headerimg

RE: Sitzbereich am Fenster

in Café 06.10.2013 19:16
von Tyler Grey • 239 Beiträge

Ich sah Nathan die Aufregung wegen des Tages morgen an. Ich leerte auch mein Eisbecher ich werde mir diesen Eisbecher merken und mir demnächst noch mal ein gönnen. "Morgen wird der wieder abgerannt.", grinste ich. Ich scherzte natürlich nur rum. Ich passte schon auf meine Ernährung auf aber trotzdem war auch mal eine Pizza oder ein Eis drin und irgendwie könnte ich auch essen und ich würde nicht dicker werden, so war es bei Nathan auch irgendwie. Er ist immer noch so schlank wie eh und je. Ich grinste ihn breit an. Man war ich froh ihn mein besten Freund zu nennen. "Ich lade dich ein.", bevor er was einwerfen konnte beglich ich schon die Rechnung bei der Kellnerin. Ich gab ihr ein kleines Trinkgeld und sah Nathan an. "Können wir?", fragte ich ihn.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Café 06.10.2013 19:38
von Nathan Kent • 305 Beiträge

Bevor ich nur irgendetwas sagen konnte, bezahlte Tyler auch schon meine Rechnung. „Danke,Kumpel.“,bedankte ich mich. Tyler war echt mein bester Freund. Nein, viel mehr wie ein Bruder für mich. Wir haben soviel zusammen durchgestanden, er war immer für mich da. Sobald ich am Ende meiner Kräfte gelangt war, war er es, der mir wieder aufhalf. Ich verdanke ihm so einiges. Ich schätze darum streiten wir uns auch nie, weil wir fast immer einer Meinung waren. Klar, manch Auseinandersetzungen gab es schon, doch diese waren nur für kurze Dauer. Ich klopfte mit beiden Händen auf den Tisch, um den Aufschwung zu symbolisieren. „Klar, ich bin bereit.“,sagte ich zu ihm und stand auf. Ich blickte noch einmal hinaus zu Kat und ihrem Freund, ehe ich den Ausgang fixierte und gemeinsam mit Tyler zum Auto ging. „Was machen wir jetzt?“,fragte ich ihn, als wir uns seinem Auto näherten.

"He's just like a brother to me."
nach oben springen

in Café 06.10.2013 19:44
von Tyler Grey • 239 Beiträge

Ich lief mit Nate los. Wir steuerten das Auto an. Ich lehnte mich ans Auto ran. "Willst du noch durch die Stadt fahren, oder wollen wir uns den DVD´s widmen oder nein besser, wir gehen in den Garten und ich trainiere dich ein wenig für das Footballtraining." Ich grinste ihn breit an. Das wäre doch eine Idee. Ich sah zu Nathan und wartete ab, was er dazu sagte. Ich merkte wie mir die Vorfreude zu morgen stieg. Am meisten freute ich mich auf dem Teamsport, aber nichts überbietet die Freude das ich mit Nathan auf eine Schule ging. Ich könnte mir nun wirklich gar nicht mehr vorstellen ohne Nathan auf eine Schule zu gehen. Wir verstanden uns wirklich super. Streit? was ist das überhaupt? Auseinandersetzung, ja. Das ist wohl in jeder Freundschaft, aber Streiterei?

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Café 06.10.2013 20:04
von Nathan Kent • 305 Beiträge

Ich hob die Hände, weil ich wirklich nicht wusste zu was ich ja sagen sollte. „Fahren wir nachhause, ich zeig dir mal, was eine Harke ist.“,grinste ich. Ich wusste das Tyler sportlicher ist doch ein wenig Reizen unter einander hat noch keiner Freundschaft geschadet. „Dann bring uns mal sicher nachhause. „,meinte ich, ehe Ty seinen Wagen aufschloss und wir uns rein setzten. Zusammen fuhren wir nachhause.

→ Tyler und Nathan → Zuhause ^^

"He's just like a brother to me."
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: