headerimg
#1

PP von Johann-Sebastien Well

in Probepost/Probeplay 16.10.2013 19:59
von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge

Viel Spaß und Erfolg :*





nach oben springen

#2

RE: PP von Johann-Sebastien Well

in Probepost/Probeplay 16.10.2013 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Endlich.."seufzte ich und ließ mich in einen Sitz fallen."Endlich auf nach LA"und lehnte mich gähnend zurück.Wie lange habe ich dafür geackert?Wie viele Jahre Training?Und nun auch noch ein Stipendium?Ich sollte Lotto spielen!Die übliche Lautsprecherdurchsage hallte durch das Flugzeug.."Anschnallen..Tische hoch klappen und das Rauchen einstellen..wir bereiten den Start vor.Ich kramte in meiner Tasche rum,um mich zuvergewissern...dass ich auch alles dabei habe.An den Gesten und Mimiken der anderen Passagiere,konnte ich sehen ,dass es gleich los gehen würde.Ich höre nur sehr schlecht und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.Aber naja was solls.Ich sah aus dem Fenster und beobachtete wie die Welt unter mir immer kleiner wurde.Ich habe Angst...vor dem neuen ungewissen Leben..Ich habe Angst vor den neuen Menschen.Aber ich weiß,dass es meine Chance sein kann,meine Chance..auf ein neues Leben.Balett..und Musik...Theater...mein neues Leben!!!Ich grinste vor mich hin..All die Jahre,voller dummen Sprüchen..All die Jahre..graues Leben!!!..LA?Johann kommt...und fängt neu an.Irgendwie musste ich eingeschlafen sein.Der Ruck..der auf klatschenden Räder..weckten mich.Verschlafen wuschelte ich mir durch die Haare und zupfte mein Hemd zurecht.Das Flugzeug..kam zum stehen.Ich..schnappte mir schnell mein Handgepäck und watschelte hinter der langen Schlange hinter her..Die ersten Sonnenstrahlen...durchfuhren meine blasse Haut..All..der Schmerz..All..der Leid..weg..Eine Träne rollte mir über die Wange..Ich flüsterte "Mensch..bin ich weich geworden.."und wischte mir die Träne weg.

nach oben springen

#3

RE: PP von Johann-Sebastien Well

in Probepost/Probeplay 16.10.2013 20:39
von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,
mir gefällt dein PP echt gut, also melde dich bitte an.
Du wirst dann umgehend freigeschalten.

LG Vic :*





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: