headerimg

RE: Sportplatz

in Hinter der Schule 03.10.2013 23:10
von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge

,,Klar ich höre dir doch gerne zu. Schreibst du eigentlich auch selber Songs?'' erkundigte ich mich dann bei ihm und lächelte. Bei Cares Worte das sie nicht auf Footballer steht kicherte ich kurz. ,,Oh okay. Nichts zu danken.'' kam es dann über meine Lippen und kramte erneut in meiner Tasche rum um etwas zu trinken. ,,Klar, Stadt klingt immer gut. Ich bin dabei.'' antworte ich dann auf Chris sein Vorschlag und malte mir in Gedanken schon mal einen Weg aus, bis ich durch ein Magenknurren gestört wurde. ,,Vielleicht sollten wir erst noch etwas essen gehen, bevor wir uns die Stadt anschauen.'' sagte ich dann lächelnd. ''Ich kenne da so ein leckeres Restaurant nicht weit weg von hier. Mit dem Auto müsste man es in 10 Minuten erreichen und da schmeckt es echt gut. Ich lade euch zwei auch ein.'' fügte ich dann noch lächelnd hinzu und wartete erstmal ab.

nach oben springen

in Hinter der Schule 04.10.2013 19:03
von Christian Blake • 270 Beiträge

"Ja ich schreibe auch selber Songs.", lächelte ich. Ich sah wieder zu Caroline und lächelte breit. Als Vic ihr Magenknurren ankündigt, meldet sich mein Magen auch. "Gute Idee. Ich hab das Auto. Dann gehen wir erst was essen und dann die Stadt erkunden.", grinste ich. Dann sah ich zu Caroline und wartet auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Hinter der Schule 04.10.2013 23:00
von Caroline Johnson • 99 Beiträge

Ich schaute die beiden an und nickte kurz "finde ich auch " sagte ich un schaute sie an. Dann stand ich auf und richtet kurz meine haare "Also was zu essen kann ich auch gut vertragen" fügte. ich hinzu. Danm blickte ich zu chris und vic.Dann verstummt ich wieder und blickte nur chris an dann lächelte ich

nach oben springen

in Hinter der Schule 04.10.2013 23:13
von Victoria Grace Parker • 471 Beiträge

,,Cool.'' kam es bei mir wie aus der Pistole geschossen, nachdem ich Chris erste Worte vernommen hatte. ,,Gut, da ihr beide die Idee gut findet würde ich sagen das wir uns auf den Weg zu deinem Auto machen Chris.'' sagte ich dann lächelnd zu beiden und sah sie abwechselnd an. Suchte dann in meiner Tasche meine Sonnenbrille, die ich aufsetzte, schnappte mir meine Tasche und stand auf. Lächelnd lief ich dann die Tribüne runter und wartete unten auf die Beiden und hielt Care meinen Arm hin, sodass sie sich bei mir einhacken konnte.

nach oben springen

in Hinter der Schule 04.10.2013 23:17
von Christian Blake • 270 Beiträge

Ich grinste und erhob mich um zu meinen heißgeliebten Auto zu wandern. Ich grinste als Vic ihren Arm für Care anbot. Ich vernahm Carolines Blick und lächelte sie wieder leicht an. Dann spazierte ich langsam zum Parkplatz. In meiner Tasche kramte ich nach meiner Sonnenbrille und meinen Autoschlüssel wie immer musste ich danach suchen, aber ich wurde schnell fündig.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: