headerimg

RE: Kat & Lou ~quite normal days~

in Freeplay 13.10.2013 17:34
von Kathleen Ann McCloud • 194 Beiträge

Mir war klar das er die Anspielung in Bezug auf meiner Mutter verstehen würde, jeder andere hätte ich mich jetzt gefragt was ich damit gemeint habe doch Lou nicht denn er wusste genau was ich meine.
"Dachte ich mir schon" meinte ich auf sein 'Hatte ich vor' denn ich hatte es mir in der Tat schon Gedacht immerhin macht er ganz oft was er will, doch ich war nicht anders, wenn ich immer auf meine Eltern hören würde und nie das machen würde was ich will dann würde ich nicht mit Lou Befreundet sein. Meine Mutter kann Lou nicht ab denn sie denkt ja er sein ein schlechtes Vorbild für mich dabei ist sie tausendmal schlimmer als alles andere.
Meine Masche auf Beleidigt zu machen hatte geklappt denn er sah mich entschuldigend an während er sprach. "Du tust mir Dorgen in den Kaffee?" fragte ich ihn völlig entsetzt und fing dann an zu lachen, mir war klar das er das Koffein meinte welches im Kaffee war.
Schon öfters standen wir so dicht vor einander doch noch nie hatte ich diese Gefühl welches sich nun in mir ausbreitete als ich mich in seinen Augen verlor. Ich war ihn echt dankbar das er sich etwas von mir entfernte und die Taschen aus dem Auto holte. "Glaub ich dir aber nicht" meinte ich scherzend und versuchte das verdammte Gefühl los zu werden, doch dank Lous Kuss auf meiner Wange kamen sie wieder und machten sich in mir breit. °Klasse° dachte ich mir und spürte wie er einfach meine Hand nahm und mit mir los ging. Ich setzte ein lächeln auf und gab alles um diese Gefühl wieder los zu werden, ich fing so gar an an meiner Mutter zu denken und wolla es klappte. Diese komische Gefühl ging und der Hass denn ich auf meine Mutter hatte kam wieder. "Was hast du den gleich?" fragte ich ihn und schaute kurz fragend zu ihn rüber eher ich wieder nach vorne schaute und die blick der anderen sah die sie uns zu warfen. Ich konnte sogar sehen und etwas hören wie die Mädels anfingen zu tuscheln als sie sahen das Lou und ich Hand in Hand in Richtung Eingang gingen.

nach oben springen

in Freeplay 13.10.2013 17:57
von Louis Parker • 417 Beiträge

Ich lachte herzlich auf, als Kat mir vorwarf, ihr Drogen unterzumischen. Als ob sie mich nicht kennen würde. Trotzdem brauchte ich einen Moment, ehe ich das breite Grinsen wieder einigermaßen loswurde und zwinkerte ihr nur verschwörerisch zu. Dazu würde ich ohne meinen Anwalt nichts sagen.
Bei ihrem trotzigen "Glaub ich dir aber nicht" tat ich nur, als wäre es mir egal. Sollte sie sich ruhig ein wenig darüber den Kopf zerbrechen. "Sei froh." sprach ich fast drohend und leckte mir grinsend über die Lippen.
Zusammen gingen wir los und ich genoss es, sie so nah bei mir zu haben. Kats schmalen Hände fühlten sich toll an in meinen, weshalb ich unsere Finger miteinander verschränkte und fast glücklich angefangen hätte, zu pfeifen. Aber ich wollte es mal nicht übertreiben, wir waren schließlich kein frisch verliebtes Paar. Wie zur Hölle kam ich jetzt auf diesen Vergleich?
Vorsichtig löste ich meine Hand wieder von Kats und wich kurz ihrem Blick aus. Dann setzte ich mein typisches Grinsen auf und überlegte kurz. "Englisch, du?" wollte ich von ihr wissen und nahm schon mal ihre Tasche von meiner Schulter. Sollte sie jetzt ganz woanders Unterricht haben, musste sie das Ding wohl selber tragen.

~~The best and the worst thing about this friendship is, you can't get any closer~~
http://www.polyvore.com/cgi/set?id=99361667&.locale=de
nach oben springen

in Freeplay 13.10.2013 19:37

Ich fing ebenfalls an herzlich auf zu lachen als Lou anfing nachdem ich ihn vorwarf mir Drogen in den Kaffee getan zu haben, war mir aber schon klar das er lachen würde.
Nach ein paar Minuten fing ich mich wieder ein und hob leicht meine Braue als er nach mein "Glaub ich dir aber nicht" nichts sagte, er wusste genau das ich mir jetzt deswegen den Kopf zerbrechen würde. Ab und an denke ich echt das er das mit Absicht macht, denn zu trauen würde ich es ihn auf jeden Fall. "Warum soll ich denn bitte Froh sein?" fragte ich ihn und blickte leicht fragend in seine Augen und rechnete jetzt schon mit keiner antwort von ihn sonder nur mit einem grinsen welches er mir bestimmt schenken würde.
Hand in Hand gingen wir Los und ich spürte wie er seine Finger mit meinen verschränkte und ich muss zu geben das es mir gefiel. °Hallo Kat was machst du da eigentlich? Lou ist dein Bester Freund und als Bester Freund geht man nicht Hand in Hand durch die Schule° ging es mir durch den Kopf und ich wusste gerade nicht was ich machen oder sagen sollte. Dennoch fragte ich mich was in Lou vor ging denn zuvor hatte er sich nie so benommen wie in den letzten Tagen, doch ich kann ihn doch nicht einfach drauf ansprechen oder doch?
Bevor ich völlig in meinen Gedanken verloren ging löste sich Lou von meiner Hand und antwortete mir dann auf meiner frage hin. "Ähm ich glaube ich habe Mathe. Sehen wir uns in der Pause?" antwortete ich ihn eher ich ihn wieder eine frage stellte und meine Tasche entgegen nahm die er mir in die Schule getragen hatte.

nach oben springen

in Freeplay 13.10.2013 20:22

Ich schmunzelte, sie machte sich echt wieder Gedanken. Aber damit hatte ich ja gerechnet, also blieb ich weiterhin stumm. Warum sie froh sein sollte? Hm, das war so ein schöner Spruch. Deshalb grinste ich sie nur an und zuckte nichtssagend mit den Schultern. Wenn ich nichts Passendes parat hatte, heilt ich besser die Klappe.
Kat schien total in Gedanken versunken, als wir in die Schule gingen und das verunsicherte mich nun doch ein bisschen. Der Tratsch unserer Schülerschaft interessierte mich nicht, doch Kat sollte nicht so verdrießlich schauen. Irgendwie war ich erleichtert, als sie meinte, dass sie nicht Englisch hatte. Oh man war das gemein. Ich wollte nicht so denken, doch ich müsste jetzt echt mal einen klaren Kopf bekommen. Warum verhielt ich mich so? Das war nicht gut für unsere Freundschaft, was auch immer "das" sein mochte. Kat nahm ihre Tasche und ich lächelte sie an.
"Natürlich. Viel Spaß." hoffentlich hatte ich mich in der Pause wieder gefangen. Ich brachte ein ehrliches Grinsen zu Stande, umarmte sie eine Millisekunde lang und eilte davon. Ich traute mich nicht, noch einmal über die Schulter zu sehen und rannte fast einen Typen um, der bestimmt einen Kopf kleiner war, als ich. Weil ich so abwesend war, entschuldigte ich mich sogar kurz und hastete weiter zu den Englischräumen.

~~The best and the worst thing about this friendship is, you can't get any closer~~
nach oben springen

in Freeplay 13.10.2013 21:17

Wie ich es vorher gesehen hatte sagte Lou kein Wort sondern grinste nur vor sich hin. °Typisch Lou° dachte ich mir nur und fing leicht an zu schmunzeln und wusste gerade echt nicht was ich dazu noch sagen sollte.
Wieder eimal war ich völlig in meinen Gedanken verloren was mir in letzter Zeit immer wieder passierte und immer ging es um Lous oder um mein Verhalten was jetzt nicht anders war.
Ich hängte mir meine Tasche über die linke Schulter und hörte von Lou das wir und sehen. "Na dann bis später, dir auch viel Spaß" meinte ich mit einem lächeln auf den Lippen und schaute ihn nach als er fast Fluchtartig vor mir weg rannte und fast einen Schüler umnietete. °Was ist nur los mit ihn? Was ist los mit mir?° ging es mir durch den Kopf eher ich mich auf den Weg zum Klassenraum machte. Ich war irgendwie froh das wir jetzt nicht den gleichen Kurs hatten, denn so konnte ich ein klaren Gedanken fassen denn er ist ja nicht in meiner nähe. Ich betrat den Klassenraum und setzte mich auf mein Stammplatz und kramte meine Sachen raus, ich schlug mein Block auf, schnappte mir ein Stift und schrieb groß "Shit" drauf und starrte es förmlich so lange an bis sich Lena neben mich setzte. "Was willst du?" fragte ich sie genervt und schaute sie wütend an, denn sie kam nur an wenn sie wieder vor hatte was zu Erzählen oder wenn sie was über Lou erfahren wollte. "Seit ihr jetzt zusammen oder ist der noch Single?" fragte Lena mich und grinste mich mit einem fetten grinsen an. "Das kann dir doch verdammt noch mal egal sein ob ich mit ihn zusammen bin oder nicht. Wenn du so auf Lou abfährst dann geh zu ihn und frag ich doch einfach selber" schrie ich sie an, dabei packte ich meine Sachen zusammen und verließ den Klassenraum als der Lehrer gerade rein kam. "Mir geht es nicht gut ich werde nach Hause gehen" log ich den Lehrer an und ging an ihn vorbei bevor er was sagen konnte. Während ich den Flur lang ging spürte ich wie sich meine Augen mit Tränen füllten dabei wusste ich gar nicht wieso. Irgendwie spielten meine Gefühle gerader mehr als nur verrückt, so lehnte ich mich an die Wand und ließ mich auf den Boden gleiten. Meine Beine zog ich an und legte mein Kopf auf meine Knie während ich anfing los zu weinen.

nach oben springen

in Freeplay 13.10.2013 21:41

Ich hörte noch, wie sie mir ebenfalls viel Spaß wünschte und lächelte.
Als ich den Raum erreichte, fand ich nur eine Handvoll Schüler vor. Mit fragendem Blick wurde ich langsamer und hob leicht eine Augenbraue. "Morgen. Wo ist denn der Rest?" grüßte ich erstmal und bekam sowohl ein paar schwärmerische Mädchenblicke, als auch dieses übliche "Was-will-der-denn-jetzt" zu Gesicht. Ein kleines Grinsen stahl sich auf meine Lippen und ein, nun ja nicht wirklich ein Freund, aber ein Bekannter antwortete mir. Gut zu wissen, dass unsere Lehrerin am ersten Tag schon nicht da war. Ich nickte gedankenverloren und stand noch etwas planlos im Raum. Dann hatte ich jetzt wohl eine Freistunde, auch nicht schlecht.
Bevor mich noch jemand dumm von der Seite anquatschen konnte, verließ ich das Klassenzimmer wieder. Hier war ich ja irgendwie überflüssig. Unentschlossen lehnte ich mich an die Wand und entschied mich, erstmal an die frische Luft zu gehen. Ich hatte es irgendwie fertig gebracht, fünfzehn Minuten durchs Gebäude zu irren und lief plötzlich in Lena rein, die auf einmal aus dem Mädchenklo kam. "Uups, das tut mir leid. Hi, Louis." sprach sie mit ihrer furchtbar nervigen, hohen Stimme. Ich verzog unwillkürlich das Gesicht und achtete gar nicht darauf, als sie weiter fröhlich vor sich hin laberte. Nach einer Weile schüttelte ich verärgert den Kopf. "Halt die Klappe. Ich will nichts von dir und jetzt verpiss dich." sagte ich und funkelte sie böse an. Dafür bekam ich eine typische Zickengeste und etwas gezischt, das sehr nach "Arschloch" klang. Dann stöckelte sie auf ihren viel zu kleinen Schuhen davon und ich lehnte mich an die Wand. Das hatte mir noch gefehlt. Etwas deprimiert setzte ich meinen Weg fort, als ich ein Schluchzen vernahm. Verwundert beschleunigte ich meine Schritte und als ich um die nächste Ecke lief, sah sie auf dem Boden sitzen. "Scheiße..." rutschte es mir raus und ich rannte zu Kat. Ich ließ mich neben ihr fallen und schmiss meine Tasche achtlos neben mich.
Egal was vorhin war, jetzt war das nicht wichtig. Ich nahm sie in die Arme und legte mein Kinn auf ihren Kopf. "Hey, Kat...ich bin da, okay? Alles ist gut." ich konnte einen Seufzer nicht unterdrücken und fragte mich, was nun schon wieder passiert war. Wenn ich jetzt rausbekam, wer meine Kleine so verletzte, wusste ich nicht, was ich tun würde. Auch wenn ich mal geschworen hatte, das ich nie ein Mädchen schlagen würde. In diesem Fall würde ich das mal eben unter den Tisch fallen lassen. "Ach, Katty Kätzchen..."

nach oben springen

in Freeplay 13.10.2013 22:01

Ich sahs auf den Bode und weinte vor mich hin dabei wusste ich nicht mal warum ich gerade so am Heulen war, vielleicht war es einfach zu viel für mich, erst der Stress mit meiner Mutter am Morgen, dann das komische Gefühl als Lou und ich Hand in Hand die Schule betraten und dann noch diese bescheuerte Lena. Wie ich sie hasse, jeden verdammten Tag fragt sie mich über Lou aus anstatt ihn selber zu fragen, nein da nervt die alte mich. Ihre scheiß frage hat mir einfahc den Rest geben ich bin halt nicht so strak wie ich immer dachte auch ich kann irgendwann nicht mehr und an den Punkt war ich gerade angekommen.
Leicht zuckte ich zusammen als sich jemand neben mir auf den Boden fallen lies und mich in den Arm nahm, da wusste ich sofort das es Lou war der hier war um mich zu trösten. Wenn er wüsste wie dankbar ich ihn gerade dafür war das er hier bei mir war und mich in den Arm nahm. "Nichts ist gut Lou!" meinte ich nach seinen Worten hin und hob mein Kopf damit ich ihn anschauen konnte.Wie soll denn auch bitte als gut sein wenn wir uns Komisch benahmen und es einfach tot schwiegen? Davon wird es auch nicht anders, nein davor kann es nur noch Schlimmer werden. Meine Schminke war völlig verschmiert doch das war mir gerade so was von egal wie ich Aussah, mir ging es scheiße und dann kann ich auch scheiße aussehen. Kurz schüttelte ich mein Kopf und schlurzte dann, während ich mir mir meiner Hand durch meine Haaren fuhr. "Kannst du mich bitte hier Weg bringen? Ich will Lena diese Genugtuung nicht gönnen" bat ich ihn und wusste eh das er mich hier Weg bringen würde.

nach oben springen

in Freeplay 13.10.2013 22:50

Kat weinte unaufhörlich und ich konnte nichts tun, als beruhigend irgendwas vor mich hinzumurmeln. Sie tat mir so unendlich leid und dann benahmen wir uns auch noch so seltsam. Doch das würde ich jetzt nicht auch noch ansprechen, das wäre zu viel. Aber eins war klar, irgendwann müssten wir uns unterhalten.
Sie sah mich total fertig an und teilte mir unter Schluchzern mit, dass nichts gut sei. Bekümmert schüttelte ich den Kopf. Natürlich nicht, aber was sollte ich denn ansonsten sagen?
Ich strich ihr mit meinem Daumen über die tränennasse Wange und musterte sie besorgt. Es war klar, dass sie jetzt hier weg wollte. So nickte ich nur und zog sie mit mir hoch. Ich nahm unsere beiden Taschen und legte einen Arm um sie. "Natürlich...wir fahren zu mir, ja? Da ist jetzt eh keiner. Ich mach dir einen Kakao und dann legst du dich erstmal noch mal hin." redete ich leise. Der Name Lena spukte mir nur so im Kopf rum und am liebsten würde ich den Mathekurs stürmen und diese...argh.
Jetzt war Kat aber gerade echt wichtiger und ich dirigierte sie langsam nach draußen auf den Parkplatz. Wenn sie sich wieder beruhigt hatte, sahen wir weiter.

nach oben springen

in Freeplay 14.10.2013 22:44

Ich konnte nicht auf hören zu Weinen es ist so als würde ich mir gerade alle meine Sorgen und Probleme von der Seele weinen würde. Schon lange hatte ich nicht mehr so geweint wie jetzt gerade, es tat zwar gut doch dennoch wollte ich nicht weine nicht hier und nicht wegen Lena. Mir war irgendwie schon klar das er nicht wusste das nichts okay sei und das er es nur gesagt hat weil er nicht wusste was er sonst sagen sollte. Ich überlegte ob ich ihn später sagen sollte was der Auslöser war oder ob ich mir einfach was aus denken sollte. Denn was wird Lou von mir denken wenn ich ihn sage warum ich so fertig hier sitze und am weinen bin, was ist wenn er es falsch versteht und unsere Freundschaft kaputt geht? Ich will ihn nicht verlieren, das ist das letzte was ich wollte.
Als ich Lou total fertig ansah spürte ich wie er mit seinen Daum über meine tränennasse Wange strich. Er nickte auf meiner bitte hin mit seinem Kopf und ich war echt froh das er gerade kam als ich hier an Boden sahs und am weinen war. "Das ist eine gute Idee" stimme ich ihn zu nachdem er mich mit hoch gezogen hatte und beide Taschen nahm. Ich ging mit ihn langsam nach draußen und zum Parkplatz, dort stieg ich in sein Auto ein und wischte mir mit meiner Jacke de Tränen aus dem Gesicht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: