headerimg

Sportplatz

in Hinter der Schule 28.09.2013 11:33
von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Sportplatz

in Hinter der Schule 01.10.2013 20:33

Nachdem der erste Schultag erfolgreich beendet war, beschloss ich kurzerhand noch mal einen Abstecher zum Sportplatz zu machen, in der Hoffnung das, das Team aus dem letzten Jahr bereits trainiert oder noch besser, das gerade das 'Vorspielen' statt findet. Mit einem lächeln auf den Lippen lief ich also dann zu meinem Spinnt und legte meine Bücher und alles andere, was ich für morgen nicht benötige hinein. Auf dem Weg zum Sportplatz unterhielt ich mich noch mit ein paar Leuten aus meinen Kursen und kam dann gute 10 Minuten später auf dem Sportplatz an. Sofort legte sich ein weiteres lächeln auf meine Lippen, als ich feststellte das ein paar Jungs bereits auf dem Sportplatz waren und ein paar Runden drehte. *Perfekt* dachte ich dann und lief zu der Tribune und ließ mich elegant in ca der Mitte der Tribune nieder und begutachtete die Jungs.

nach oben springen

in Hinter der Schule 01.10.2013 20:44
von Christian Blake • 270 Beiträge

Der erste Schultag war geschafft, ein lächeln huschte über mein Gesicht. Er schmiss meine Bücher schnell in den Spint und überlegte was ich tun könnte. Da kam mir ein spontaner Gedanke. Ich entschloss noch beim Sportplatz vorbei zu schauen. Den Jungs beim Training zu schauen, was besseres hatte ich eh nicht zu tun und außerdem schauen da wahrscheinlich ein Haufen hübscher Mädchen zu. Über diesen Gedanken musste ich wieder schmunzeln. Dann lief ich zum Sportplatz und setzte mich auf die Tribüne. Mir fiel ein Mädchen ins Auge. Ich setzte mich eine Sitzreihe höher und legte meine Tasche neben mir. Einige Jungs liefen sich gerade ein. Na dann mal los, dachte ich still.

nach oben springen

in Hinter der Schule 01.10.2013 21:02
von Louis Parker • 417 Beiträge

Ich schlenderte ganz entspannt zum Sportplatz. Die ersten Stunden Unterricht dieses Jahr waren geschafft und jetzt kam endlich der Spaß. Wobei, Spaß und Schule? Naja, nicht unbedingt die naheliegendste Kombination. Ich setzte meine Ray Ban auf und schulterte meine Sporttasche. Natürlich trug ich meine Football-Sachen schon, es war selbstverständlich, dass ich wieder dabei war. Eigentlich war es nur eine formale Angelegenheit, dass ich heute dort aufkreuzte. Auch wenn heute nur die ersten Testspiele stattfinden würden, war ich doch gern da.
Außerdem konnte ich es mir leisten zu spät zu kommen, immerhin war ich begehrt. Passend zu meinen Gedanken kicherten gerade ein paar Mädels im Jahrgang unter mir und ich zwinkerte der einen zu. Ganz süß. Doch die waren nicht mein Typ, vermutlich hatten die noch nicht mal Geld. Abfällig richtete ich meinen Blick wieder nach vorn, schmiss meine Tasche über den Zaun und sprang danach über eben diesen. Mit einem Grinsen joggte ich über den Platz, an den Tribünen vorbei. Unser Coach nickte mir kurz zu, dann fuhr er damit fort, einen blonden Typen anzuschnauzen. Ich lachte schadenfroh und wollte meine Tasche zusammen mit meinem Rucksack auf den Tribünen abstellen, als mein Blick höher wanderte. "Schwesterherz! Nur wieder am Starren, ja?" rief ich und schenkte ihr mein strahlendstes Lächeln. Irgendwie hatte ich schon erwartet, sie hier zu sehen. Ich nahm die Stufen mit wenigen, großen Schritten und hielt vor ihr. Ganz in der Nähe saß ein schwarzhaariger Typ, etwa in meinem Alter. Irgendwie kam er mir bekannt vor, aber einen Namen konnte ich nicht zuordnen. "Hi." meinte ich daher nur knapp und hockte mich kurz neben Vic. Erst wenn es interessant wurde, würde ich mich zu diesen Frischlingen und ein paar meiner Freunde gesellen.

~~Entscheidend ist, dass du entscheidest. Nicht wie.
Denn wenn du es nicht tust, wird es jemand anderes für dich übernehmen.~~
nach oben springen

in Hinter der Schule 01.10.2013 21:36

Mit der Zeit kamen immer mehr Football-Spieler und auch ein paar Zuschauer kamen auf den Platz und suchten sich einen Sitzplatz, doch zu meinem bedauern niemand mit dem ich im Moment meine Zeit verbringen will, also viel meine ganze Aufmerksamkeit wieder auf die Football-Spieler. Lächelnd stellte ich fest, das viele dabei waren die letztes Jahr bereits zum Team gehörtet. Nach einer Weile viel mein Blick dann auf einen gut aussehenden schwarzhaarigen jungen Mann, der gerade den Sportplatz betrat. Als er mich dann bemerkte lächelte ich ihn kurz süß an und stellte dann meine Tasche vor mir ab. Das er eine Reiher hinter mir Platz nahm bemerkte ich natürlich, weshalb ich mich zu ihm umdreht. ''Hey.'' sagte ich dann und lächelte leicht. Nachdem ich die Stimme vom Coach vernahm dreht ich mich um und suchte den Platz nach meinem Bruder ab, der allerdings noch nicht eingetroffen war. Allerdings merkte ich kurz darauf das jemand über den Sportplatz joggte und ohne zweifel wusste ich sofort das es Louis war. Nachdem ich dann seine Worte vernahm grinste ich ihn kurz an. ''Ich freu mich auch dich zu sehen Brüderchen.'' machte dann eine kurze Pause. ''Starren? Ich bitte dich, ich hab natürlich nur auf dich gewartet.'' fügte ich dann Sarkastisch hinzu und lächelt ihn breit an. Während er die Treppen zu mir hoch lief, sah ich nochmals kurz zu den anderen und lächelte Lou dann wieder an während er Platz nahm. ''Und du mal wieder einer der letzten Lou.'' Ich umarmte ihn dann kurz, zur Begrüßung bevor ich weiter sprach. ''Du bist also dieses Jahr auch wieder dabei?'' Obwohl ich es als Frage formulierte war mir die Antwort eigentlich schon längst bewusst.

nach oben springen

in Hinter der Schule 01.10.2013 21:44

Ich lächelte das Mädchen vor mir an. "Hi." Dann sah ich das einer etwas später kam. Das Gesicht habe ich definitiv schonmal gesehen. Auch ihn begrüßte ich freundlich. "Hey." Dann sah ich wieder auf den Platz. Mir kam der Gedanke, warum ich eigentlich selber nicht spiele. Ich spielte mit meinen Ring rum den ich an der Hand trug, es war ein Familienerbstück. Die Tribüne war noch recht leer. Dann bemerkte ich das der Coach einen Typen zusammenstaucht. Ich schmunzle wieder. Dann strich ich mir durch die Haare und streckte mich. Dann sah ich wieder zu dem Mädchen vor mir. Sollte ich sie ansprechen, überlegte ich. Ich zuckte mit den Schulter. Ich rutsche ein Platz weiter runter. "na alles klar?", fragte ich lächelnd.

nach oben springen

in Hinter der Schule 01.10.2013 21:57

Bei ihrer Begrüßung verdrehte ich die Augen und schüttelte nur grinsend den Kopf.
Das Wetter war angenehm und ich dachte gar nicht daran, mich jetzt schon zu den Knalltüten zu stellen, wenn ich auch hier bei meiner bezaubernden Vic sitzen konnte.
Ich lachte auf, als sie meinte, dass sie ja nur auf mich gewartet hätte. "Natürlich, Süße. Und ich bin der Osterhase." antwortete ich mit nicht weniger Sarkasmus in der Stimme. Was sie konnte, konnte ich auch. Und meiner Meinung nach, war ich auch besser.
Ihren Kommentar über mein Zu-Spät-Kommen nahm ich einfach mal als Kompliment und machte ein abfälliges Geräusch. "Ich pflege mein Image. Außerdem hab ich nichts verpasst, und die Aufmerksamkeit hab ich auch." um ihr das noch einmal zu bestätigen, winkte ich einmal zum Spielfeld runter und bekam den Gruß gleich dreifach zurück. Das war doch wohl eindeutig. Ich erwiderte hüstelnd ihre Umarmung, danach warf ich noch einen Blick auf den Typen neben uns. Wollte der was? Ein herablassendes Heben der Augenbrauen sollte eigentlich Antwort genug auf Vics dämliche Frage sein, dennoch war ich so gütig und formulierte noch einen passenden Satz dazu. "Ohne mich wären die doch aufgeschmissen." noch ein atemberaubendes Grinsen in ihre Richtung, damit war die Sache für mich gegessen.
Blacky begann nun auch, sich ins Gespräch einzubinden, oder er versuchte es zumindest. Na, wollte ich doch mal behilflich sein. "Ich bin Louis Parker, aber das weißt du bestimmt."- ja, diese arrogante Randbemerkung musste sein- "Das ist meine bildschöne Schwester, Victoria." stellte ich auch gleich meine braunhaarige Sis vor.

nach oben springen

in Hinter der Schule 01.10.2013 22:26

,,Okay, okay. Hast du denn etwas anderes von mir erwartet, mein Lieber? Und außerdem brauch ich jemand der mich mit nach Hause nimmt, du weißt schon mein Auto ist in der Reparatur, also warum nicht mein liebreizender großer Bruder?'' erwiderte ich dann lächelnd auf seine ersten Worte. ''und wo sollte ich dich sonst finden als auf dem Sportplatz. Ach und wenn du der Osterhase bist, dann will ich nur hoffen das ich dieses Jahr ein besseres Geschenk bekomme.'' fügte ich dann noch grinsend hinzu. ,,Ja stimmt du kommst ja öfters zu spät.'' Mein Blick fiel aufs Spielfeld. während Lou winkte und verdrehte die Augen, als ich die Reaktion seiner Mitspieler sah. ''Ich würde mir Sorgen machen, wenn du mal nicht die Aufmerksamkeit hast Louis.'' meinte ich dann noch knapp und vernahm auch schon seine nächsten Worte. ''Kein bisschen eingebildet Lou.'' gab ich dann total brav von mir und grinste frech.
Mein Blick fiel dann wieder auf den schwarzhaarigen jungen Mann, der mittlerweile ebenfalls neben mir saß. Bei Lous Worte kicherte ich kurz und warf mein Haar dann gekonnt nach hinten. ''Vielen Dank für diese bezaubernde Vorstellung, Louis.'' und lächelt meinen Bruder kurz an bevor ich mich wieder die Person auf der anderen Seite von mir anlächelte. ''Und du bist?'' fragte ich ihn dann und wartete auf Reaktion.

nach oben springen

in Hinter der Schule 02.10.2013 16:02

Ich lächelte über das geplenkel der zwei Geschwister. "Ich bin Christian.", stellte ich mich schnell vor. Ich schaute die zwei an. Die zwei scheinen auch von der oberen Schicht zu sein. Da es ja nun doch einige arme und Mittelklasse Leute gab. Ich will den Reichtum nicht mehr missen. Ich denke wieder zu viel. Dann lächelte ich wieder charmant zu dem Mädchen. "Naja hätte dein Bruder dich nicht gefahren, wäre ich ein Gentleman und hätte dich mit genommen." Ich grinste breit. Ich kann doch so ein hübsches Mädel nicht einfach im Regen stehen lasse, dachte ich still, sagte es jedoch nicht laut. "Und lass mich raten du bist bestimmt Kapitän der Mannschaft, so beliebt wie du scheinst.", stellte ich trocken fest. Ich blieb lieber bei meinen Sport. Joggen und in Fitnessraum ein paar Gewichte stemmen.

nach oben springen

in Hinter der Schule 02.10.2013 16:59

Auf ihre rhetorische Frage schüttelte ich nur grinsend den Kopf. Allerdings tat ich, als müsste ich überlegen, ob ich sie tatsächlich mitnehmen könnte. "Also eigentlich war der nicht verkäufliche Lamborghini aus Batman ja für mich, nicht wahr? Aber...heute darfst du mal mit, Süße." meinte ich mit einem arroganten Grinsen. Ich war schon derbst stolz auf das Teil, ich hatte einfach eine Vorliebe für außergewöhnliche Autos. Und was war extravaganter, als ein Sportflitzer, der ursprünglich nicht verkäuflich war? Naja, was Geld nicht alles bewirken konnte.
Ich machte danach nur ein "Pfft", natürlich kam ich zu spät! Und sie hatte Recht, ich sollte mir wohl erst Sorgen machen, wenn ich keine Aufmerksamkeit mehr bekam. Aber das würde nicht geschehen, da war ich mir sicher. Ihren Kommentar mit dem Osterhasen überging ich gekonnt, wir bekamen immer die besten Geschenke.
Der Typ stellte sich uns dann als Christian vor und ich grinste ihn an. Optisch wirkte er wie die Art Mensch, bei denen ich nachdachte, ob sie in meinen Freundeskreis passten. Und das tat er, also verhielt ich mich mal nicht ganz so scheiße. Ich verdrehte die Augen melodramatisch, jaja >>Wäre ich ein Gentleman gewesen, blabla<< Schleimer. Aber es sei ihm verziehen, meine Schwester war eben begehrenswert. Ich schaute ihn an und zeigte meine strahlend weißen Zähne. "Hm, könnte man wohl annehmen. Bin ich aber nicht, sonst hätte ich bald gar keine Zeit mehr...so als Baseball-Team-Kapitän, Hobby-DJ und Künstler." meinte ich überheblich, lachte dann aber kurz. Leider war es wirklich so, meine ganzen Hobbies nahmen viel Zeit ein, aber ich machte sie ja freiwillig und gern. Und Zwischendinge wie Shoppen und Joggen musste ich auch immer noch mit reinquetschen, da konnte ich die volle Verantwortung des Footballteams nicht auch noch beanspruchen. Irgendwann war mal Schluss. Haha, das von mir
Ich packte meine Turnschuhe aus und enthedderte die Schnürsenkel, während ich Christian ansah. "Du machst solchen Sport demnach nicht?" fragte ich und hob eine Augenbraue. Vic vergaß ich gerade irgendwie ein bisschen und hätte ich fast meinen einen Nike Air Max um die Ohren gehauen. Ich tarnte mein Lachen als Husten und stopfte die "Alltagsschuhe" schnell in die rote Sporttasche. Na hoppala.

zuletzt bearbeitet 02.10.2013 17:01 | nach oben springen

in Hinter der Schule 02.10.2013 22:25

,,Du Angeber, aber vielen Dank fürs mitnehmen. Ich weiß es zu schätzen Lou.'' kam es lächelnd über meine Lippen. Natürlich wusste ich was Lou von seinem Wagen hielt und komischer weiße konnte ich ihn sogar verstehen.
,,Freut mich dich kennen zulernen, Christian.'' gab ich dann lächelnd von mir, nachdem auch er sich vorgestellt hatte und hielt ihm im selben Augenblick meine Hand entgegen. Bei seinen nächsten Worten schaute ich kurz zu Lou und lächelte Christian dann wieder an. ,,Vielen lieben Dank.'' Darauf sah ich zu Lou und meinte etwas frech. ,,Schau es gibt auch Typen die mich nach Hause fahren würden und sich nicht beschweren.'' Nach einer kurzen Pause fügte ich dann noch gespielt Vorwurfsvoll hinzu ,,Und sich keine Sorgen machen das ihr Auto eventuell schmutzig werden könnte. Nimm dir ein Beispiel an ihm.'' Während ich die Unterhaltung zwischen Christian und Louis still weiter verfolgt, sah ich ab und zu aufs Spielfeld um mir weitere Bilder von den Jungs zu machen. Als ich allerdings fast Louis Schuh um die Ohren bekommen hätte sah ich ihn kurz wütend an. ,,Pass auf, ich will deine Schuhe nicht abbekommen, auch wenn sie mir gefallen.'' gab ich dann etwas zickig von mir und sah dann abwechselnd beide Jungs an.

nach oben springen

in Hinter der Schule 02.10.2013 22:34

Ich nahm die ausgestreckte Hand entgegen. Dann wandte ich mich Louis zu. "Naja ich treibe Kraftsport im Fitnessstudio oder zu Hause und ich gehe joggen, so oft ich kann."ich lächelte leicht. "Viel Zeit bleibt ja nicht, aber das hast du ja selber festgestellt." Dann sah ich wieder zu Victoria. "Naja ich fahre gerne Mädchen mit mein Auto spazieren.", schmunzelte ich. Ja mit den zwei könnte ich auskommen, dachte ich still. "Wann gedenkst du zu dein Team zu gehen?", hackte ich nach. Ich merkte das er seiner Schwester fast de Schuh ins Gesicht geschlagen hätte und lachte leicht. "Du solltest aufpassen was du da mit deinen Sachen veranstaltest. Schließlich willst du deine Schwester noch im ganzen, oder etwa nicht?", fragte ich ihn belustigt.

nach oben springen

in Hinter der Schule 02.10.2013 22:49

Ich streckte Vic die Zunge raus, sollte sie doch denken, was sie wollte.
Sie konnte sich eher glücklich schätzen, dass ich sie mitnahm. Als sie mich dann auch noch auf die "vorbildlichen" Worte von Christian hinwies, guckte ich sie nur finster an. Das war wohl kaum ihr Ernst. Deshalb würdigte ich das Ganz nur mit einem herablassenden Grummeln und strich mir durch meine Haare. Ich legte halt Wert auf mein Auto, und sie war da nicht viel besser, als ich. "Du kannst mich mal am Arsch-wie bitte?!" da wollte ich meiner Schwester gerade richtig schön die Meinung sagen, als Christian mich das fragte. Wollte er mich loswerden? So gern ich Vic gerade echt mit meinem Schuh eins überbraten wollte, konnte ich mir das doch erst recht nicht gefallen lassen. Ich lupfte eine dunkle Augenbraue ignorierte das Gezicke meiner kleinen Sis. "Oh, danke. Ich glaube, das weiß ich." da war ich einmal in Gedanken und schon kamen die Konsequenzen. Schwester, die sich aufführt wie Tussi und Typ, der einen auf Klugscheißer machen muss. Fabelhaft.
Eigentlich müsste ich allein aus Protest hierbleiben, aber das wollte ich den zweien dann doch nicht antun. Ich schloss meine Tasche und sprang die Tribüne wieder in großen Schritten hinunter. Locker joggte ich zu den anderen Spielern und begrüßte meine Freunde. Der Coach musste mir natürlich auch gleich die drei Neuen vorstellen und ich musterte sie abschätzig.

nach oben springen

in Hinter der Schule 02.10.2013 23:21
von Caroline Johnson • 99 Beiträge

Care schlenderte Gedanken verloren und hoch konzentriert in einem ihrer Lieblingsbucher durch die Gegend. Nach einer weile fiel ihr ein dicke blonde Haarsträhne ins Gesicht ,sie pustete sie weg und lief weiter ohne einmal aufzuschaun.Sie seuftzte kurz als sie bemerken musste das sie fertig war mit ihrem Buch,sie klappte es zusammen und kam dann am sportplatz an dort schaute sie sich kurz um und sah gleich zur tribühne,dort ging sie hin und setzt sich in die reihe in der Mitte. Dann blickte sie still zu dem Menschen.

nach oben springen

in Hinter der Schule 03.10.2013 00:31

,,Na dann habt ihr schon mal eine Sache gemeinsam.'' bemerkte ich dann nachdem Christian erzählte was er für Sport macht. ,,Und wie sieht es mit Team-Sportarten aus, Christian?'' hackte ich dann interessiert nach. ,,Echt? Du fährst sogar gerne Mädchen in deinem Wagen spazieren. Na das sind ja mal gute Nachrichten, dann hast du doch sicher nichts dagegen wenn ich dein Auto für morgen Mittag reserviere oder? Denn ich bezweifle stark das Lou mich morgen noch mal mitnimmt und da ich keine Ahnung habe wie lange mein Auto in der Werkstatt ist, brauch ich nun mal jemand der mich fährt.'' erkundigte ich mich dann bei ihm und hörte kurz darauf auch schon die Worte von meinem Bruder, der allerdings durch eine Frage von Christian unterbrochen wurde. ,,Jaja, ich lieb dich auch Brüderchen.'' meinte ich nur ganz nett und musste mir ein kichern unterdrücken. ,,Oh doch das will er, sonst hat er ja keine kleine zickige Schwester, die ihn nebenbei verdammt dolle lieb hat, mehr, die er ärgern kann.'' erwiderte ich dann auf Christians Frage hin und lacht kurz. ,,Oh man, ich mag dich jetzt schon Christian.'' sagte ich dann immer noch etwas lachend und bemerkte im selben Moment das Lou von der Tribune hinunter ging und zu seinen Freunden joggte. ''Jetzt sind wir nur noch zu zweit.'' meinte ich dann zu Christian und kramte aus meiner Tasche eine Wasserflasche und nahm auch sogleich einen Schluck, bevor ich sie wieder zurück legte. Das sich ein weiteres Mädchen in die Nähe von uns setzte bemerkte ich nicht und drehte mich dann wieder zu Christian und lächelte etwas.

zuletzt bearbeitet 03.10.2013 01:03 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: