headerimg

RE: Nathan und Victoria

in Freeplay 07.10.2013 22:44
von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge

Schulprojekt in Biologie und erster Platz, kam mir irgendwie bekannt vor. ,,Davon hat sie erzählt.'' meinte ich kurz bevor ich überlegte was genau ihre Worte waren. ,,Dann bist du das Biologie-Genie, schön zu wissen. Und so weit ich weiß bist du auch in Chemie und Mathematik verdammt gut, zumindest hat Kat das gesagt.'' fiel es mir plötzlich wieder ein. Während er mit seinen Händen auf und ab zeigte lächelte ich leicht, okay mir ist zwar schon aufgefallen das er keine Markensachen trug, aber okay. ,,Oh, also die Sportler hier können auch mal zu schlagen so ist es ja nicht. Aber solange du dich an den richtigen Leuten hältst oder selber einem Teamsport beitrittst dürfte dir nichts großartiges passieren.'' erklärte ich kurz und lächelte kurz. Ohja mit ein paar Jungs sollte man sich nicht anlegen. ,,So wie du deine alte Schule beschreibst scheint sie ja nicht so toll zu sein. Und ich glaube ich hätte dort keinen einzigen Tag ausgehalten.'' Bei seiner Bestellung nickte ich kurz und kurz darauf bekam Nate auch schon seinen Latte Macchiato ohne alles. ,,Willst du noch einen Küchen, ein Sandwich oder was anderes zu essen?'' fragte ich ihn dann und überflog schnell noch mal alles. ,,Ach und bevor dich wunderst, ich stelle mich eigentlich nie an.'' klärte ich ihn kurz auf und sah dann wieder zu Nate.

nach oben springen

in Freeplay 07.10.2013 22:59
von Nathan Kent • 305 Beiträge

Ich lächelte ein wenig, als sie mir Kathleen`s Beschreibung gab. Es schmeichelte mir, und irgendwie war es merkwürdig Komplimente zu erhalten. „Ja, die Fächer liegen mir.“,bestätigte ich kurz. Ich wartete ihre Reaktion ab, welche mich eigentlich überraschte. Ich hatte mit einem auflachen und „Ja, das Stimmt“ gerechnet, aber nichts dergleichen. Stattdessen gab sie mir einen Guten Tipp. „Ja, ich wollte mich für's Baseball-Team einschreiben. Und ins Football-Team. Ich mein bei letzterem drücke ich wohl eher die Ersatzbank, dennoch würd's mich freuen.“,erklärte ich ihr kurz meinen Plan. Ich musterte sie und stellte sie mich in meiner ehemaligen Schule vor. „Jaa.. ich glaub – ohne dir nahe treten zu wollen – du wärst wirklich schnell abgehauen. Nicht nur, dass die Ausrüstung mies ist, die Leute waren relativ kaputt. Die waren wirklich seltsam..“,überlegte ich. „Und Hygiene gabs da so gut wie gar nicht.“,merkte ich an, als ich beobachtete, wie die Kantinen-Kraft sich die Hände wusch. Ich schüttelte kurz den Kopf. „Nein danke, ich hab alles. - Und danke.“,bedankte ich mich für den Kaffee. Ich hörte ihr zu, wie sie erzählte, dass sie das nie tat. „Schon okay.“,grinste ich. Sie wirkte sehr nett und hilfsbereit. Das hatte ich ebenfalls nicht erwartet von einem der Schüler hier.

"He's just like a brother to me."
nach oben springen

in Freeplay 07.10.2013 23:25

,,Das ist doch gut. Das kann ich von mir nicht behaupten. Okay ich Mathe und Biologie bin ich zwar gut, aber Chemie naja ich befinde mich zwar im Durchschnittlichen bereich, sagen wir so ich könnte besser sein.'' gab ich ehrlich zu. Ich war zwar ziemlich gut in der Schule, aber Chemie, Politik und ich, die drei Sachen passten irgendwie nicht so wirklich zusammen. ,,Baseball? Echt? Mein Bruder Lou ist dort der Kapitän. Ich könnte ein gutes Wort für dich einlegen, natürlich nur wenn du willst. Und Football, spielt er auch.'' klärte ich ihn kurz auf und wartete seine Reaktion auf mein Angebot. Bei seinen Nächsten Worten lachte ich kurz. ,,Keine Sorge ich verstehe schon wie du es meinst, so dumm bin ich ja auch nicht.'' Keine Hygiene, du meine Güte, ich hätte es dort wirklich nicht lange ausgehalten. ,,Wie hast du es dann nur so lange auf der Schule ausgehalten?'' und die Frage war vollkommen ernst gemeint. ,,Okay.'' lächelnd sah ich dann den Typen an und gönnte mir noch ein Sandwich, welches ich auch umgehend bekam. Mit einem lächeln bedankte ich mich schließlich noch mal bei ihm. ,,Wollen wir uns nicht setzten?'' erkundigte ich mich dann, denn ich hatte nicht wirklich Lust drauf im stehen zu essen. ,,Ach und um deine Frage zu beantworten ob mir nichts auffallen würde. Kann ich nur sagen das du gar nicht so schlecht aussiehst, um ehrlich zu sein siehst du sogar gut aus.'' bemerkte ich dann noch nebenbei, während ich meinen Latte in die eine Hand nahm und mein Sandwich in die andere.

nach oben springen

in Freeplay 07.10.2013 23:49

„Hm. Nicht so dein Bereich oder eher keine Interesse an dem Fach?`“,erkundigte ich mich über ihre Ansichten bezüglich der Chemie. Sollte sie ein Problem haben, könnte ich ihr helfen, so war es ja nicht. Als sie erzählte,dass ihr Bruder der Kapitän war war ich sichtlich erstaunt. „Boahr, das wäre Hammer. Also, echt – Das wäre Spitze, wenn ich es wenigsten bei einem Sport in die First-Line schaffen würde.“,schwärmte ich ein wenig. Sie war unkompliziert, offen und direkt. Sie machte einen Sympathischen Eindruck auf mich. Ich lachte kurz auf, als sie mich fragte wie ich es überstanden hätte. „Naja, zwar waren die Umstände grausig, doch was den Lernprozess anging, war sie für mich eine der besten. Auf dieser Schule hier konnte ich ja nicht. Wir haben nicht das Geld für eine Privatschule. Doch nun, da sie öffentlich ist..“,erklärte ich ihr. „Außerdem hatte ich, beziehungsweise habe ich einen sehr guten Freund mit auf der Schule gehabt. Der hat mir schon das Leben vereinfacht.“,meinte ich, als ich an Tyler dachte. Ja, Tyler war wie ein Bruder für mich, er hat mich ständig irgendwo raus gehauen. Als sie ihre Bestellung entgegen nahm, blickte ich mich auch schon nach einem Platz um. „Klar, setzen wir uns.“,bestätigte ich ihren Vorschlag. Zusammen steuerten wir auf einen kleinen Tisch zu, welcher recht beschaulich in der Cafeteria lag. Ich wurde leicht rot, als sie mir sagte, dass ich gut aussehen würde. „Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Du bist echt hübsch.“,meinte ich ehrlich. „Die Frage war jedoch eher auf den Körperbau bezogen. Ich bin nicht so der Muskelprotz.“,klärte ich sie auf. Es war nicht so, dass ich keinerlei Muskeln besaß, doch wenn ich mir Tyler ansehe, der Platzt ja förmlich.

nach oben springen

in Freeplay 08.10.2013 00:13

,,Eher nicht so Bereich, ich kapier es manchmal einfach nicht, da kann mir der Lehrer das hundertmal erklären und ich verstehe es nicht. Meine stärken liegen eher wo anders.'' klärte ich ihn kurz auf. ,,Ich sehe das mal als ein klares Ja. Ich werde mit Lou drüber reden und sehen was machen kann.'' Ja ich gab den öfteren damit an das mein Brüderchen Kaptäin war und in Sport einfach ein Ass ist, aber das müsste in der Familie liegen, schließlich war ich auch sportlich begabt aber okay. ,,Okay. Und was die Schule hier angeht, es gab ihr geteilte Einstellung unter den Lehrern, aber zum Schluss kamen sie dich auf einen gemeinsamen Nennen, zumindest hat das meine Tante behauptet, sie unterrichtet ihr Englisch.'' Ja manchmal war es schon ganz praktisch eine Lehrerin in der Familie zu haben, auch wenn es diesbezüglich nicht immer leicht ist und zum Glück lagen meine schwächen nicht in Englisch. ,,Kommst dein sehr guter Freund auch auf diese Schule oder nicht?'' fragte ich ihn, bevor wir auf einen Tisch zusteuerten. Während er etwas rot wurde lächelte ich kurz, okay das wollte ich nun wirklich nicht. ,,Vielen Dank.'' entgegnete ich auf sein Kompliment hin und nahm platz. ,,Daran kann man arbeiten. Ich weiß zwar nicht ob Kati dir schon mal ein Foto von Louis gezeigt hat oder du ihn sogar persönlich kennengelernt hast, aber er sah auch nicht gleich von Geburt so aus, wie er es jetzt tut.'' Klar es würde zwar seine Zeit dauern, aber wenn das sein einziges Problem war, könnte man es aus der Welt schaffen.

nach oben springen

in Freeplay 09.10.2013 15:09

„Wenn du magst, setzen wir uns mal zusammen, vielleicht kann ich dir eine andere Sichtweise geben.“,bot ich ihr an. Es sollte nicht Überheblich wirken, denn ich war mir sicher, dass sie in Manchen Dingen mehr Ahnung hatte wie ich. Ein lächeln machte sich in meinem Gesicht breit, als sie mir sagte, dass sie mit ihrem Bruder reden würde. Beziehungen sind sehr Wertvoll, in verschiedenen Bereichen. So wäre es bestimmt nicht schlecht, wenn sie ein Gutes Wort für mich einlegt. „Ja, das wäre Spitze. Danke.“,bedankte ich mich. Sie erzählte mir von ihrer Tante, welche hier English Unterrichtet. „Wow. Und wie ist das so? Ich mein eine Familienmitglied als Lehrer zu haben.“,stellte ich ihr die Frage. Ich wüsste gar nicht wie ich reagieren würde. Das lag zur Zeit jenseits meiner Vorstellungskraft. Ich nickte, auf der Frage hin, ob Tyler auch auf die Schule kommt. „Ja, er müsste sich gestern noch Eingeschrieben haben. Doch wir haben nicht die selben Leistungskurse. Er hat Musik und Schauspiel. - Nicht gerade so mein Talent.“,gab ich zu. Musikalisch konnte ich nur Gitarre spielen, aber das tat ich nur für mich. Selbst Tyler weiß nicht einmal, dass ich dazu in der Lage bin. Man muss ja nicht alles erzählen. Ich überlegte kurz, als wir uns setzten. „Ne, ich hab deinen Bruder noch nicht gesehen. Aber das wird sich ja demnächst ändern.“,grinste ich leicht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: