headerimg

RE: Sportplatz

in Hinter der Schule 03.10.2013 09:28
von Caroline Johnson • 99 Beiträge

Care blickte kurz zu dem Mädchen und dem Jungen rüber. Sie sagte nichts wie immer dafür war Caroline einfach zu schüchtern ,jetzt holte sie was zu trinken aus ihrer Tasche und trank ein schluck.Ab jetzt wendete sie ihren Blick wieder zu dem Team auf dem Sportplatz,ganz leicht lächlelte sie jetzt.Ihr fiel mal wieder eine Haarsträhne ins Gesicht die sie aber sofort aus den Gesicht wischte um weiter auf den Sportplatz blicken zu können.Die ganzen Jungs waren kräftig gebaut und sahen gut aus das bemerkte sie, obwohl sie gut aussahen war niemand da drunter der ihr wirklich gefall, jetzt legte sie die Arme auf die Reihe der Tribüne hinter ihr und lehte sie ein stück zurück dann schloss sie die Augen

zuletzt bearbeitet 03.10.2013 09:35 | nach oben springen

in Hinter der Schule 03.10.2013 17:48
von Christian Blake • 270 Beiträge

Ich lächelte als Louis die Tribüne runterjoggte. Auf die Aussage nun sind wir wohl alleine lächelte ich wieder. "Scheint wohl so und ja ich kann dich morgen gern nach Hause fragen. Wann soll ich wo stehen?", fragte ich grinsend. "´Teamsport habe ich schon oft drüber nach gedacht. Aber dafür habe ich nicht viel Zeit, was nicht heißen soll ich kann nicht im Team arbeiten." Ich kann sehr gut im Team arbeiten, das tue ich sogar sehr gerne, ich habe gerne Freunde um mich. "Ja ich mag dich auch Victoria." Mir fiel das Mädchen mit den blonden Haaren ins Auge. Sie sah wunderschön aus und sie wirkte schüchtern. Mir gefiel ihre Haare sehr gut. Ich schmunzelte über diesen Gedanken. Ich schenkte ihr ein breites grinsen und zwinkerte ihr zu als sie zu uns schaute. "Kennst du sie?", fragte ich Victoria dann.

nach oben springen

in Hinter der Schule 03.10.2013 18:47
von Louis Parker • 417 Beiträge

Ich spielte ein paar kurze Pässe mit den Neulingen und stellte einem Kumpel aus Versehen ein Bein, dann ging ich erst einmal ganz gemächlich ein Stück an den Rand.
Es war nicht so, dass ich mich vor dem Sport drückte, nur würde heute eh nichts Anspruchsvolles passieren. Da konnte ich auch genauso gut mal einen Blick auf mein Handy werfen. Wie vorhin schon das Thema: Image. Deswegen lehnte ich mich kurzerhand gegen einen Pfosten der Tribüne und überflog kurz Twitter, Facebook, Instagram und alles, was es noch so gab. Plötzlich wurde mir eine neue SMS angezeigt. Von Kat. Augenblicklich musste ich breit grinsen. Was wollte denn meine Süße von mir? >>Hi...blablabla...bis gleich<< Okay. Kopfschüttelnd tippte ich eine Antwort und lief zum Coach. Vorbildlich bot ich mich an, zwischendurch den Neuen etwas zu helfen und damit war ich dann auch schon entlassen für heute. Ich schrieb meiner Schwester schnell eine Nachricht, dass ich sie nicht mitnehmen würde, schulterte meine Sporttasche und lief zu meinem nachtschwarzen Ankonian. Der Flitzer machte sich fabelhaft im Sonnenlicht und ich schmiss meine Tasche achtlos auf den Beifahrersitz, als ich einstieg. Dann mal auf zu meinem Lieblings-Mädel.

--------------> Café ---> Sitzbereich draußen

~~Entscheidend ist, dass du entscheidest.
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=99361667&.locale=de
nach oben springen

in Hinter der Schule 03.10.2013 19:01
von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge

,,Ähmm, weiß ich nicht. Wie lange hast du denn morgen Schule? Und wo ist mir eigentlich egal.'' Antworte ich ihm dann auch sofort und lächelte dankbar. ,,Ich hab auch nicht geglaubt das du nicht im Stande bist im Team zu arbeiten. Ich hätte sonst ein gutes Wort für dich eingelegt wenn du es mal mit dem Team-Sport ausprobieren willst.'' meinte ich dann lächelnd und sah noch mal kurz aufs Spielfeld. ''Das freut mich aber, ach und nenne mich doch einfach Vic oder Tori, so nennen mich fast alle meine Freunde.'' schluck ich ihm dann grinsend vor und hörte im nächsten Moment auch schon mein Handy klingeln. Schnell lass ich die Nachricht von Lou. ,,Nicht sein ernst.'' murmelte ich dann und schrieb ihm schnell zurück und schmiss mein Handy wieder in meine Tasche. ,,Du Christian, kann ich dich um etwas bitten?'' fragte ich ihn dann zuckersüß und merkte das er anscheint etwas in Gedanken war. Auf seine Frage hin sah ich das blonde Mädchen kurz an und schüttelte leicht den Kopf. ,,Nein, aber das kann ich schnell ändern.'' antworte ich ihn dann an und lächelte das Mädchen freundlich an. ,,Hey du.'' rief ich ihr dann zu und wartete dann erstmal ab.

nach oben springen

in Hinter der Schule 03.10.2013 19:07

Caroline hörte auf einmal die Stimme des Mädchen hinter ihr
sofort riss sie dann die Augen auf und setzte sich grade hin. . Dann drehte sie sich langsam zu dem Mädchen rum und deutet auf sich selbst " Meinst du mich " fragte Care dann und schaute das Mädchen an. Was sie jetzt wohl wollte schoß ihr gleich durch den Kopf doch als Caroline das Mädchen lächeln sah,dachte sie das sie nichts schlimmes von ihr wollte.Dann richtet Care kurz und schnell ihre Haare wieder und blickte das Mädchen an ,kurz blickte sie zu dem jungen rüber und lächelte.So schnell wie es da war,war es auch wieder verfolgen jetzt blickte Caroline das Mädchen wieder an und blieb stumm.

nach oben springen

in Hinter der Schule 03.10.2013 19:15

Christian lächelte zu Vic. "Okay und du kannst mich Chris nennen.
Ich habe morgen bis 14 Uhr schule, wie lang hast du?", fragte ich sie.
"Danke das weiß ich zu schätzen, ich kann es mir ja noch überlegen mit den Teamsport." ich sah das sie eine SMS bekam und nicht gerade darüber erfreut war, als sie mich fragte ob ich sie heute mit nehmen kann lächelte ich sie an. "Ja klar kann ich doch auch heute mitnehmen. Und morgen können wir ein Eis essen gehen, ich lade dich auch ein.", grinste ich. Als ich sie wegen dem Mädchen fragte, sprach sie das Mädchen sofort an. Diese dreht sich um und als ich dann ihre Augen sah stutze sich kurz. Sie waren wirklich schön. Und eine schöne Stimme hat sie dazu. Ja ich wollte sie kennen lernen, dachte ich schnell. Auch ich sprach sie an. "Hey, magst du zu uns rüber kommen?", fragte ich nett und schenkte ihr ein breites und freundliches lächeln.

nach oben springen

in Hinter der Schule 03.10.2013 19:35

,,Okay. Ähm ich glaube bis 13:30 Uhr, aber ich werde in der Zeit dann warten.'' antwortete ich ihm dann und überlegte wo ich am besten hingehen sollte. ,,Nichts zu danken. Kannst ja bescheid gegeben wenn du doch einen Teamsport betreiben willst.'' meinte ich dann lächelnd und vernahm auch schon seine nächsten Worten und umarmte ihn kurz nachdem er fertig gesprochen hatte. ,,Vielen Dank. Ich weiß echt nicht was ich jetzt ohne dich gemacht hätte, du bist ein Schatz Chris.'' gab ich dann überglücklich von mir und lächelte leicht. ,,Und Eis essen klingt bezaubernd, da bin ich doch immer dabei.'' ja obwohl ich sehr auf meine Figur achte, konnte ich bei Eis und Schokolade einfach nicht widerstehen. Nachdem sich das Mädchen umdrehte und auf sich zeigte nickte ich leicht. ,,Ne ich meine Osterhase, natürlich meine ich dich.'' antworte ich ihr dann freundlich und lächelte sie an. *Ich muss krank sein, ich bin doch sonst nicht so nett.* schoss es mir dann durch den Kopf. ''Sehe ich irgendwie krank aus?'' erkundigte ich mich deshalb bei Chris und hörte dann auch schon die Worte die er zu der hübschen Blondine sagte und lächelte leicht. ,,Ja komm doch zu uns.'' meinte ich dann noch kurz und lächelte sie freundlich an.

nach oben springen

in Hinter der Schule 03.10.2013 19:44

Caroline nickte kurz und stand dann auf, dann ging sie zu den Beiden und lächelte freundlich " Ich Heiße Caroline " sprach sie kurz und schaute die beiden an, jetzt fügte sie schnell hinzu " Aber bitte nennt mich Care so nennen mich alle " sprach sie aus. Dann strich sie wieder ein Haar strähne aus ihrem Gesicht und blickte dann auf den Boden. Jetzt verstummte sie wieder,also sie musste sich echt eingestehen das sie nicht wirklich gut darin war mit anderen Menschen zu reden,obwohl sie es immer wieder versucht und es auch wollte.

nach oben springen

in Hinter der Schule 03.10.2013 19:53

Ich lächelte und nickte. "Gut ich beeile mich morgen." Ich war überrascht als Vic mich umarmte aber ich erwiderte die Umarmung. "Wir sollten Nummern austauschen falls was ist.", sagte ich zu und zog mein Handy raus. Ich schaute schnell bei Facebook vorbei und sah das ich schon wieder eine Anfragte hatte, ich nahm sie schnell an und postete noch ein Status mit einen Bild was ich gerade gemacht habe.Ich sah das das Mädchen auf uns zu kam. Sie stellte sich als Caroline vor, der Name passt zu ihr. "Hi ich bin Christian aber alle nennen mich Chris.", lachte ich. Ich schaute sie mir genauer an, sie scheint schüchtern zu sein und das fand ich irgendwie süß. Ich schlug mich in Gedanken. Was denkst du da Chris? "Bist du neu hier?", fragte ich sie neugierig. Auch um das Gespräch am laufen zu halten und das sie ihre scheu ablegte.

nach oben springen

in Hinter der Schule 03.10.2013 20:10

,,okay, was hast du morgen als letztes, dann warte ich vor der Tür auf dich und hole dich ab?'' erkundigte ich mich dann bei ihm und lächelte leicht. ,,Gute Idee.'' Auch ich zog mein Handy aus der Tasche und hielt es ihm lächelnd hin. ''Ein mal bitte Nummer eintippen.'' meinte ich dann noch und lächelte leicht. Lächelt sah ich das Mädchen dann an. während sie auf uns zu kam und vernahm auch schon ihre Worte. ,,Freut mich Care. Ich bin Victoria, aber nenne mich einfach Vic oder Tori.'' stellte auch ich mich dann vor, nachdem Chris sich vorgestellt hatte. Nachdem Care erneut auf den Boden sah schubste ich sie leicht an, was nicht böse gemeint war und lächelte leicht. ''Du musst echt nicht schüchtern sein.'' meinte ich dann lächelnd und sah kurz zu Chris. ,,Ach und nur falls du meinen Namen schon mal gehört hast, was ich kaum bezweifel, so fies bin ich eigentlich.'' erklärte ich ihr dann kurz und überlegte kurz. ,,Setzt dich doch zu uns Care.'' bot ich ihr dann freundlich an und deutete auf den Platz neben mir.

nach oben springen

in Hinter der Schule 03.10.2013 20:19

Caroline lächelte leicht und nickte dann auf die frage von Chris " Ja ich bin neu hier " dann setzte sie ein dauerhaftest lächeln auf ihre Lippen. Als Vic mich dann leicht schubste grinste sie kurz und nickte " Das ist mein Problem,ich kenne noch niemand wirklich hier und ja deswegen bin ich noch ziemlich still " sagte sie dann und lächelte weiterhin. Dann nickte sie kurz und setzte sich zu den beiden.Jetzt sagte sie wieder nichts weil sie auch nichts wusste was sie sagen sollte. Aber ihre Blickt huschte immer wieder zu Chris,er sah gut aus und nicht das gut von den Fottballspielern sondern wirklich gut.Und er hatte eine wirklich schöne Stimme sie hatte was beruhigendes,was caroline noch mehr verunsicherte das sie über sowas nachdachte,kurz schüttelte sie den Kopf und schaute sie beiden an.

nach oben springen

in Hinter der Schule 03.10.2013 20:27

"Ich habe in der letzten Stunde Musik.", antworte ich Vic auf ihre Frage. Ich tippte meine Nummer auf ihr Handy ein und gab ihr auch mein Handy zum speichern der Nummer. Als Caroline sich setzte, lächelte Chris. Ich hatte heute ein dauergrinsen, stellte ich fest. "Ich kenne auch noch nicht viele aber das lässt sich schnell ändern. Habe Vic auch heute erst kennen gelernt und ich würde mich auch freuen dich kennen zu lernen.", sagte ich bevor ich überhaupt nach denken konnte was ich da sagte. ich richte nach einer gefühlten Ewigkeit mein Blick mal wieder aufs Feld und sah das Louis schon weg war. Auch schaute ich den neuen kurz zu, man sah wirklich das sie noch recht ungeschickt waren. Ich lachte in mich hin ein.

nach oben springen

in Hinter der Schule 03.10.2013 20:47

,,Gut dann warte ich vor dem Musik raum auf dich.'' sagte ich dann während er seinen Nummer eintippte und machte darauf ein Foto von ihm. Lächelnd nahm ich sein Handy entgegen und speicherte meine Nummer ein. Nachdem Care erzählte das sie neu auf der Schule war grinste ich sie kurz an. ,,Na dann Herzlich Willkommen auf der Schule, wenn du irgendwelche fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.'' bot ich ihr dann freundlich an. ''Oh okay, dann hast du genau die richtigen gefunden, wenn du noch keinen kennst und ich stimme Chris zu, man lernt ihr relativ schnell neue Leute kennen.'' meinte ich dann grinsend zu Care und sah wie sie sich setzte. ,,Ach und ein kleinen Typ, halt dich lieber fern von den meisten Football-Spieler die meisten haben alle nur One-Night-Stands.'' erklärte ich ihr kurz und sah erneut kurz auf das Spielfeld. ,,Also Care was hast du heute noch so vor?'' fragte ich sie schließlich um das Gespräch am laufen zu halten.

nach oben springen

in Hinter der Schule 03.10.2013 20:52

Ich lächelte kurz und blickte sie dann an "Ja ich hoffe es wirklich das ich schnell neue Menschen kennen lerne und mich mit ihren anfreunde" sprach ich und lächelte dann leicht weiter. Dann schaute ich Vic an " okay vielen Dank für den Tipp also ich stehe wieso nicht so auf Footballer " antworte ich und zog eine Augenbraue hoch. Ich fand die Typen schon immer komisch schoss mir dann durch den Kopf ,aber ich muss echt mal in der Realität bleiben bemerkte ich dann. " Also ich habe nichts mehr bestimmtes vor. Eigentlich wollte ich mir die Stadt angucken aber wenn ihr was interessanteres anzubieten habt bin ich dabei " sagte Ich schnell und grinste dann.

nach oben springen

in Hinter der Schule 03.10.2013 21:03

Ich lächelte als Vic ihre Nummer eintippte. "Gut, du kannst mir ja beim spielen zuhören.", grinste ich. Ich spiele schon seit ich 4 Jahre bin am Klavier und ich liebte es. Mein Lieblingsstück war Die fabelhafte Welt der Amelie schoss es mir durch den Kopf.
"Was haltet ihr davon wenn wir heute noch in die Stadt gehen und Care alles zeigen?", schlug ich grinsend vor. Ich hatte heute eh nichts mehr vor und da passte es mir gerade in den Kragen etwas zu unternehmen. Ich sah mich um und stellte fest das sich das Training zu Ende näherte. Ich verfolgte auch die Worte von Vic über die Fottballspieler. So war ich wirklich nicht, dachte ich kurz.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: