headerimg

Nathan und Victoria

in Freeplay 04.10.2013 14:41
von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge

Da ich mich mal wieder entschieden hatte nicht an der Rundführüng durch die Schule teilzunehmen, was auch eigentlich schwachsinnig wäre, da ich die Schule in und auswendig kenne, verbrachte ich dir Zeit, bis meine Freunde endlich kommen würde, im Eingangsbereich. Die Eingangshalle, war bis auf ein paar kleine Grüppchen komplett lehr, also konnte ich mich für mehrer Aufenthaltsmöglichkeiten entscheiden. Ich entschied mich schließlich für eine kleine Couch auf der rechten Seite. Nachdem ich an der Couch angekommen bin, ließ ich mich elegant nieder und platzierte meine Tasche neben mir. Nach gut 5 Minuten war immer noch niemand da, weshalb ich meine Handy aus der Tasche holte und Kopfhörer und Musik hörte, während dessen, hielt ich mich auf dem neusten stand in dem ich Twitter, Facebook und the Slap durchflog und wichtiges durchlas.

nach oben springen

RE: Nathan und Victoria

in Freeplay 04.10.2013 14:58
von Nathan Kent • 305 Beiträge

Mit eiligen schritten lief Nathan über den Schulhof. Er kam nun schon 10 Minuten zu spät und das ausgerechnet an seinem ersten Tag. Hätte er doch lieber den Bus genommen, aber nein, Er musste ja unbedingt auf seinen roten MG bauen, welcher nicht gerade verlässlich ist. Es war natürlich typisch, dass sein Wagen mitten auf den Weg stehen blieb, warum auch nicht? War ja nicht so, dass er heute Pünktlich sein wollte und die Schulrundführung mitbekommen wollte. Doch das Schicksal hatte anscheinend andere Pläne mit ihm.
Während er sich in Gedanken verfluchte, mehr oder weniger sein Auto, öffnete er die Eingangstür und blickte in einer großen Halle. „Na Klasse..“,murmelte er und sah sich um. Es waren nur noch vereinzelt Schüler zu sehen. Er ging einige Schritte, um sich erneut um zu blicken. Er wirkte sichtlich verloren, als er sich mit der Hand auch noch durch das Gesicht fuhr. Wo musste er nun hin? Wo lag sein Klassenraum und wie zur Hölle sollte er sich nun zurecht finden?

nach oben springen

in Freeplay 04.10.2013 15:22

Ich weiß nicht wie lange ich da einfach nur saß und Musik hörte, aber mir kam es wie eine Ewigkeit vor, weshalb ich kurzerhand beschloss mir schon mal einen Latte Macchiato zu besorgen. Da die Cafeteria in der nähe war brauchte ich bloß zwei Minuten um dort hinzukommen und da ich das Wort anstellen nur selten in meinem Wortschatz vorkam, drängelte ich mich vor und stand dann am Anfang der Schlange und bekam auch gleich meinen Latte Macchiato und schon fand ich mich zwei Minuten später wieder in der Eingangshalle wider, wo gerade ein braunhaariger junger Mann hereinkam und sich suchend umschaute. Ich musterte ihn kurz und stellte fest das er anscheint nicht so recht wusste wo er jetzt hingehen musste. Einen Augenblick lang überlegte ich ob ich ihm meine Hilfe anbieten sollte oder nicht. *Sei freundlich und geh hin* ermahnt mich meine 'gute' Seite innerlich und diese tat ich schließlich auch. Mit meinem Latte Macchiato in der Hand lief ich also dann zu ihm und blieb kurz neben ihm stehen. ,,Hey, kann ich dir irgendwie behilflich sein?'' fragte ich ihn dann freundlich und wartete auf seine Reaktion und Antwort während ich einen Schluck von meinem Getränk nahm.

nach oben springen

in Freeplay 04.10.2013 15:41

Nathan blickte umher, als er auch schon angesprochen wurde. Instinktiv drehte er sich zu ihr um und blickte ein hübsches Mädchen an. Sie hatte einen Latte Macciato in der Hand und musterte ihn. „Uhm, ja also eh..“,er wirkte überfordert, was auf ihrer Ausstrahlung zurück führte. Noch nie hatte ihn jemand in der Schule angesprochen, zu mindestens niemand der so gut aussah. Er war es gewohnt bei den sogenannten „Losern“ zu sein. Er atmete kurz tief aus und sammelte sich. „Ja, also ich bin neu hier.“,lächelte er verlegen. „Ich hab, - Mein Wagen ist stehen geblieben, darum bin ich zu spät und..“,erklärte er ihr. „Und ich hab keine Ahnung wo ich hin muss.“,fügte er hinzu und kratzte sich am Hinterkopf. Nate, reiß dich zusammen, du verhältst dich wieder wie ein aufgeschrecktes Reh im Scheinwerferlicht. Er sah nun wieder zu ihr, da er bei seiner Erkärung überall hin blickte, nur nicht ihr in die Augen. Er war wirklich nervös zur Zeit. „Wenn du zufällig weißt, wo der Grundkurs in Geschichte jetzt stattfindet, würdest du mir schon sehr helfen.“,beantwortete er nach seinen überflüssigen Erklärungen ihre Frage. Sie wirkte hingegen sehr gelassen und total selbstsicher. Ha, Selbstsicher.. das sollte Nate auch einmal werden.

nach oben springen

in Freeplay 04.10.2013 16:07

Nachdem er sich auch schon zu mir umgedreht hatte, vernahm ich auch schon seine Worte und nickte zwischendurch ein paarmal. ,,Na dann erstmal Herzlich Willkommen hier.'' kam es mir dann über meine Lippen, nachdem er mir berichtet hat das er neue auf der Schule ist. *Neu, also kein Wunder das ich ihn noch nie gesehen habe* dachte ich mir dann und lächelte in an während er weiter sprach. ,,Oh, das tut mir leid. Das Problem kenne ich, mein Wagen war letzte Woche erst in Reparatur.'' sagte ich dann während er sich am Hinterkopf kratzte und anscheint etwas in Gedanken war. Als er mich dann wieder ansah lächelte ich freundlich und vernahm auch schon seine nächsten Worten zu meiner Frage. ,,Grundkurs Geschichte.'' ich überlegte kurz und fuhr dann fort. ,,Du scheinst im selben Jahrgang zu sein wie ich und dann bist du nicht zu spät, da der heute ausfällt.'' antwortete ich ihm dann. ,,Ach ich bin übrigens Victoria.'' stellte ich mich dann vor und reicht ihm meine freie Hand.

nach oben springen

in Freeplay 04.10.2013 16:30

Er hörte ihr Aufmerksam zu und es fiel ihm bildlich ein Stein vom Herzen. „Gott sei dank.“,meinte er, denn er wollte ungern zu Spät kommen. Er atmete nun entspannend aus, von seiner unsicheren Art legte er langsam ab.Sie hielt ihm die Hand entgegen, welche er auch sofort annahm. „Ich bin Nathan. - Also Nate.“,stellte er sich vor. „Also, nur wenn du willst,denn du kannst mich auch gerne Nathan nennen.“,schweifte er ab. Doch als er stoppte, lächelte er erneut. „Du musst bestimmt denken, ich bin der total Vollidiot. Tut mir leid, ich schweife ab und an ab, und wenn ich nervös bin, rede ich viel. Also..So wie jetzt. - Weißt du es ist schrecklich irgendwo neu zu sein. Alles ist anders, man kennt die Schule nicht, und man kennt nicht mal eine Einzige Person. Obwohl.. eine Person müsste hier auch auf die Schule gehen.“,erklärte er seine Art und ging über in einem Nachdenken. „Victoria, richtig? Kennst du zufällig eine Kathleen? Oder weißt du, ob diese auf der Schule noch geht?“,fragte er sie. Kat und er haben sich damals über ein Außerschulischem Projekt in der Biologie kennengelernt.

nach oben springen

in Freeplay 04.10.2013 16:58

,,Auch wenn du zu spät wärst, wäre das nicht der Weltuntergang. Unser Lehrer ist da ganz cool drauf, außer du würdest ständig zuspät kommen.'' erklärte ich ihm kurz bevor er sich ebenfalls Vorstellte. ,,Freut mich dich kennen zulernen Nate.'' Bei seinen nächsten Worte grinste ich ihn an und hörte gespannt zu. ,,Du bist nervös? Warum?'' hackte ich dann neugierig nach und nahm einen erneuten Schluck von meinem Latte Macciato. ,,Das hab ich schon nicht gedacht, keine Sorge. Und ich verstehe dich, auch wenn ich schon länger hier auf die Schule gehe.'' erläuterte ich ihm kurz und nickte leicht als er mich nach Kat fragte. ,,Ja Victoria ist richtig, aber du kannst mich auch Vic nennen. Wenn du Kathleen Ann McCloud meinst, dann ja ich kenne sie, sie ist die Allerbeste Freundin von meinem Bruder Louis und nebenbei auch meine Beste Freundin. Und ja sie geht noch auf diese Schule.'' erklärte ich ihm kurz. ,,Was hältst du davon wenn ich dich etwas in der Schule rumführe? Schließlich hast du denn Rundgang ja verpasst und wir wollen ja nicht das dir morgen das selbe passiert.'' bot ich ihm dann lächelnd an.

nach oben springen

in Freeplay 04.10.2013 17:18

Er blickte sie etwas verdutzt an. „Warum ich nervös bin? - Keine Ahnung. Es ist irgendwie so. Mit sage ich mal „Fremden“ zu sprechen ist nicht so meine stärke.“,erkälte er kurz und war froh, dass sie ihn nicht für einen Spinner hielt. Er musste etwas schmunzeln als sie auf den Lehrer ansprach. „Nunja, ich hatte es nicht geplant, am ersten Tag zu spät zu kommen.“,sagte er etwas lächelnd. Auf die Frage hin, ihm die Schule zu zeigen wurde er hellhörig. „Klar, das wäre spitze wenn du mir die Schule zeigen könntest.“,stimmte er ihren Vorschlag zu. Er überlegte kurz. „Dann bist du wohl die Vic und dein Bruder ist Louis, hm? Kat und ich reden viel, weißt du. Von daher kenne ich euch vom Hören und Sagen.“,klärte er sie auf. „- Jetzt aber nicht auf die Unheimliche Stalker Art!““,fügte er schnell hinzu. „Also, ich mein – Klar ich kenne euch, ihr mich nicht aber.. von mir gibt es auch nicht so viel zu erzählen..“,meinte er dann noch und redete wieder um den heißen Brei herum. Er ging neben Vic her, während sie ihm eine kleine Führung gab.

nach oben springen

in Freeplay 04.10.2013 17:45

,,Achso okay. Dann solltest du das unbedingt trainieren, es sind hier nämlich nicht alle nett und da schließe ich mich mal mit ein.'' gab ich dann grinsend von mir. ,,Da wärst du nicht der einzige der zuspät gekommen wäre, einige aus unserem Kurs haben es mit der Pünktlichkeit nicht so.'' klärte ich ihn kurz auf und hörte das er meinen Vorschlag nicht schlecht wand. ,,Mach ich doch gerne.'' Als er dann erzählte das er von Lou und mir schon gehört hatte, grinste ich kurz und hörte gespannt zu. ,,Ich kann mich dich als Stalker auch kaum vorstellen. Und was hat die liebe Kati denn so über uns zwei gesagt?'' fragte ich ihn und wusste nicht ob ich eher angst vor der Antwort haben soll oder mich freuen soll, das sie uns mal erwähnt hat. Okay das Leute über uns sprachen war mir ja nichts neues, aber trotzdem war ich immer wieder gespannt was so über mich oder Lou erzählt wurde, vor allem da das meiste eh nur Gerüchte waren.
Irgendwann hielt ich dann an und stellte mich neben eine Tür. ,,Und das hier ist der Geschichtsraum den du gesucht hast.'' kam es dann aus meinem Mund. Im nächsten Moment klingelte auch schon mein Handy. Ich lass die SMS schnell durch und schrieb einer Freundin zurück das ich bereits unterwegs bin und sie mit den anderen nicht warten soll. ,,Was hältst du davon wenn ich dich auf ein Café einlade und wir uns dann die Chemie-, Biologie- und Physikräume anschauen?'' schlug ich ihm dann vor, da mein Latte bereits leer war.

nach oben springen

in Freeplay 05.10.2013 01:00

Er verzog ein wenig das Gesicht, als sie ihm erklärte, dass er sein Charisma üben sollte. Es war schwierig mit fremden zu reden, er wusste ja nicht was deren Interessen waren. Im Grunde hatte er nie den ersten Schritt gemacht. Genauso wie eben. Er hätte andere Schüler einfach ansprechen können, aber er hätte sie niemals angesprochen. Er hörte ihr weiterhin zu, als sie durch die Flure schlenderten. „Kati hat jetzt nicht so viel von euch geredet. Also, ihr seid nicht Gesprächs-Thema Nummer eins. Ich weiß, dass sie euch beide sehr schätzt. Bei euch kann sie so sein, wie sie ist, sagt sie. Und das viele glauben, Louis und Kat wären zusammen. - Was natürlich nicht stimmt. Ab und zu erzählt sie mir Geschichten von euch. Wie sie es liebt mit euch Rum zu albern. Im Pool zum Beispiel.“,erzählte er Vic und hoffte, dass sie damit keinerlei Probleme haben würde. Nate und Kati hingegen reden über alles Möglich: Astrologie, die Schule, ihre Wünsche und Träume, die Familie.. alles möglich was einem in den Sinn kommt. Sie blieben vor einem Raum stehen und Nate musterte ihn. „Geschichtsraum. Okay.“,wiederholte er mit einem grinsen. Auf die Frage hin einen Kaffee zu trinken, sprang der neue Mitschüler sofort an. „Ein Kaffee, hier? Ist ja Wahnsinn.“,meinte er und nickte. „Klar, trinken wir einen Kaffee und dann schauen wir uns die anderen Räume an.“,stimmte er ihr zu. Die beiden setzten sich erneut in Bewegung und gingen durch die Flure.

nach oben springen

in Freeplay 06.10.2013 20:50

,,Ich hätte mich auch gewundert wenn es so wäre. Ohja, die Gerüchte über Lou und Kati, ich verstehe echt nicht warum Leute immer Gerüchte über irgendwas oder irgendjemanden in die Welt setzten müssen. Mal ganz ehrlich haben die denn keine anderen Hobbys?'' Auch wenn ich mich mit der zeit gewöhnt hatte, das es dem öfteren mal ein paar Gerüchte über mich gab und dennoch fand ich es immer wieder verdammt scheiße, denn es gibt auch ganz andere Mittel Aufmerksamkeit zu bekommen aber okay. ,,Sagen wir es so, wenn ich mit Kati zusammen bin, muss ich mich einfach nicht verstellen, denn sie mag mich so wie ich bin auch, wenn ich mal wieder einen meiner Zickenanfälle bekomme oder so was. Sie ist schon etwas besonders. Und ohja wir eigentlich immer viel Spaß zusammen, klar es gibt auch mal Tage wo wir voll ernst sind oder es einem von uns zum heulen geht, aber es machen ja genau diese Tage eine gute Freundschaft aus und oft haben wir zum Schluss doch noch unseren Spaß.'' fügte ich dann schnell hinzu um auf andere Gedanken zu kommen. Es stimmte wirklich Kati und ich hatten eigentlich immer riesen Spaß und ich wüsste echt nicht was ich manchmal ohne sie machen würden. ,,Ja, also du kannst ihr entweder in der Cafeteria einen Kaffee holen, die kann man übrigens von außen und von innen erreichen, oder an irgendeinem Stand draußen, aber ich persönliche ziehe den von der Cafeteria vor.'' erklärte ich ihm kurz lächelnd. ''Gab es bei dir an der alten Schule denn kein Kaffee?'' fragte ich ihn dann nach, denn ohne meinen Latte Macchiato in den Pausen wäre ich aufgeschmissen. Nachdem er mir dann zustimmte setzten wir uns wieder in Bewegung und kam kurz darauf auch schon bei der Cafeteria an.

nach oben springen

in Freeplay 07.10.2013 19:20

Während die beiden durch die Flure wanderten in Richtung Cafeteria, hörte Nathan ihr aufmerksam zu. „Ja stimm. Kat ist echt was besonderes.“,stimmte er ihr zu. Er selbst hatte auch eine menge Spaß mit ihr. Meistens hatte sie jedoch mehr Spaß, da Nathan etwas tollpatschig ist. Aber das war in Ordnung. Sie erklärte ihm, wo er Kaffee holen konnte. Er blickte kurz zu ihr und dann wieder gerade aus. „Ja, entweder war der Kaffee aus, oder mein Geld ist abhanden gekommen.“,erklärte er kurz. Wie oft wurde er in den Pause verprügelt oder aber auch ausgeraubt worden von anderen Mitschülern. „Also es gab nicht so wirklich einen Kaffee. Nur so'n Automaten. Und was da drinnen steckte, will ich gar nicht wissen.“,driftete er in Gedanken ab, als er es sich genauer überlegte, was für Chemische Sachen da wohl drinnen steckten.
Sie erreichten die Cafeteria und Nathan blickte sichtlich erstaunt durch den Raum. „Wow, nicht schlecht. Also Sitzgelegenheiten hatten wir nicht. - Meine Schule glatt eher einer Bruchbude. Besser gesagt einen Pappkarton. Wir hatten fast nichts.“,klärte er auf.

"He's just like a brother to me."
nach oben springen

in Freeplay 07.10.2013 21:47

Bei seinen Worten nickte ich kurz. ,,Woher kennst du eigentlich Kati?'' fragte ich ihn auch promt. ,,Wenn ich fragen darf?'' fügte ich dann noch schnell hinzu, denn ich wusste selber das man nicht über jedes Thema mit jedem reden will oder kann. ,,Okay. Aber eins kann ich mir nicht ganz erklären, wie ist dein Geld denn abhanden gekommen?'' ja ich war mal wieder neugierig, aber so war ich nun mal. ,,Also hier kommt er nicht aus einem Automat sonder aus einer Kaffeemaschine und schmeckt echt gut, besser wie in manchen Cafés.'' Ohja, der Kaffee und Co waren ihr wirklich ausgezeichnet und außerdem gab es eine riesen Auswahl, also was wollte man schon mehr? - Mir jedenfalls reichte es. Bei seinen Worten über die Cafeteria und sein erstauntes Gesicht, kicherte kurz bevor ich auch schon einen Kommentar dazu abgab. ,,Wenn dir die Cafeteria schon gut gefällt, schau dir erstmal das Schwimmbad und die Bibliothek an, die sind auch nicht schlecht und nicht zu vergessen der äußere Teil der Schule und unsere Unterrichtsräume, alles von der neusten Technik.'' fing ich an zu schwärmen. Jeder dem es ihr nicht gefallen würde, wäre entweder blind, doof oder sogar beides, denn diese Schule war einfach der Hammer. Lächelnd betrat ich dann die Cafeteria und wiedermal war mir der Begriff 'anstellen' fremd, weshalb ich mich mal wieder ganz nach vorne stellte und wartete bis Nate bei mir stand. ,,Also was möchtest du genau trinken?'' fragte ich ihn dann und während ich von einer Menge Leuten gegrüßt wurde, auf die verschiedensten Arten die es gab. Da ich immer einen Latte Macchiato nahm, musste ich meinen Wunsch nicht mal aussprechen und bekam ihn schon. ''Danke'' meinte ich dann knapp zu dem Typen der mir mein Getränk brachte und lächelte ihn kurz süß an bevor mein Blick wieder auf Nate fiel.

nach oben springen

in Freeplay 07.10.2013 22:01

Ich schmunzelte ein wenig, ehe ich Antwortete. „Durch ein Schulprojekt in der Biologie. Dort wurden wir in Gruppen zusammen gestellt. Ich hatte das Glück mit Kat ein Projekt zu machen.Wir haben erfolgreich Kalifornien vertreten und den 1. Platz gemacht.“,grinste ich und war auch ein wenig stolz darauf. Immerhin haben Kat und ich viel dafür gegeben, dass wir den ersten Platz erreichten. Als sie mich nach dem abhanden Geld fragte stutzte ich ein wenig. Ich zeigte mit meinen Händen an mit auf und ab. „Fällt dir dazu nichts ein? Ich hatte viele Bekanntschaften mit Sportlern und deren Kleptomanischen Neigungen.“,klärte ich sie auf. Mein Körper hatte nicht die geringste Chance gegen diesen Sportlern. Doch dieses Jahr sollte sich das ändern, denn ich werde mich bei zwei Sportmannschaften bewerben. „Unglaublich. Ernsthaft. Es ist so, als ob ich gerade die Welt entdecke. Die ehemalige Schule war das reinste Drecksloch und die Qualität ließ zu wünschen übrig.“,meinte ich abfällig. Ich pustete etwas Luft aus, denn ich war gerade ein wenig überfordert mit der Auswahl. „Latte Macciato ohne alle. So schlicht.“,meinte ich dann rasch, als wir ganz am Anfang der Schlange standen. Kurz überlegte ich, wie wir so schnell dahin gekommen waren, als mir einfiel, dass wir uns im Grunde an deren vorbei Gedrängel hatten. Hoppla.

"He's just like a brother to me."
nach oben springen

in Freeplay 07.10.2013 22:44

Schulprojekt in Biologie und erster Platz, kam mir irgendwie bekannt vor. ,,Davon hat sie erzählt.'' meinte ich kurz bevor ich überlegte was genau ihre Worte waren. ,,Dann bist du das Biologie-Genie, schön zu wissen. Und so weit ich weiß bist du auch in Chemie und Mathematik verdammt gut, zumindest hat Kat das gesagt.'' fiel es mir plötzlich wieder ein. Während er mit seinen Händen auf und ab zeigte lächelte ich leicht, okay mir ist zwar schon aufgefallen das er keine Markensachen trug, aber okay. ,,Oh, also die Sportler hier können auch mal zu schlagen so ist es ja nicht. Aber solange du dich an den richtigen Leuten hältst oder selber einem Teamsport beitrittst dürfte dir nichts großartiges passieren.'' erklärte ich kurz und lächelte kurz. Ohja mit ein paar Jungs sollte man sich nicht anlegen. ,,So wie du deine alte Schule beschreibst scheint sie ja nicht so toll zu sein. Und ich glaube ich hätte dort keinen einzigen Tag ausgehalten.'' Bei seiner Bestellung nickte ich kurz und kurz darauf bekam Nate auch schon seinen Latte Macchiato ohne alles. ,,Willst du noch einen Küchen, ein Sandwich oder was anderes zu essen?'' fragte ich ihn dann und überflog schnell noch mal alles. ,,Ach und bevor dich wunderst, ich stelle mich eigentlich nie an.'' klärte ich ihn kurz auf und sah dann wieder zu Nate.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: