headerimg

Sitzbereich am Fenster

in Café 29.09.2013 23:52
von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Sitzbereich am Fenster

in Café 06.10.2013 13:19
von Tyler Grey • 239 Beiträge

Ich stieg auf der Beifahrerseite meines Autos. Ich sah das Nathan sich riesig freute das Auto zu fahren, was mich auch glücklich macht. Wenn ich glücklich sehe bin ich das auch. Ich beschloss das er ihn nun öfter fahren darf, da wir sowieso zusammen zu Schule fahren werden. Er fuhr wirklich vorsichtig was mich sehr freute und ich mich wirklich sicher fühlte. "Ja klar hast du recht. Oberste Priorität hat es nicht aber es wäre ein Ziel was du ansteuern könntest.", ging ich auf seine Aussage ein. Wir erreichten das Café und parkten davor. Nathan gab mir meine Autoschlüssel und ich steckte sie in meine Tasche. Ich steuerte aufs Café zu und ging rein. Ich setzte mich an einen Tisch am Fenster. Ich wartete das Nathan sich auch setzte und warteten nun auf eine Kellnerin. Ich sah in die Karte und fand auch schon gleich was ich gern essen würde. "Und was nimmst du?", fragte ich ihn.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Café 06.10.2013 13:36
von Nathan Kent • 305 Beiträge

Das Auto abgeschlossen, überreichte ich Tyler die Schlüssel und folgte ihm ins Café. Wir setzten uns an einem Fensterplatz und warteten auf eine Kellnerin. Als diese auch schon ankam, gab sie uns jeweils eine Eiskarte und verließ den Tisch. Ich durchstöberte die Karte und überlegte mir, welchen Eisbecher ich mir genehmigen sollte. Tyler ließ mich aufschauen,als er mich ansprach. „Eine Gute Frage. Die haben immer soviel Auswahl hier..“,meinte ich während ich weiter die Karte durchblätterte. „Weißt du schon, welches du nimmst?“,stellte ich eine gegen frage. Ihn meinen Augen fiel mein gewünschter Eisbecher. „So, nun hab ich es auch geschafft.“,verkündete ich und legte die Karte beiseite. „Der Kiwi-Becher wird es.“,entschied ich und blickte kurz aus dem Fenster. Ich sah, dass Kat draußen saß, mit einem anderen Jungen. Ein leichtes lächeln legte sich auf meine Lippe. „Schau mal, da ist Kat“,ließ ich anmerken. (Es sei denn Tyler und kat kennen sich nicht, dann ist das eher so eins von wegen „Schau mal, dass da ist Kat“ ^^ ) Ich machte jedoch keine Anstalt, ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Sie war mit jemanden hier zum Eis essen, da brauch ich nicht stören und mich einklinken. Dann blickte ich wieder zu Ty. „Und sonst? Gibt es irgendetwas neues in der Familie Grey?“,fragte ich ihn.

"He's just like a brother to me."
nach oben springen

in Café 06.10.2013 13:48

Ich durchstöberte auch die Eiskarte und wurde fünding. "Ich werde einen leckeren Joghurteisbecher nehmen." Ich sah mit Nathan raus und sah das Kat dort saß. Ich habe sie öfter schon durch Nathan gesehen und auch einige Worte mit ihr gewechselt. "Kennst du den Typ der bei ihr sitzt?", fragte ich. Sie bemerkte uns wohl nicht, was auch nicht weiter schlimm war, wir werden noch genug Möglichkeiten bekommen, mit ihr zu reden. Die Kellnerin kam und nahm unsere Bestellung an. "Naja meine Mum ist viel auf arbeit." Meine Mum ist Köchin weshalb sie manchmal den ganzen Tag auf Arbeit war. "Ab morgen hat sie erstmal Urlaub, deswegen auch die Einladung zum essen. Sie hat Urlaub und bei uns sind die Ferien rum.", stellte ich grinsend fest. Ich freute mich schon auf den ersten Tag morgen. Neue Leute kennen lernen und vor allem war ich gespannt wie die Lehrer waren. Hoffentlich nicht so wie auf unsere alte Schule. "Ich hoffe unsere neuen Lehrer sind nicht so wie unsere alten Lehrer. Nicht das man wieder wegen jeder Kleinigkeit nachsitzen muss oder gleich ein Eintrag bekommt.", seufzte ich. Damals braucht man nur einmal aufhusten und schon schaute der Lehrer dich grimmig an. Ich lachte zu Nathan bei diesen Gedanken.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Café 06.10.2013 14:04

„Eine Gute Wahl.“,unterstützte ich seine Entscheidung. Erneut blickte ich rüber zu Kat und den Jungen. „Hmm.. Ne. Es könnte sich dabei um Louis handeln. Ihren besten Freund. Doch ich hab den selbst noch nie gesehen.“,erklärte ich ihm. Nachdem die Kellnerin an unseren Tisch kam, lächelte ich sie freundlich an. Tyler und ich gaben unsere Bestellung auf, wodurch sie mit einem freundlichen Lächeln auch wieder verschwand. „Ah, ist ja cool.“,meinte ich, als ich hörte, dass Cora Urlaub haben würde. „Ja, dann wäre das mal ein Entspanntes Essen,huh? Ohne diesen Zeitdruck. - Dann wird das so wie früher, als wir unseren Eltern von unserem Schultag erzählen mussten.“,fiel mir ein und ich musste dabei leicht lachen. Im Grunde waren wir fast wie eine Familie. Wir verbrachten viel Zeit zusammen, und jeder Elternteil hatte uns im Grunde Aufgezogen. Das lachen verschwand, als Tyler auf unsere Lehrer ansprach. Meine Mine verfinsterte sich ein wenig. „Das war ein Haufen von Idioten. Die haben uns gehasst. Ich sag's dir. Kein andere hatte soviel stress mit den Lehrern wie wir. Denen passte unser Gesicht nicht.“,vertrat ich meine Meinung. Wie oft mussten wir beide Nachsitzen wegen den kleinsten Dingen? Unsere Schule bewertete nicht wirklich nach Talent, eher nach Sympathie. Und so etwas konnte nicht angehen. „Wenn die Lehrer genauso hier wären, würden wir es nie auf einem guten College schaffen.“,scherzte ich, denn ich weiß, dass uns im Grunde alle Türen offen standen. Kein Lehrer würde mich an meinem Traumberuf hindern können.

nach oben springen

in Café 06.10.2013 14:25

Ich hörte ihn wieder aufmerksam zu. "Ja damals das waren noch Zeiten. Wir haben eucht auch viel blödsinn gemacht.", grinste ich als ich so an damals zurückdachte. Die Kellnerin kam mit unser Eis und es sah köstlich aus. Ich nahm ein happen. "hmmm.", seufzte ich. Als wir über unsere alten Lehrer redeten, runzelte ich die Stirn. "Ja das war echt sowas von dämlich. Vor allem waren wir eigentlich wirklich gut und nett und haben nie wirklich große Scheiße gebaut aber die Idioten die richtig Müll gebaut haben, die wurden verschont weil sie ja im Teamsport so toll waren und unsere Schule gut vertreten haben. Alles Idioten waren das." ´, knurrte ich. "Ich hoffe hier wird nun alles anders.", sagte ich hoffend. Ich sah wieder zu Kat. "Das kann sein, aufjedenfall sieht es so aus, als wäre er stinkreich. Markenklamotten hatte er. Aber wer weiß vielleicht ist er ja in Ordnung, wir werden ihn bestimmt auch noch sprechen." Ich dachte kurz an das Essen morgen. "Das Essen morgen, wird bestimmt klassen, wir haben Zeit der Welt, da ich eh nie Probleme hatte mit frühen aufstehen würde es mir auch nichts ausmachen wenn es etwas länger dauert. Wollen wir danach noch irgendwo hin oder wollen wir uns eine DVD genehmigen?", fragte ich ihn dann.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Café 06.10.2013 14:36

„Ja, echt diese Sportasse.. Immer bevorzugt. - Apropro. Wie sieht das bei dir aus? Ich meine du bist Sportlich ja nicht schlecht.“,merkte ich an ehe ich weiter fuhr:“Schließt du dich einem Team an? Ich hab heute morgen in der Eingangshalle gelesen, dass die Football, Fußball, und sogar baseball anbieten. Ein Schwimmteam ist auch dabei. Na? Wäre doch mal etwas, oder?“,stellte ich ihm die Frage. Ich konnte mir Ty sehr gut bei einer Schulmannschaft vorstellen. Zurück zu Kat's Begleiter nickte ich nur. „Ja, er scheint Geld zu besitzen. Mal sehen was der Charakter sagt.“,grinste ich. Ich hörte mir seinen Plan an und aß nun auch von meinem Kiwi-Becher. „Oh ja, klar DVD klingt gut. Mal sehen vielleicht ergibt sich ja morgen schon etwas. Vielleicht lernen wir den ein oder anderen Schüler näher kennen und unternehmen schon etwas. Aber erstmals der DVD Abend klingt sehr gut. Das halten wir erst einmal so fest.“,schlug ich ihm vor. Es war durchaus denkbar, dass wir eingeladen wurden und uns mit anderen treffen. Gut, dass wäre im Grunde das Gegenteil, was uns auf der alten Schule passiert war, aber möglich war es trotzdem. Ich blickte auf meinem Eis-Becher. „Das Zeug ist wirklich gut.“,merkte ich an und nahm erneut einen Löffel voll Eis.

nach oben springen

in Café 06.10.2013 14:41

"Ich weiß nicht. Schwimmen klingt ganz gut und auch Football könnte ich mir mal anschauen, aber wie sieht es bei dir aus?" ich war er der Fitnesstyp aber warum nicht auch mal Teamsport, dachte ich mir im stillen. Ich nahm noch ein Happen von mein Eis, es war köstlich, keine Frage. "Super bei mir oder bei dir, heute Abend?", fragte ich ihn. Schlussendlich war es egal denn unsere Häuser standen direkt neben einander, das war auch der Grund warum wir uns kennen lernten. Ich war froh darüber, das wir dort hingezogen sind, ich könnte mir es gar nicht mehr ohne Nathan vorstellen, schoss es mir durch den Kopf. "Ich würde es toll finden, wenn wir mal irgendwo eingeladen werden, ich meine so blöd sind wir nun auch nicht, oder?", fragte ich ihn. Ich meine wirklich hässlich sind wir nun auch nicht, es gibt schlimmeres und warum man uns damals so ausschließ wusste ich auch nicht, was war denn so verkehrt an uns?. fragte ich mich.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Café 06.10.2013 14:59

Ich nickte, als er die Sportarten durch ging. „Ich werde mir auch mal Football anschauen, doch ich bezweifle dass mein Körper dafür geeignet ist, aber mal sehen. - Ich denke ich sehe mir mal Baseball an. Sprinten kann ich immerhin.“,grinste ich. Ich überlegte kurz, ehe mir eine Antwort einfiel. „Wir könnten bei mir schauen.Wir könnten uns 'ne Pizza bestellen.“,schlug ich vor. Da wir morgen wahrscheinlich bei Ty sind, könnte man ganz gut den Abend bei uns verbringen. Ich wurde etwas stutzig, als er mir die Frage stellte. Ich schüttelte den Kopf. „Nein, auf keinen Fall sind wir doof. Wir sind nicht einmal Langweilig.“,meinte ich und grinste dabei. „Ernsthaft, mach dir mal keinen Kopf, wir sind genauso gut wie alle anderen.“,fügte ich hinzu. Er hatte sich anscheint etwas verloren und grübelte nach, ob wir anders waren. Waren wir aber nicht. „Glaub mir Kumpel, wir sind eine Bereicherung für jeden, der uns kennt.“,baute ich uns auf. Ich war eher der positiv denkende Mensch, während Ty ab und an etwas zweifelte. Ich fand das nicht schlimm, er holte mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen, wenn ich abhob. Und ich, ich zeigte ihm manchmal eine Seite, die er selbst nicht in Betracht sah.

nach oben springen

in Café 06.10.2013 15:09

Ich lächelte als Nathan mich zum positiven denken brachte. "Du hast Recht, es lag einfach an unsere alten Schule.", stellte ich nun positiv fest. Was solls und selbst wenn es wie an der anderen Schule war, pech für die. Wir konnten auch so Spaß haben. Ich grinste bei dem Gedanken. "Pizza klingt super. Müssen wir nur eine passende DVD finden, aber da haben wir ja genug von." Da wir beide gerne DVD schauten, hatten wir beide eine große Sammlung an verschiedenen Filmen, von Fantasy bis Action. Nur Liebesschnulzen war nich so unser Ding. "Ich bin wirklich auf morgen gespannt, ich hoffe nur wir finden alles. Und ja versuch es bei Baseball das könnte wirklich was für dich sein." Da Nathan wirklich ein guter Sprinter war, konnte er dort bestimmt gut bestehen und mit werfen und schlagen da könnte ich ihn helfen, genug platz im Garten hatten wir. Ich musste an früher denken wenn wir mit dem Ball oder so im Garten gespielt haben, da ging auch mal hier und da ein Blumentopf zu bruch, was meine Mum nicht so toll fand.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Café 06.10.2013 16:40

Ich lächelte,als er mir zustimmte #, dass ich Baseball probieren sollte. Ich war nicht der stärkste, und kräftigste, somit hatte ich oft Probleme bei den Sportarten. Ich war es gewohnt, in der 2. Reihe zu spielen, doch das machte mir nichts aus. Denn Ersatzspieler waren auch wichtig für das Team. Ich malte mir aus, wie wir beide im Football-Team einsteigen. Ty würde First-Man werden und ich auf der Ersatzbank sitzen. Doch das wäre überhaupt nicht schlimm. Solange man Teil von etwas ist, war alles super. Und Baseball konnte ich mir gut vorstellen.
Ich aß weiterhin meinen Eis-Becher während ich kurz überlegte. „Stimmt, unsere DVD Sammlung ist bombastisch.Zur Not lassen wir das Schicksal entscheiden, wenn wir uns nicht einig werden.“,grinste ich. Wir würden es auf die Gute alte Art von Schere-Stein-Papier regeln, oder Würfeln. Irgendwie sowas. „Im Ernst Ty, ab morgen, kann es nur besser gehen.“,lachte ich, als ich an unserer alten Schule dachte. Schlimmer geht es nun gar nicht.

nach oben springen

in Café 06.10.2013 17:40

Ich musste lachen. "Stimmt Schlimmer gehts nimmer." Das wird ein spitzen Jahr, das wusste ich. Ich stellte mir ebenfalls vor mit Nathan in einen Team sport zu machen, ich würde es schon schaffen das er mitspielen wird unzwar richtig nicht nur auf der Ersatzbank. "Weißt du was. Ich schwöre dir ich schaffe es dich so zu trainieren das wir zusammen neben einander Football spielen in einen Team, keiner sitzt auf der Ersatzbank. Bring morgen dein Sportzeug mit." Ich grinste ihn breit an. Ich nahm noch einige Happen von dem Eis, es war einfach köstlich. "Komm morgen früh dann einfach zu mir, ich fahre oder vielleicht überlege ich es mir und du darfst nochmal mit meinen Auto fahren, dir hat es anscheinend Spaß bereitet." Ich freute mich als ich sein strahlendes Gesicht sah.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Café 06.10.2013 18:01

„Ach was, ich brauch nicht Stammspieler zu werden. Dann kann ich dir ja nicht den Rücken decken und dir deinen Laufweg verraten.“,scherzte ich. Ich gönnte mir nun die fruchtigen Kiwi-Scheiben. Einfach unbeschreiblich diese Frucht. „Ach was, du fährst morgen.“,winkte ich ab. Es machte zwar Spaß, doch diesen Gefallen brauchte er mir nun wirklich nicht machen. Ich schätzte aber seine Geste. Ich war wieder in den Gedanken vertieft, mit ihm in einem Team zu spielen. „Du wirst den anderen ihren Arsch aufreißen, das sag ich dir.“,meinte ich. Tyler hatte den richtigen Körperbau. Ich hingegen, nunja, ich ähnle dann eher einem Streichholz, welches ein leichtes ist zum überwinden. „Ich könnte mein Glück als Wide Receiver versuchen. Im Grunde muss ich nur den Pass fangen, und versuchen, gegen niemanden zu rennen.“,lachte ich leicht. Es klang natürlich einfacher,als es ist. Aber ich werde mich morgen mal dafür eintragen. Mehr als Nein sagen, können sie eh nicht.

nach oben springen

in Café 06.10.2013 18:33

"Glaub mir ich bekomme dich ins Team.", grinste ich ihn breit an. ich machte gerne Sport und durch den Fitnesstraining hatte ich einen guten Körperbau mit den ich auch ruhig mal jemand umhauen könnte. Als er Abwunk als ich ihn fragte wegen meines Auto nickte ich nur. "Okay, dann fahre ich eben.", ich grinste aber ich werde ihn trotzdem noch irgendwann die Gelegenheit bieten mit meinen Auto zu fahren. Schließlich war es auch mal ganz entspannt als Beifahrer die Füße hochzulegen, dachte ich Still. Ich wandte mich den Erdbeeren zu die in meinen Eisbecher drin waren. Sie waren köstlich. "Gott jetzt werde ich auch noch fett.", scherzte ich.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Café 06.10.2013 19:10

„Na wenn du das sagst.“,meinte ich nur kurz. Wenn Tyler sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, setzte er alles daran, sein Ziel zu erreichen. Ich leerte meinen Eisbecher und als Ty meinte er wird noch dick grinste ich breit. „Wirst? Ernsthaft?“,nahm ich ihn auf den Arm. Etwas rumblödeln hatte noch nie jemanden geschadet. „Mal schauen was der Tag uns morgen bringt.“,warf ich ein. Ich war wirklich gespannt. Auf alles. Schüler, Lehrer, Unterricht, Sport, ein neuer Abschnitt unseres Lebens.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: