|
|
Es war mal wieder ein sehr sonniger Tag, also beschloss ich etwas an den Strand zugehen. Nachdem ich mir meinen Nagelneuen Bikini und ein Strandkleid angezogen hatte, schnappte ich mir meine Tasche mit den Strandsachen und verließ mit meinem Handy in der Hand das Haus und schnappte mir zuvor noch schnell etwas zu Essen, welches ich auf den Weg zum Strand zu mir nahm. Nach gut 30 Minuten kam ich dann auch schon am Strand an und suchte mir einen Parkplatz für mein rotes Cabrio. Es dauerte nicht lange bis ich einen freien Platz auf den Parkplatz fand. Umgehend suchte ich dann den Strand nach einem freien und guten Platz ab, welchen ich ebenso schnell fand und breitet dort mein Strandtuch aus und legte meine Tasche daneben ab.
Da ich an einem so wunderschönen Tag nicht alleine sein Wollte beschloss ich kurzerhand Chris eine SMS zu schreiben, in der ich ihn fragte ob er mich nicht etwas Gesellschaft am Strand leisten würde. Nachdem er dieses mit ja beantworte, was mich total freute zog ich meine Markensonnenbrille auf, steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und schaltete etwas Musik an. Leise summte ich den Song mit während ich meine Augen zumachte und auf Chris wartete.
ich lag heute faul im Bett rum, was eigentlich äußerst selten vorkommt, das ich auf Couchpotato mache. Ich summte gerade ein Lied als mein Handy vibrierte. Eine SMS von Vic, schnell las ich sie. Klar bin auf den weg Sie lag am Strand. Das passte heute zu meinen absoluten faulenzer Tag. Ich kramte schnell eine Badeshort aus meinen viel zu vollen Schrank. Ich zog sie an und darüber ein Poloshirt. Im Bad holte ich ein Handtuch und meine Sonnenbrille. Diese setzte ich gleich auf. Dann griff ich nach mein Handy und meine Autoschlüssel die direkt daneben lagen. Ich stieg in meinen Wagen und drehte die Musik laut. Dann fuhr ich auch schon los, Richtung Strand. Heute war wirklich fabelhaftest Wetter. Ich pfiff vor mich hin, weil ich heute extrem gute Laune hatte. Ich erreichte den Parkplatz und parkte mein Auto neben einen roten Caprio. Das scheint wohl Vics Auto zu sein. ich stieg aus und nahm mein Handy und die Schlüssel in die Hand. Das Handtuch schmiss ich über meine Schulter. Ich suchte den Strand nach ihr ab. Er war voll, was mir das suchen erschwerte. Eine Gruppe Mädchen liefen an mir vorbei und starrten mich an. Ich verdrehte die Augen, aber das sahen sie durch meine Sonnenbrille sowieso nicht. Warum dreht sich jedes zweite Mädchen nach mir um, dachte ich mir. Das nervt. Ich entdeckte Vic an einen netten Fleckchen und schlenderte zu ihr hin. Sie hörte gerade Musik und tankte Sonne. Da sie die Augen geschlossen hatte, sah sie mich gar nicht. Ich stellte mich so vor ihr hin, das ihr die Sonne gestohlen wurde und wartete auf ihre Reaktion.
Noch immer etwas in Gedanken merkte ich ein paar Minuten später das mir etwas oder jemand die Sonne 'klaute'. Sauer meinte ich dann ,,Hey, kannst du dich nicht irgendwo anders hinstellen und nicht zwischen mir und der Sonne?'' meckerte ich denjenigen an und setzte mich jetzt erst hin und stellte fest das es Chris war und nicht wieder irgend so ein Typ. lächelnd sah ich ihn dann an und stand auch schon auf. ,,Sorry ich dachte du wärst jemand anderes.'' entschuldigte ich mich dann bei ihm und nahm meine Sonnenbrille an und setzte sie mir auf die Haare. ,,Schön das du bekommen bist Chris.'' sagte ich dann während ich ihn kurz zur Begrüßung umarte und dann wieder Platz nahm. ,,Setzt dich doch.'' meinte ich dann und deutete auf den freien Platz neben mir. Mein Handy und die Kopfhörer schmiss ich dann zurück in meine Tasche und sah darauf wieder lächelnd zu Chris.
Ich lachte über ihre Reaktion aber wusste ja wie sie es meinte. Sie stand dann schnell auf als sie mich erkannte. Ich erwiderte ihre Umarmung und setzte mich auf den freien Platz. Vorher breitete ich mein Handtuch auf um mich hinzusetzten. "Und wie hast du den Tag schon verbracht?", fragte ich sie. Ich hörte hinter uns Mädchen kichern. Es waren die Weiber von vorhin, das erkannte ich an das lachen. "Na toll, lassen die einen denn nie in Ruhe?", fragte ich laut hörbar genervt. Ich setzte meine Sonnenbrille ab und steckte sie an mein Poloshirt. Ich wuschelte mir einmal durchs Haar und ließ mir dann die Sonne auf den Pelz scheinen. Ich sah lächeln zu Vic.
Das er auf mein gezicke nur lachte, erleichterte mich etwas, obwohl ich wusste das er genau wusste wie ich es meinte. ,,Ach ich hab so viel gar nicht gemacht. Ich war eigentlich nur mit ein paar Freundinnen shoppen und sonst habe ich eigentlich nichts spannendes gemacht.'' antworte ich ihm dann lächelnd. ,,Doch ich hatte noch etwas Stress mit meinem Vater.'' fügte ich dann noch ehrlich hinzu und überlegte ob ich ihm bereits die Situation zwischen mir und meinem Vater erzählt hat oder ob Lou bereits etwas erzählt hatte. Jedoch kam ich schnell wieder von meinen Gedanken ab, da ich bereits Chris nächste Frage hörte. Darauf drehte ich mich auch schon zu den Mädels um, die kicherten und sah dann grinsend zu Chris. ,,Sieht nicht so aus.'' antworte ich im dann grinsend und lachte kurz bevor ich ihn wieder ansah. ,,Sie wollen nun mal deine Aufmerksamkeit haben Chris, was ich sogar verstehen kann.'' kam es dann immer noch etwas lachend über meine Lippen. Auch wenn ich mich mittlerweile dran gewöhnt hatte, nervte es manchmal schon ziemlich. Da es diesmal allerdings nicht um mich ging, fand ich es recht amüsierend.
Ich hörte ihr aufmerksam zu. Als sie vom Stress mit ihren Dad erzählte lächelte ich wehmütig. "Klingt zwar jetzt total dämlich aber sei froh das du ein Dad hast, ich habe niemand zum streiten.", grinste ich leicht. "Was ist denn zwischen dir und deinen Dad?"
Ich verdrehte die Augen wegen Mädels. "Tja ich habe aber leider kein Interesse an diesen albernen Mädchen.", sagte ich leicht genervt. Dann sah ich wieder zu Vic. "Und was schönes beim shoppen gefunden? Ich müsste auch mal wieder los ziehen.", dachte ich nach. Ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr shoppen.
,,Wie du hast niemand? Wohnen deine Eltern etwa nicht bei dir?'' erkundigte ich mich dann beim ihm und sah ihn etwas fragen an. Als er fragte was zwischen mir und meinem Dad ist, seufzte ich kurz bevor ich ihm antworte. ,,Die Zusammenfassung lautet so: Mein Dad hat mir von klein auf gezeigt, das er mich nicht leiden kann und lieber Zeit mit meinem größeren Bruder verbringt als mit mir.'' erklärte ich kurz, denn um alles genau zu erzählen bräuchte ich stunden und das wollte ich Chris nun wirklich nicht antuen und außerdem sprach ich nicht gerne über dieses Thema. Seine genervten Worte über die Mädels ließen mich kurz lachen. ,,Sie aber an dir. Ich meine du siehst gut aus, bist nett und hat Spaß mit dir, warum sollten sie dann nicht etwas von dir wollen.'' gab ich dann grinsend von mir und sah kurz nochmal zu den Mädels, die noch immer hinter uns waren. ,,Ohja, so einiges. Ein paar Tops, Schuhe, Hosen, Röcke und Kleider und eine menge an Schmuck. Ach und diesen Bikini.'' zählte ich dann meine heutigen Shoppingeroberungen auf. ,,Wenn das so ist, ich würde dich begleiten wenn du nicht alleine gehen willst. Von shoppen bekomme ich nie genug.'' schlug ich ihm dann vor. ,,Wollen wir vielleicht ein Essen essen oder so?'' fragte ich ihn dann und lächelte etwas.
"Naja ich habe noch einen jüngeren Bruder und meine Eltern sind bei einem schrecklich Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Da war ich 15 Jahre und musste die komplette verantwortung für alles tragen", sagte ich bezüglich zu dem Thema meine Familie. Noch immer versetzt es mir ein Stich, wenn ich andere Jugendlichen mit ihren Eltern sehe. "Oh ich verstehe.", antworte ich zu der Geschichte mit ihren Dad. Das tat mir wirklich Leid. " Shoppen mit dir zusammen klingt gut. Wann hast du Zeit?" ,fragte ich gleich grinsend. Oh ja ich musste wirklich mal wieder shoppen gehen, ich war eine halbe Ewigkeit nicht mehr. Als sie das Thema Eis ansprach lief mir förmlich das Wasser in Munde zusammen. "Ja klar ein Eis geht immer, komm ich lade dich ein" , sagte ich grinsend zu ihr. Ich sah mir ihren Bikini an und er sah super aus. Ich lächelte sie an. "Der Bikini steht dir." , sagte ich dann. Ich stand auf und schlenderte mit Vic zum Eisstand. Dort nahm ich eine Waffel mit zwei leckeren und großen Erdbeerkugeln.
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban |
Forum Statistiken
Das Forum hat 243
Themen
und
2226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |