das kam nicht so oft vor. Da machte ich mir eher mal ein Sandwich oder sowas Schnelles.
Deshalb gefiel mir sein Vorschlag auch echt gut. "Klar, gern. Ich esse eigentlich alles, was Exotisches wäre interessant." meinte ich. So hatte ich gleich wieder Pläne für ein weiteres Wochenende, das klappte alles. Ich freute mich, das konnte lustig werden.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban |
Forum Statistiken
Das Forum hat 243
Themen
und
2226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |