headerimg

Sitzbereich draußen

in Café 29.09.2013 23:52
von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Sitzbereich draußen

in Café 03.10.2013 19:14
von Kathleen Ann McCloud • 194 Beiträge

Nachdem ich den Schultag geschafft hatte, dachte ich mir Lou zu schreiben und ihn einfach mal zu fragen ob er Zeit für mich hat. Wir kennen uns schon ewig und sind aller Beste Freunde, da durch das wir beide sehr Beliebt sind haben wir nicht immer Zeit um zusammen was zu machen. Deswegen freue ich mich immer riesig wenn wir beiden Hübschen zusammen sein können und Zeit mit einander Verbringen. Nachdem ich ihn also geschrieben hatte und er mir auch geantwortet hatte, machte ich mich gleich auf den Weg zum Café wo wir uns treffen wollten. Die Sonne schien heute besonders also setzte ich meine Gucci Sonnenbrille auf während ich durch die Straße ging auf meinen High Heels. Nach ein paar Minuten Fußmarsch kam ich am Café an und setzte mich an eine freien Tisch, der draußen in der Sonne stand. Anscheint hatten andere den gleichen Gedanken, denn das Café war recht gut Besucht, ich hatte echt Glück das ich ein leeren Tisch gefunden hatte. Während ich auf mein Besten wartete nahm ich mein Handy in die Hand und Checkte Facebook und Twitter, immerhin wollen meine Freunde wissen was ich mache und ich will auf den Neusten Stand sein. Wenn man Beliebt ist muss man echt immer auf den Neusten Stand sein und die Augen offen halten, denn es gibt viele Menschen die einen das nicht gönnen und meinen Mist über einen zu erzählen. Als ich gerade bei Twitter las was eine Schülerin an unserer Schule geschrieben hatte musste ich erst mal Schlucken, denn jemand behauptet doch einfach das ich mit Lou zusammen sein und das wir unsere Beziehung geheim halten wollen. "Das kann nicht sein" sprach ich zu mir selber und war so Geschockt das ich nicht wusste was ich dazu nun Schreiben sollte. Ich überlegte und überlegte und Spielte dabei mit einer meiner langen Haarsträhnen Rum. °Das ist doch lächerlich! Als ob Lou und ich jemals ein Paar werden, wir sind nur Freunde und nicht mehr!° ging es mir durch den Kopf. Ich nahm wieder mein Handy in die Hand, da ich es kurz aus der Hand gelegt hatte und gab erst mal mein Senf dazu. Denken die echt die können einfach so Gerüchte in die Welt setzten? Ganz bestimmt nicht denn das ist mein Part und diesen werde ich auch bestimmt nicht abgeben.

nach oben springen

in Café 03.10.2013 19:32
von Louis Parker • 417 Beiträge

(----> Sportplatz)

Ich parkte rückwärts in die letzte Lücke vor dem Café ein und stieg aus. Aufgrund des herrlichen Wetter herrschte hier mal wieder Hochbetrieb und ich ließ meinen Blick über den Parkplatz schweifen. Lauter teure Cabrios, aber auch ein- zwei Minivans von Familien, die sich wohl auch eine kleine Erfrischung gönnten. Hoffentlich ist Kat schon hier und hat einen Tisch gefunden. dachte ich mir mit einer Spur Verzweiflung. Es war drinnen zwar relativ leer, draußen dafür umso gefüllter. Ich freute mich wahnsinnig, mich mit ihr zu treffen. Einfach, weil wir uns so nahe standen und sie mir echt wichtig war. Auch wenn wir beide viel um die Ohren hatten, fanden wir doch immernoch Zeit füreinander. Das gefiel mir, denn sie war ein toller Mensch. Ich klimperte mit meinen Autoschlüsseln und rückte die schwarze Ray Ban zurecht, als ich mich umsah. Lauter Tische, einige Leute, die mich grüßten...ah, gefunden. Mit einem ehrlichen Grinsen schlich ich auf meine Beste zu, die mit dem Rücken zu mir saß und gerade ziemlich genervt aussah. Was hatte sie denn jetzt aus der Ruhe gebracht. Ah, ihr Handy. Das war hier so gut wie für alles eine Erklärung, immerhin war das Kontaktmöglichkeit Nummer eins.
Ich stellte mich hinter sie und legte die Hände über ihre Augen, obwohl sie ihre sauteure Sonnenbrille trug. Mir doch egal, waren halt meine schicken Fingerabdrücke darauf.

~~Entscheidend ist, dass du entscheidest.
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=99361667&.locale=de
nach oben springen

in Café 03.10.2013 19:52

Ich konnte noch immer nicht glauben was die anderen dort über Lou und mich Schreiben, das ist doch echt Frech. Wieder las ich die Kommentare und hob leicht meine Augenbraue."Kann nicht sein" murmelte ich vor mich hin und schrieb nicht mehr zurück denn genau das wollten die blöden Tussis doch nur. Tzz was kann ich dafür wenn Lou die hässlichen Weiber nicht mit den Arsch anschaut? Denken die echt das er sich mit solchen abgibt? Hallo ganz bestimmt nicht. Kein weiteren Gedanken werde ich mehr an den beiden Verschenken, immerhin werde ich gleich mein Besten Freund wieder sehen. Viele Mädels bei uns an der Schule wollen nur mit mir Befreundet sein damit sie Zeit mit Lou verbringen können. Denke die echt das ich denen gleich am ersten Tag Lou vorstelle? Bestimmt nicht, denn so blöd bin ich auch wieder nicht. Viele Jungs sind von Lou eingeschüchtert und trauen sich nicht mit mir zu Reden, weil sie entweder denken das er mein Fester Freund ist oder weil sie Denken das Lou ihnen eine Klatscht sobald sie auch nur ein Wort mit mir Reden.Ich finde das recht amüsant denn so nerven mich die ganzen Typen nicht ständig, gut es ist nicht gerade einfach für mich ein Festen Freund zu finden, doch das nehme ich gerne im Kauf denn dafür habe ich den Besten Freund den man sich nur wünschen kann. Wir beide verstehen uns Blind und sind immer für einander an, er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, niemand kennt mich so gut wie er. Immer wenn meine Mutter meint mich fertig zu machen sorgt Lou dafür das es mir wieder besser geht. Obwohl wir uns nicht jeden Tag sehen verstehen wir uns immer noch Super, was wohl daran liegt weil wir auch viel übers Handy schreiben oder Stundenlang Telefonieren. Gerade Aktualisierte ich mein Facebookstatus als mir jemand von hinten auf meine Treue Sonnenbrille grapschte, ich wusste sofort das es Lou ist, denn niemand sonst würde es sich trauen seine Fingerabdrücke auf meine Brille zu hinterlassen. "Wärst du nicht mein Bester Freund dann wärst du jetzt tot" meinte ich mit einem frechen grinsen auf den Lippen und nahm seine Hände von meiner Brille."Musst du dich eigentlich immer so anschleichen?" fragte ich ihn während ich aufstand und ihn in den Arm nahm."Es ist schön dich zu sehen" fügte ich meinen Worten hinzu und schenkte ihn ein freundliches lächeln.

nach oben springen

in Café 03.10.2013 20:32

Ich wartete fröhlich ab und bekam die erwartete Reaktion. Sie grinste und ich ließ zu, dass sie meine Hände wegschob. Mittlerweile begrüßte ich sie immer so, wenn sie mich nicht gleich sah. Gehörte halt einfach zu solchen "Freundschafts-Ritualen". Ich strahlte sie an und verdrehte die Augen. "Ich weiß, ich kann mich glücklich schätzen." erwiderte ich deshalb bloß amüsiert. Auch wenn es oft so wirkte, dass ich der "Beschützerische" in unserer Freundschaft war, sorgte Kat sich um mich echt ernst. Sie holte mich immer wieder auf den Boden und wir konnten gemeinsam mit allen Problemen umgehen. Zum Beispiel, wenn sie wieder Sorgen wegen ihrer Mutter hatte. Ich konnte nicht begreifen, wie sie ihre Tochter nicht richtig lieben konnte. Kat war meiner Meinung nach perfekt- schlau, charmant und hübsch. Sie hatte einen köstlichen Humor und ihre manchmal wirklich krassen Wutausbrüche- bei denen schon unsere Vasen leiden mussten- machten ihren Charakter aus und einfach nur noch liebenswürdiger. Aber ich schweifte ab, wie ich feststellen musste. Eifrig nickte ich auf ihre vermutlich rhetorische Frage und umarmte sie ebenfalls. Ich vergrub meine Nase in ihren Haaren, die so himmlisch nach ihr rochen. Ich seufzte leise und ließ sie nach einer ganzen Weile erst wieder los. Glücklich musterte ich sie. "Kann ich nur zurückgeben, Beauty." grinste ich und setzte mich ihr gegenüber hin. Ich hätte etwas mitbringen sollen, ihre Lieblingsblumen oder irgendeine Kleinigkeit. Sie war so ein guter Mensch und ich war froh, sie zu haben.
Um sie nicht länger abwesend anzustarren, schnappte ich mir die Eiskarte und studierte das Angebot. Ich hob kritisch eine Augenbraue, was sprach mich denn an?

nach oben springen

in Café 03.10.2013 21:06

Ich hörte seine Stimme und konnte nicht anders als zu grinsen "Und wie du dich das kannst Darling" meinte ich zu ihn und fing leicht an zu lachen. Wenn ich Lou nicht hätte dann wäre ich bestimmt schon Ausgewandert denn meine Mutter bringt mich jeden Tag aufs neue zur Weißglut und ich weiß noch nicht mal wieso. Kurz nach meiner Geburt bekam sie Depressionen und gab mir daran die Schuld, noch nie hatte sie mich in den Arm genommen und mir gesagt das sie mich Liebt, diese Mutterrollen hat mein Vater für mich Übernommen, dadurch wurde unser Verhältnis stärker und stärker. Mit meinen Vater kann ich über alles Reden und ich bin so froh das er zu mir hält wenn meine Mutter wieder abdreht. Nur Lou weiß wie es bei mir in der Familie aussieht denn ich will nicht das jeder weiß das meine Mutter mich Hasst und mich am Liebsten tot sehen würde. Es geht mir dabei nicht um die dummen Sprüche die ich mir dann anhören dürfte, nein es geht mir dabei um meine Privat Leben und um meine Familie und was bei mir zu Hause abgeht muss nicht jeder wissen.
Kurz nachdem ich ihn in meine Arme geschlossen hatte, spürte ich seine starken Arme um mein recht Zierlichen Körper und genoss es ihn so nahe zu sein. Lou Riecht immer so verdammt gut, so Männlich und Sexy, am Liebsten würde ich mein T-Shirt mit sein Parfüm ein Sprühen und damit Schlafen gehen. Lou riss mich aus meinen Gedanken als er sich nach einer Weile wieder von mir löste und zu mir Sprach. "Was anderes wollte ich auch nicht von dir hören Hotty" meinte ich zu ihn und setzte mich wieder auf mein Stuhl, kurz danach nahm ich meine Sonnenbrille ab und wischte seine Fingerabdrücke mit einen Tuch ab, welches ich aus meiner Handtasche holte. Nachdem ich das getan hatte setzte ich meine Brille wieder auf und schaute zu ihn rüber. "Wusstest du das Kim und Lena denken das wir ein Paar sind?" fragte ich ihn einfach heraus denn so war ich nun mal, ich sage was ich denke doch mit meinen Gefühlen ist es ganz anders, denn diese gebe ich nicht gerne frei außer ich spreche gerade mit Lou, denn mit ihn rede ich über alles. Ich wartete auf seiner Reaktion und nahm ihn die Eiskarte aus der Hand. "Langsam müsstest du doch wissen was für Eis es hier gibt, immerhin waren wir in den Ferien fast jeden Tag hier" gab ich mit einem breiten grinsen von mir und legte die Karte auf den Tisch ab. Lou ist ein echt klasse Freund und nimmt mich so wie ich bin, schon oft habe ich bei ihn zu Hause Vasen kaputt geschmissen weil ich ein Wut Ausbruch bekommen hatte, obwohl ich schwören könnte das er mir die Vasen mit Absicht geben hatte, was ja auch egal war. Nicht jeder kommt mit meiner Persönlichkeit klar denn es dauert etwas bis ich jemanden zu mir mit nach Hause nehmen und ihnen zeige wie ich wirklich bin. In der Schule setzte ich immer eine Maske auf und tut so als wäre alles okay, dabei sieht es ganz anders aus, Lou ist der einziges der es geschafft hat durch meine Mauer zu kommen die ich um mich gebaut hatte, was vielleicht daran liegt weil wir uns schon so lange kennen.

nach oben springen

in Café 03.10.2013 21:28

Ich rollte belustigt mit den Augen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Leuten, fand ich es bei Kat süß, wenn sie sich arrogant benahm. Ich selbst hatte mir schon lange eingestanden, überheblich zu sein doch den meisten Leuten stand das einfach nicht. Kat konnte sich fast jeden Auftritt leisten, sie hatte eine tolle Persönlichkeit.
Als wir uns über den Tisch hinweg ansahen, rückte sie auch schon mit der Sprache raus. Wir waren beide die Art Mensch, die nicht lange um den heißen Brei redete. Das fand ich auch weitaus angenehmer, als die meisten Mädchen mit ihren komisch komplizierten Sätzen und ewigem Gebrabbel. Da sollte man mal den Durchblick behalten und noch die richtige Antwort geben. Manchmal wurde von einem echt zu viel verlangt.
Aber zurück zu Kats Worten- bitte was?! Jetzt ging die Geschichte schon wieder los, ich seufzte. Während Kat ihre Sonnenbrille putzte, nahm ich meine ebenfalls ab und strich mir übers Gesicht. Das war doch zum verrückt werden. "Nicht schon wieder. Süße, mach dir da nix draus. Das ist neidisches Gerede, sie gönnen dir deine Schönheit und deinen Grips nicht." meinte ich und musste lächeln. Gerade Mädels wie Kim und Lena machten uns das Leben schwer, weil sie von Eifersucht zerfressen wurden und einfach Aufmerksamkeit bekommen wollten. Also setzten sie Gerüchte in die Welt, die einen auch interessierten. Demnach waren Kat und ich oft der Mittelpunkt, was mit der Zeit doch ziemlich nervte. Nur weil wir uns gut verstanden?
Ich war mir nicht sicher, wie ich Kats Unterton deuten sollte. Offensichtlich fand sie die Situation genauso scheiße wie ich, aber mit welchem Hintergrund? Ich beschloss, hier nicht nachzufragen und schüttelte nur den Kopf. "Lass die reden, jeder der uns wirklich kennt, weiß, dass das Schwachsinn ist." meinte ich noch und grinste sie an.
Sie klaute mir die Eiskarte und ich lachte. Es stimmte ja, ich konnte das Ding mittlerweile auswendig, aber wer war schuld? Das eissüchtige Monster hier vor mir. War sie deshalb so süß? Aß ja immer nur solche Leckereien, die Knalltüte. "Jaja, ich weiß. Dann wohl wie immer?" fragte ich gut gelaunt. In den Ferien hatte ich nach zwei Tagen Spaghetti-Eis mit Nutella für mich entdeckt und seitdem nahm ich hier nichts anderes mehr zu mir.
Meine Beste schien ganz schön in Gedanken versunken zu sein, weshalb ich über die Tischplatte nach ihrer Hand griff und meine Finger mit ihren verschränkte. Sie machte sich immer sofort Sorgen wegen allem, obwohl sie das nach Außen hin nicht zeigte. Wenn man "bekannt" war, lernte man eben, wie man sich verstellte. Das kannte meine Familie auch zu gut. Ich schenkte ihr ein kleines Lächeln, damit sie sich nicht mehr so den Kopf zerbrach. Nur weil hier wieder dämliche Gerüchte kursierten. Morgen würde ich Kim und Lena wohl mal einen kleinen Besuch abstatten.

nach oben springen

in Café 04.10.2013 16:46

Nicht jeder kann ein auf Arrogant machen und dabei noch süß sein, das kann nur ich jedenfalls findet Lou es so. So ne tolle Persönlichkeit habe ich auch nicht, immerhin werde ich nie gut genug für meine Mutter sein. Ich kann mich Anstrengen so viel wie ich will, ich kann in jeden Fach eine Eins schreiben, selbst dann würde ich gut genug sein. Ein Glück sieht mein Vater das ganze anders und munter mich immer wieder auf und sagt das ich Perfekt bin so wie ich bin und das ich nicht auf meine Mutter hören soll, was ich ehe nicht mache. Na ja fangen wir mal kein anderes Thema hier an.
Mir gefällt es das Lou und ich direkt sind und gleich sagen was los ist, denn warum um den heißen Brei reden wenn man es auch gleich sagen kann? Viele Weiber in meiner Klasse machen ein halben Film bevor sie endlich mal zum Punkt kommen. ich dagegen sage gleich was los ist oder wenn mir was nicht passt und genauso ist Lou auch. Nachdem ich ihn gesagt hatte was ich gerade auf Facebook gelesen hatte entging mir nicht das er Seufzte, eher er ebefalls seine Sonnenbrille ab nahm und sich übers Gesicht strich. Lou könnte glatt als Fotomodel Arbeiten denn seine Gesicht ist einfach perfekt, es ist Männlich und Sportlich zu gleich, seine Eltenr haben ganze Arbeit geleistet als sie ihn gezeugt hatten. Die Schönheit lag bei ihn auch in der Familie, seine Schwester Vic ist auch richtig Schön und könnte als Model Arbeiten.
Kurz danach vernahm ich seine Worte und zuckte leicht mit meinen Schultern. "Du hast recht Lou, doch mich regt es immer wieder auf. Ich meine jede Woche setzten die beiden das Gerücht in die Welt, haben die beiden kein anderes Hobby?" fragte ich ihn und setzte meine Gucci Sonnenbrille auf, denn die Sonne schien mir direkt ins Gesicht."Ich kann halt nichts dafür das mein Bester Freund so gut Aussieht" fügte ich dann meinen Worten hinzu und musste leicht lächeln. Die wollen echt nicht verstehen das wir beide nur Freunde sind, nicht mehr und nicht weniger. Was kann ich denn dafür wenn Lou ihnen keine Beachtung Schenkt und lieber mit mir was Unternimmt als mit Lena und Kim? Wenn die beiden nicht damit aufhören dann werde ich mir noch was einfallen lassen, so viel steht schon mal fest. "Das sagst du so einfach Lou, ich kann das nicht einfach so Ignorieren wie du." sprach ich nachdem ich gehört hatte was er zu mir meinte und strich mir meine langen Haare hinter meine Schultern. Ein dickes fettes freches grinsen setzte sich auf meinen Lippen als ich ihn die Eiskarte klaute. Kurz nickte ich mit meinen Kopf als ich seine frage hörte. "Jup wie immer" antwortete ich ihn und freute mich jetzt schon auf mein Schokoladen Becher mit Erdbeeren und Sahne. Leicht leckte ich mir über meine Lippen als ich daran dachte, ich kann da echt nichts für das ich so auf Esscreme stehe. Das zeug könnte ich von Morgens bis Abends Essen, doch wenn ich das machen würde dann würde ich irgendwann platzen. Lou holte mich aus meinen Gedanken als er meine Hand griff und seine Finger mit meinen Verschränkte. Mit einem lächeln auf den Lippen schaute ich zu ihn rüber, es sieht immer sofort wenn ich mir Gedanken mache oder in meine Gedanken versunken war. Tja er kennt mich halt besser als jeder anderer, ich kann noch so gut Schauspielern Lou merkt immer sofort wenn ich versuche mich hinter meiner Maske zu verstecken, ihn kann ich echt nichts vor machen."Und wie war dein erster Schultag denn so?" fragte ich ihn schließlich und lies meine Finger mit seinen Verschränkt, denn irgendwie gefiel es mir so mit ihn hier zu Sitzen.

nach oben springen

in Café 04.10.2013 17:10

Ich hörte Kat still zu, als sie weiter über Kim und Lena redete. Natürlich schwiegen wir nichts tot, aber man musste ja nicht alles so breitreden. Und die beiden hatten anscheinend echt keine Hobbies, denn langsam wurde es langweilig. Wir durften uns bestimmt schon seit einem halben Jahr immer wieder der Frage stellen, ob wir zusammen waren. Da passierte es schon mal, dass ich jemanden genervt anschnauzte oder mit Klagen drohte. Das war übertrieben, wusste ich im Nachhinein auch immer, trotzdem konnte ich nicht immer alles ruhig hinnehmen. Dazu war ich viel zu impulsiv, um immer dazusitzen und zu allem "ja" und "amen" zu sagen.
Ich brummte deswegen nur zustimmend auf Kats Frage. Da gab es halt nichts hinzuzufügen. Lachend schüttelte ich den Kopf, als sie auf mein Aussehen anspielte. "Sprach mein unentdecktes Model." meinte ich grinsend und strich ihr mit meinem Daumen über den Handrücken. Sie war einfach bildschön, mit ihren langen, rotbraunen Haaren, ihrem ausgezeichneten Kleidungsstil und dem wahnsinnig süßen Lächeln. Ich kannte nicht viele Mädchen, die auf so natürliche Art und Weise hübsch waren.
Sie war die perfekte Freundin. Beste Freundin natürlich. So stand man sich einfach am nächsten und mehr wollte ich auch gar nicht.
Als sie mir mit dem Eis zustimmte winkte ich der schwarzhaarigen Kellnerin und bestellte mit einem strahlenden Lächeln mein Spaghetti-Eis und für Kat den Schoko-Becher. Natürlich nur mit den frischsten Erdbeeren und einer Extraportion Sahne.
Zum Glück wechselte mein Lieblingsgirl dann auch das Thema. Irgendwie fand ich es schwierig, über solche Sachen zu reden, auch wenn es lächerliche Anschuldigungen waren und ich gern mal darüber lachte.
"Gut. Erstaunlicherweise sehr angenehm und...ja. Wir hatten zwei Neue im Kurs, die eher aus 'einfachen' Verhältnissen kommen. War gar nicht so schlimm." erzählte ich ihr fröhlich und klemmte meine Ray Ban in meinen T-Shirt Ausschnitt. Anderen gegenüber würde ich das nicht so locker zugeben, dass ich die Mittelstufe nicht so furchtbar fand. Kat gegenüber konnte ich sowas ohne Sorgen erzählen, bei meinen anderen Freunden war ich mir nicht ganz so sicher. Wobei ich kein Problem hatte, meine eigene Meinung zu vertreten, aber das war eher so eine spontane Einsicht. Die beiden hatten weder gestört, noch einen auf Mitleid gemacht. Allerdings hatte ich auch nichts wirklich mit ihnen zu tun. Vielleicht hatten sie mich deshalb nicht genervt? Hm, wahrscheinlich konnte Kat Licht in meine verdunkelten Geist bringen, ohne selbst dabei gewesen zu sein.

nach oben springen

in Café 04.10.2013 19:00

Neid kommt leider viel zu oft vor vor allem wenn man in der Schule beliebt ist und man sich alles leisten kann. Nicht alle gönnen einen das Leben welches man führt, doch das es hart ist so ein Leben zu führen wollen viele nicht einsehen, denn sie sehen nur das man viele Freunde hat und das viele zu einen hoch sehen. Man wird zu jeder Party eingeladen weil alle wollen das du überall bist, doch sobald du einen Fehler machst lästern alle und lassen dumme Sprüche ab, wie gesagt es ist nicht leicht so ein Leben zu führen, denn jeder Fehl tritt könnte der letzte sein. Es gibt Tage da wünschte ich mir ein ganz Normales Leben doch der Gedanke bleibt nie lange, schon gar nicht wenn ich an Lou denke. Wir wären auch Freunde geworden wenn ich nicht Reich wäre, denn als kleines Kind ist es dir egal ob der dir gegenüber Reich oder Arm ist.
Leicht hob ich meine linke Augenbraue als er lachend sein Kopf schüttelte und sprach."Du bist so eine Schleim backe weißt du das eigentlich?"neckte ich ihn und streckte ihn kurz meine Zunge raus. So schön fand ich mich auch wieder nicht, denn ich finde das es schönere Mädchen gibt vor allem bei uns auf der Schule, dennoch schmeichelte es mir von Lou zu hören das er mich Schön findet. Mit entging nicht das er während er Sprach mit seinen Daumen über mein Handrücken strich. Leute die nicht wissen das wir nur Beste Freunde sind würde jetzt glatt denken das wir ein Liebespaar sind, mich würde es nicht wundern wenn jemand uns Fotografiert und es bei Facebook oder bei Twitter Posten würde. Sollen sie es doch machen wir beide wissen es besser als all die anderen auch wenn es nervig ist immer und immer wieder die selbe frage gestellt zu bekommen.
Lou winkte der schwarzhaarigen Kellnerin zu und gab unsere Bestellung auf, oh man wie ich mich auf mein Eis freute, hier im Café gibt es das beste Eis überhaupt und sie gehen auf echt jeden Wunsch ein den man äußert was nicht überall so war. Deswegen ist auch dieses Café mein Lieblingscafé.
Aufmerksam hörte ich Lou zu als er mir auf meiner Frage hin antwortet und nickte leicht mit meinem Kopf. "Das ist schön zu hören, es heißt ja auch nicht das die Leute die nicht so viel Geld haben gleich schlecht sind. Ich habe heute auch ein paar neue Schülerinnen kennen gelernt die aus 'einfachen' Verhältnissen kamen und echt coole Klamotten an hatten" meinte ich zu ihn und freute mich das er es nicht so schlimm war. Mich stört es nicht das nun auch Schüler die aus 'einfachen' Verhältnissen kommen bei uns auf die Schule gehen, denn wir sind alles Menschen egal ob Reich oder Arm.
"Hast du dich auch mit den neuen Schülern Unterhalten? Oder sind sie dir aus dem Weg gegangen?" fragte ich neugierig nach denn ganz oft gehen neue Schüler Lou aus dem Weg weil ihn sein ruf weit voraus eilt. Gerne macht er bei mir einen auf Beschützer und macht vielen Jungs klar das ich keine Schlampe bin die mit jeden Typen ins Bett steigt denn sie süß findet so wie es viele aus meiner Klasse machen.

nach oben springen

in Café 04.10.2013 22:36

Ich sah sie empört an. Schleimbacke? Das war ja wohl eine Frechheit. Arrogant sah ich weg und atmete ein paar Mal tief ein und aus. "Ich bin so nett zu dir, und das ist der Dank?" fragte ich und grinste. Ich erwartete keine Antwort, aber das musste trotzdem sein. Als sie mir auch noch die Zunge raus streckte, verdrehte ich bloß belustigt die Augen. Solche Albernheiten mochte ich, wenn wir so total locker miteinander umgingen und einfach alles ins Lächerliche zogen. Da konnte man mir sagen, was man wollte, ich liebte es.
Und wenn jemand darüber Mist erzählen wollte-bitte. Mir waren die Augenblicke mit Kat viel zu wertvoll, als dass ich mich um solche Flitzpiepen großartig kümmerte. Leider war das bei meiner Kleinen nicht so, aber ich konnte sie ja immer ganz gut ablenken.
Ich freute mich, dass sie meiner Meinung war. Natürlich hatte ich nichts anderes erwartet, aber noch mal zu hören, dass auch sie nichts gegen die Neuen hatte, war schon gut. Eigentlich hatte ich ja mit Leuten, die weniger Geld hatten nicht viel zu tun, aber sie störten mich auch nicht. Ich war halt ein anderes Umfeld gewöhnt und deswegen noch ziemlich reserviert.
"Schön. Und Klamotten sind ja auch das Wichtigste, nicht?" ich zwinkerte ihr schelmisch grinsend zu. Kat war keineswegs oberflächlich, doch wir gingen beide auch gern mal nach Äußerlichkeiten, was ja nicht unbedingt schlecht sein musste.
Sie erriet allerdings sofort wieder, was bei uns los war. Kat wusste eben genauso gut wie ich, dass die meisten Schüler schon von Anfang an dachten, mich zu kennen. Was konnte ich denn dafür, dass ich so beliebt war? Das klang eingebildet. Allerdings stimmte es auch irgendwie schon wieder, meine Familie war bekannt und gerade Vic und ich waren so etwas wie die "Vorzeigeschüler" was Beliebtheit, Erfolg und Aussehen anging. Ich war auch ganz zufrieden damit, solange man nicht begann, über mich zu urteilen ohne mich wirklich zu kennen. Dazu neigten nämlich viele Menschen, was mich echt ankotzte.
Und ich was ich erst recht vermeiden wollte, war, dass Kat das Gleiche passierte. Deshalb passte ich gern auf sie auf und sorgte dafür, dass man nicht allzu viel Scheiße über sie verbreitete. Manchmal übertrieb ich es vielleicht ein wenig mit meinem Beschützerinstinkt, aber ich hatte lieber eine glückliche Kat um mich und jemanden mit einer gebrochenen Nase, als dass man sie als Betthäschen oder so bezeichnete. Ich verzog kurz das Gesicht, allein schon der Gedanke störte mich tierisch.
"Ein paar Fans, aber ansonsten wurde ich eher aus der Ferne immer mal angestarrt, das wars." sagte ich deshalb nur und grinste sie hilflos an. Wenn ich so einschüchternd wirkte, wollte ich nicht noch gleich jeden Zweiten blöd anquatschen.
Plötzlich kam die Kellnerin wieder und reichte uns unsere Bestellungen mit einem freundlichen Lächeln. Ich grinste sie charmant an und bedankte mich. Nachdenklich warf ich einen Blick auf mein Eis, dann auf meine Hand. Langsam löste ich unsere verschlungenen Finger und grinste Kat an, dann aß ich schon den ersten Löffel Eis. Ich schloss genießerisch die Augen und lächelte zufrieden. Was gab es Schöneres als Vanilleeis und Nutella?

zuletzt bearbeitet 04.10.2013 22:38 | nach oben springen

in Café 06.10.2013 16:59

Ich vernahm seine Frage und nahm meine Sonnenbrille an, dabei lehnte ich mich etwas zu ihn vor. "Aber sicher doch" meinte ich keck zu ihn und zwinkerte noch mal frech bevor ich mich wieder nach hinten Lehnte. Mein lächeln welches auf meinen Lippen lag wurde größer als er mit seinen Augen belustigt Rollte nachdem ich ihn meine Zunge raus gestreckt hatte. Wir beide gehen richtig locker und offen mit einander um, ich Alber richtig gerne mit Lou rum denn er hat ein guten Sinn für Humor und ist für fast jeden Spaß zu haben was bei mir nicht anders ist. Das Leben ist schon erst genug da müssen wir es nicht auch noch sein.
Auf seiner frage hin ob Klamotten wichtig sind nickte ich mit meinem Kopf "Oh ja und wie wichtig sie sind, hast du Lust jeden Nackt zu sehen weil sie keine Klamotten an haben?" fragte ich ihn scherzhaft und hob leicht meine Augenbraue. "Und ich habe auch keine Lust dich Nackt zu sehen, sonst kann ich Nächte lang nicht mehr schlafen" fügte ich meinen Worten hinzu und fing leicht an zu lachen, ich weiß ja schon wie Lou halb Nackt aussieht immerhin waren wir schon oft Schwimmen oder haben zusammen nach einer Party bei ihn im Bett geschlafen. Denn wenn meine Mutter wüsste das ich auf Partys gehe und Alkohol trink dann würde sie mich ins Kloster schicken, so viel steht fest, deswegen Schlafe ich öfters bei Lou wenn wir zusammen Feiern waren, Lou ist halt echt ein klasse Freund.
Na klar weiß ich sofort was bei meinen Besten Los war immerhin kenne ich ihn besser als jeden anderen aus unserer Schule und bei mir ist es nicht anders. Viele Schüler denken mich zu kennen und wissen wie ich Ticke oder wie ich bin dabei wissen die gar nichts über mich.
Viele Urteilen gleich sofort über einen so bald sie sehen wie Beliebt man ist, denn sie denken das wir Zickig, Oberflächlich und richtig gemein sind, dabei stimmt das gar nicht, ich kann Zickig sein das Stimmt aber ich bin es nicht immer nur ab und an.
Leicht lachte ich auf als ich seine nächsten Worte hörte und sah dabei sein Hilfsloses grinsen. "Angestarrt oder Angehimmelt?" fragend schaute ich zu ihn rüber und wippte dabei mit meinen Brauen. "Ich denke die Jungs haben dich Angestarrt und die Mädels dich Angehimmelt" sprach ich dann und zwinkerte ihn zu. Ich weiß nur zu gut das Lou ein richtiger Mädchenschwarm ist, denn viele Mädels aus meiner Klasse und auch aus anderen Klassen Schwärmen nur von Lou und versuchen mich immer wieder über ihn Auszuquetschen, nur weil sie sich nicht Trauen ihn an zu Sprechen, Feiglinge sag ich nur. Wenn mir ein Junge gefällt dann spreche ich ihn an und Fang mit ihn ein Gespräch an und frage nicht seine Freunde über ihn aus.
Die Kellnerin brachte uns unser Eis und mir entging nicht wie Lou sie Charmant an lächelte zum Dank. "Frag doch ob du sie Ausführen kannst, vielleicht bekommen wir das Eis dann ja umsonst" meinte ich frech grinsend zu ihn und spürte wie er meine Hand los lies. Ich begutachtete mein Eisbecher und leckte mir über meine Lippen eher ich mein Löffel nahm und anfing zu Essen."Mhhh lecker, hier gibt es das beste Eis überhaupt" stellte ich wieder mal fest und aß genüsslich weiter.Ich weiß schon warum diese Café mein Lieblingscafé in der ganzen Stadt ist, denn hier gibt es leckeres Eis und richtig guten Kaffee.

nach oben springen

in Café 06.10.2013 17:56

Ich musterte Kat und als sie mich fragte, ob ich lieber jeden an unserer Schule nackt sehen wollte, musste ich kurz lachen. "Oh man, Kat!" ich kam aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus, auf was für Ideen sie doch manchmal kam. Nee ey, kaum zu fassen.
Ich räusperte mich und wischte schnell eine Lachträne aus dem Augenwinkel."Naja, bei manchen könnte ich den Anblick schon ertragen." fügte ich an und grinste.
Bei ihrem nächsten Satz zog ich einen Schmollmund. Wollte sie nicht? Was das wohl für Träume waren? "Ich hoffe mal, du meintest keine Albträume." drohte ich ihr lachend und setzte meine Sonnenbrille auf, da es doch wieder ziemlich hell wurde.
Ich hatte auch in etwa einen Eindruck, wie meine liebe Kat so aussah, wenn ich mal an unsere lustigen Partynächte dachte. Da endete es oft so, dass wir bei mir schliefen, weil sie nicht betrunken nach Hause kommen durfte. Und es passierte schon mal, dass Kat und ich dann in Unterwäsche bei mir im Bett lagen, also war ich das teilweise echt "gewöhnt". Und sie war ja nun wirklich hübsch, das konnte man nicht abstreiten.
"Also bitte, dürfen nur Mädchen mich anhimmeln? Aber hast schon recht so in etwa war's." lachte ich dann bei ihrer Feststellung. Es konnte im Unterricht schon ein wenig stören, immer diese Blicke im Rücken zu spüren und wenn ich mich dann mal umdrehte, wollte es wieder keiner gewesen sein. Haha.
Zu der Kellnerin konnte meine Beste ihren Kommentar natürlich auch nicht zurückhalten und ich hob nur eine Augenbraue. "Also ehrlich, Katty Kätzchen. Du musst mich ja für einen ganz schlechten Menschen halten." meinte ich anklagend und zeigte mit meinem Löffel voller Vanilleeis auf sie. Ich musste aber doch wieder schmunzeln und stimmte ihr dann nickend zu. "Jup." grinste ich und leckte das kühle Nutella von der Löffelspitze. Es war echt köstlich.

~~The best and the worst thing about this friendship is, you can't get any closer~~
nach oben springen

in Café 06.10.2013 18:47

Tja auf solche Gedanken kann ja auch nur ich kommen, doch ich habe keine Ahnung wie ich gerade auf diesen Gedanken kam, Zufall würde ich einfach mal sagen.
"Was denn? Ist doch wahr oder etwa nicht?" fragte ich ihn und schaute ihn mit großen Augen an, während ich meine Sonnenbrille auf den Tisch legte. Wieder lehnte ich mich zu ihn rüber, denn nicht jeder sollte meine nächsten Worte hören. "Du kannst es ruhig zu geben das du mich gerne halb Nackt sehen willst" flüsterte ich ihn zu und biss mir leicht auf meine Unterlippe während ich in seine Augen sah und mir das lachen verkneifen musste.Ich weiß ja das mich schon längst halbnackt gesehen hatte, doch diesen Spruch musste ich einfach los werden.
Ich legte ein freches grinsen auf meinen Lippen als ich nach meinen Satz sein Schmollmund sah und seine Worte hörte. "Ähm lass mich mal überlegen..........nein ich meine keine Albträume Darling" meinte ich zu ihn immer noch lachend und sah wie er seine Sonnenbrille wieder aufsetzte. "Blendet dich meine Schönheit so doll?" meinte ich scherzend und fing wieder an zu lachen. Wenn ich erhlich bin dann Schlafe ich gerne mit Lou in einen Bett, denn dann kann ich mich an ihn Kuscheln und die ganze Nacht seine nähe spüren und sein Duft einatmen, nur darf meine Mutter nicht wissen das wir in einen Bett schlafen wenn ich bei ihn Übernachten, denn sie denkt ja immer das ich im Gästezimmer oder bei Vic mit ihn Zimmer Schlafe, als ob.
Auf seiner frage hin ob ihn nur Mädchen anhimmeln dürfen Schüttelte ich mit meinem Kopf. "So war das nicht gemeint Lou, aber ich würde echt gerne wissen wie du Reagierst wenn dich ein Junge um ein Date fragt" sprach ich zu ihn und hob dabei leicht meine linke Braue an, dabei Blickte ich ihn an, in seine Augen konnte ich ja nicht schauen da er seine Sonnenbrille auf hatte.
Nach mein Kommentar zur Kellnerin sah ich wie er seine Augenbraue hob und mit sein Löffel voll mit Vanilleeis auf mich zeigte während er sprach. "Und für was für ein schlechten Menschen ich dich halte Lou, du bist der schlimmste von allen" scherzte ich und streckte ihn wieder die Zunge raus, eher ich mich nach vorne lehnte und sein Löffel mit Eis in den Mund nah und genüsslich über meine Lippen leckte als ich mich wieder nach hinten lehnte. "Echt lecker dein Eis" gab ich mit einem grinsen von mir und hörte wie er mir zu Stimmte.

nach oben springen

in Café 06.10.2013 23:13

Ich schüttelte grinsend den Kopf. Was für absurde Vorstellungen, aber sie hatte recht.
In dem Fall war Kleidung sehr notwendig und ich war dankbar, dass wir sie besaßen.
Als sie näher zu mir rückte, ahnte ich schon böses und ein zweifelndes Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. "Eher nicht, den Anblick kenn ich doch schon." tat ich ab und nun war ich es, der ihr die Zunge rausstreckte. Sowas musste ich mir hier doch nicht bieten lassen, ich machte ja keine halben Sachen. Okay, bei Kat könnte man eine Ausnahme machen. Hrm.
Sie stimmte mir zu, dass es keine Albträume waren und ich grinste sie schelmisch an, das hatte ich erwartet. Alles andere wäre ja auch eine bodenlose Frechheit, ich war ja wohl der Traum schlechthin.
"Hm, du bist halt meine persönliche Sonne." antwortete ich auf ihre Frage und lächelte sie strahlend an. Natürlich war eine kleine Spur Sarkasmus in diesem Satz, aber das hieß nicht, dass ich Kat nicht attraktiv fand. Im Gegenteil, manchmal kam es mir wirklich vor, als würde sie vor Schönheit strahlen. Diese Momente waren oft, wenn sie sich selbst nicht besonders gut aussehend fand. Meistens wenn wir bei mir geschlafen hatten und sie gerade aufwachte- das war unglaublich süß, auch wenn sie sich eher über ihre Frisur beschweren würde.
Bei ihrem Spruch über Dates-Junge-Ich verschluckte ich mich fast an meinem Eis und lachte kurz. Dann zuckte ich allerdings mit den Schultern. Darüber hatte ich noch nie in meinen achtzehn Jahren nachgedacht. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich hetero bin. Aber man sollte ja für alles offen sein, nicht wahr?" meinte ich daher nur geheimnisvoll und zwinkerte ihr zu. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung, wie ich in so einer Situation reagieren würde. Geschockt? Geschmeichelt? Damit war ich ein wenig überfordert, ich hoffte einfach mal, damit würde ich mich nicht konfrontiert sehen.
"Warum wusste ich das? Freut mich, Süße." ich sah kurz mit einem Seufzer auf den leeren Löffel. Das war so klar gewesen und trotzdem trauerte ich dem Vanilleeis hinterher.
Ihr...laszives Verhalten entging mir dabei nicht und so warf ich ihr nur einen Luftkuss zu und grinste sie schief an. Freundschaftliche Flirts waren doch immernoch die Besten.

~~The best and the worst thing about this friendship is, you can't get any closer~~
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: