headerimg
#1

PP von Christian Blake

in Probepost/Probeplay 29.09.2013 22:45
von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge

Viel Spaß und Glück :*





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP von Christian Blake

in Probepost/Probeplay 29.09.2013 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Wecker klingelte. Ich steckte mein Kopf aus der Bettdecke und sah auf die Uhr. Was für ein Tag war heute überhaupt. Er dachte kurz nach. "Montag.", seufzte er. Schule beginnt also wieder. Er drückte den Wecker aus und stieg aus dem Bett. Er ging ins Bad und machte sich fertig. Im Zimmer zog er sich eine dunkle Jeans an und ein schwarzes Hemd. Er lief die Treppe runter und begrüßte seinen Bruder der sich auch für die Schule fertig gemacht hatte. "Morgen.", brummte Christian. Er schnappte sich die Schlüssel seinen Autos und setzte sich rein. Er beschloss zu einen Bäcker zu fahren um sich dort zu stärken für den Tag. Er summte zu dem Lied was gerade im Radio lief. Er dachte an den Ferien zurück, den Mädchen die er kennen gelernt hat und an den Strand. Ach ja wie gern wäre er wieder an den Strand. An einer roten Ampel musste er scharf bremsen. Er sah sich um "Kein Bulle in Sicht.", sagte er zu sich. Er schüttelte den Kopf und konzentrierte sich wieder auf die Straße. Er fuhr beim Bäcker ran und holte sich einen Kaffee, den er sofort im Auto trank. Dann fuhr er in Richtung Schule....

Ich hoffe das gefällt so :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP von Christian Blake

in Probepost/Probeplay 29.09.2013 23:04
von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge

Guten Abend,

Mir gefällt dein PP sehr.
Melde dich doch bitte an, ich werde dich dann umgehend freischalten.

Und noch mal sorry für die späte Antwort.

-lich Willkommen

LG Vic und PB :*





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: