headerimg

RE: Tyler & Nathan - der ganz normale Wahnsinn

in Flashback 07.10.2013 21:43
von Nathan Kent • 305 Beiträge

Mir wurde schwarz vor Augen. Ich war bestimmt Stunden weggetreten, denke ich..
Vorsichtig und ganz langsam öffnete ich meine Augen. Ich starrte an einer weißen Decke. Als ich meinen Mund öffnete, zog mein ganzes Gesicht. Ich stöhne leicht auf vor schmerzen und halte mir mein Gesicht. „Oww.. Gott.. Scheiße.“,murmelte ich leise. Ich hörte Tyler meinen Namen sagen. Ich lachte leicht. „Yo,Bro. - Wir sind schon krasse Typen.“,scherzte ich und kniff mir die Augen zu. Ich nahm eine weiter Stimme Wahr. „Mr. Kent. Sie haben Quetschungen im Gesicht. Das passiert nicht oft. Außerdem haben sie Prellungen an ihrem ganzen Körper. Doch ihre Wunden müssen nicht genäht werden. Doch ich würde ihnen raten so wenig wie möglich zu reden.“,mahnte mich eine Stimme. Innerlich musste ich lachen. „Oh, das ist in der Praktisch so was von nicht -au – möglich.“,entgegnete ich ihm. Ich merkte das mein Gesicht wohl recht angeschwollen sein müsste, denn ich fühle mich wie ein Ballon. Ich war nicht mal in der Lage Tyler richtig zu sehen, da meine Augen ebenfalls geschwollen waren.

"He's just like a brother to me."
nach oben springen

in Flashback 07.10.2013 21:57
von Tyler Grey • 239 Beiträge

Ich hörte der Ärztin aufmerksam zu in Bezug auf Nathan und prustete los. Nate und nicht quatschen. Das lachen recht sich, meine Bauchmuskeln taten mir weh. "Ich werde dafür sorgen, das er den Mund hält.", sagte ich. "Ich habe ihre Eltern bescheid gegeben und einer von den beiden wird euch abholen.", sagte die Ärztin dann. Ich nickte dankend und sie verließ den Raum. Ich sah zu Nate. "Gott bin ich froh das dir nichts passiert ist weiter, ich hätte mir das sonst nie verziehen.", sagte ich zu ihm sichtlich und hörbar erleichtert. Ich fühlte wieder wie wichtig mit Nate war. Er war eben wirklich mein bester Freund. "Und weißt du was? Wir müssen nicht nachsitzen.", grinste ich fröhlich.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Flashback 07.10.2013 22:07

Ich hörte wie Tyler der Ärztin versicherte, dass ich nicht viel reden werde. - Klar.
Als wir zu dem Teil kamen, dass einer unserer Eltern uns abholen würde schwieg ich. Ich wusste jetzt schon, dass sich mein Dad wie wild darüber Aufregen würde und im Hintergedanken schon eine Anklage niederschrieb. Er übertreibt in den Sinne wie sonst wer. Total unnötig. Naja, jedem das seine. Ich legte meinen Kopf zur Seite, um Tyler zu sehen. „Klar, alles Gut. - Ich seh immer noch Gut aus, oder?“,scherzte ich. Ich würde Tyler nicht die Schuld dafür geben, denn immerhin hatte ich dieses mal den Ersten Schlag verteilt. Ich musterte ihn. „Gibt ne Coole Narbe.“,versicherte ich ihm aus Spaß. Ich sah das ganze ziemlich mit Humor. Was blieb mir sonst auch übrig?
„Oh, Mr. Saltzberg wird uns auch ohne unsere Anwesenheit verfluchen.“,grinste ich. Doch das grinsen hielt nicht lange an, denn es schmerzte zu sehr.

nach oben springen

in Flashback 07.10.2013 22:38

"Du siehst fabelhaft an.", stellte ich grinsen fest. "Ich wette Mr. Salzberg wird das nachsitzen, nachholen lassen, da verwette ich meinen Hinter darauf.
Tut mir übriegens Leid, nur wegen mir hast du solche Schmerzen, nur weil ich mein Schnabel nicht halten konnte.", mich plagten Schuldgefühle. weswegen ich das Gesicht auch verzog. Meine Mutter und Nates Vater kamen reingestürzt. "Okay war nicht die Rede von einen Elternteil?", begrüßte ich sie. "Tyler, Gott wie siehst du aus?", fragte meine Mum entsetzt. "Ist okay." Ich sprang vom Bett runter und stellte fest es war eine blöde Idee, mein Knie schmerzte wie sau. Die Ärztin kam rein. "Ach ja, ihr Knie ist geprellt." "Danke das merke ich.", brummte ich voller Schmerz. Ich sah zu Nate. "Bist du soweit?"

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Flashback 07.10.2013 22:49

Ich grinste zufrieden, als Tyler mein Sarkasmus unterstützte. „Ach was, ich hab doch angefangen der Pappnase eins reinzuhauen.“,meinte ich. Ich gab Tyler keinesfalls die Schuld. Wir hatten es beide verbockt. „Das nächste mal tauschen wir einfach. Jeder in seiner Gewohnten Rolle. Du haust den Idioten eine rein und ich mach mich über diese lustig.“,meinte ich. Die Tür Flog auf, und ich konnte Ahnen wer es war. Cora und mein Dad. Auf Cora's besorge Frage fiel mir natürlich auch ein Spruch ein. „Seine Model Karriere muss er leider abhaken.“,scherzte ich, wobei ich lachen musste. Doch die Schmerzen nahmen mir schnell mein Lachen. „Gott Nate! Kannst du überhaupt was sehen?“,fragte mich nun mein Vater. Schlecht, aber ich konnte sehen. „Ja, Dad. Mir geht’s gut.“,versicherte ich ihm. Langsam setzte ich mich auf ehe Tyler mich auch schon nach meiner Schnelligkeit fragte. „Klar, fit wie'n Turnschuh.“,meinte ich und stellte mich auf. Ich war zwar wackelig auf den Beinen, doch ernsthafte Verletzungen hatte ich abseits meines Oberkörpers nicht. „Nathan! Reiß dich zusammen, und Spiel hier nicht den Clown!“,herrschte mein Dad mich an. Gut, er sah so was viel zu ernst. Die Anklage it bestimmt schon Ausgedruckt. Ich fragte mich, ob wir nachhause fahren oder auf's Polizei Revier. Ehrlich, der machte immer einen Heiden Aufstand wegen so etwas.

nach oben springen

in Flashback 07.10.2013 22:57

Cora ergriff mein Arm und sah uns an. "Jungs ihr habt nur Blödsinn in Kopf. Herr Salzberg rief mich an und fragte wo ihr bleibt, wegen dem nachsitzen, ihr werdet wohl morgen die doppelte Zeit nachsitzen müssen." Mir fiel die Kinnlade runter. Dieser Idiot, dachte ich. Dann sah Cora zu Logan. "Und wollen wir zu Polizei oder es lassen?", fragte sie ihn. "Mum ehrlich, das brauchen wir nicht. Es war unsere Schuld.", versuchte ich sie zu beruhigen. Sie machte sich viel zu schnell sorgen. Ich sah dann zu Nate. "Haha ja das sollte wir tuen aber ob es was bringt, ich habe keine Ahnung.", sagte ich zu seiner Aussage wir sollten nächste mal in unsere gewohnten Rollen schlüpfen. Wir liefen Richtung Ausgang. Unsere Eltern waren zusammen gekommen und Nate und ich stiegen hinten ein, während sich Cora auf den Beifahrersitzt setzte. Die Ärztin hatte mir Tabletten für die Schmerzen mit gegeben und eine Salbe für meine Narbe.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Flashback 07.10.2013 23:09

Ich protestierte laut. „Nein! Dad?! Das- Nein, keine Polizei. Gott. Es ist okay. Es war unsere Schuld!“,meinte ich. Denn die Polizei wäre definitiv überflüssig gewesen, wenn #das uns nicht noch mehr Ärger eingehalten hätte. Das mit dem Doppelten nachsitzen war mir im Vorne rein schon klar, darum sagte ich darauf nichts. Ich malte mir eher aus, wie ich den Idioten morgen zur Weißglut bringen konnte. Wir liefen zusammen zum Ausgang, ausgerüstet mit Medikamenten und setzten uns hinten in unseren Wagen. Ob mein Dad fahren durfte, wagte ich zu bezweifeln. Er hatte sein Temperament ab und an nicht unter der Kontrolle. Er blickte in den Rückfahr Spiegel und zeigte drohend mit dem Finger. „Wehe diese Arschlöcher machen das Erneut. Ich sag es dir Nate, dann werden wir die verklagen.“,meinte er gereizt. Ich rollte mit den Augen, doch das konnte er nicht sehen. Wir fuhren nach Hause. Ein Glück. Mein Dad bot an, das sie noch ein Kaffe trinken könnten zusammen und Tyler bei mir pennen könnte. So könnte, falls wir morgen noch nicht fit wären, einer der beiden auf uns aufpassen. Ernsthaft, als ob wir Kleinkinder wären.

nach oben springen

in Flashback 07.10.2013 23:18

Ich legte meinen Kopf an die Scheibe da es schön kühl war. Mir war voll heiß. Ich war sauer das wir morgen doppelt nachsitzen musste, aber was soll man tun, Hauptsache ich sitze NEBEN Nate. War mein Gedanken. Die Idee das ich bei Nate schlafe war herforgend. Okay wir machten solche Abende öfter aber irgendwie freute mich das. Das war ein Trost wegen des Nachsitzen. "Ein nächstes mal wird es nicht geben Logan, versprochen, wir werden uns von Ärger so gut es geht fern halten.", sagte ich aufrichtig. Auf solch ein Ärger hatte ich nun wirklich keine Lust. Das Telefon meiner Mum klingelte und als sie ran ging gab sie mir das Telefon. Ich mache auf Lautsprecher. Es war unsere Vertrauenslehrerin die sich nach unser befinden erkundigte. Ich lächelte zu Nate. "Danke gut und danke das sie uns den Arsch gerettet haben.", sagte ich zu ihr. Wäre sie nicht gekommen, wer weiß was passiert wäre. Und wäre Mr. Salzberg gekommen, Oh Gott, der hätte uns eine Standpauke gehalten aber so war es in dem Sinne Prima.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Flashback 07.10.2013 23:31

Ich starrte stur aus dem Fenster, so konnte ich wenigesten meine Gedanken abwenden. Cora`s Handy klingelte, und sie reichte dieses an uns durch, wo Tyler es auf Lautsprecher stellte. Es war unsere Englischlehrerin. Sie fragte nach unserem Befinden, welches ihr Tyler schilderte. Als er auflegte atmete ich erleichtert aus. „Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab Hunger.“,merkte ich an. Mein Vater blickte erneut durch den Rückspiegel zu mir. „Du darfst noch nichts festes zu dir nehmen. Falls du es vergessen haben solltest, du schaust aus wie ein Sack Kartoffeln im Gesicht.“,sagte er ernst. „Reizend.“,bekam er von mir als Antwort. Gut, dann gibt es eben Brei oder sowas. Wir fuhren in unsere Einfahrt, und mein Dad fragte, ob der Kaffee steht. Ich schnallte mich in der Zeit ab und stieg aus dem Wagen. Die Antwort kriege ich nicht mehr mit. Im Grunde wäre es auch egal, denn ich sehnte mich nach meinem Bett. Ich wollte schlafen. Tyler würde wohl oder übel auch sofort einschlafen. Und Morgen würde die Welt schon anders aussehen.

nach oben springen

in Flashback 07.10.2013 23:37

Ich ging mit Nate nach oben in sein Zimmer und dort zogen wir uns schnell um. Meine Mum hat mir frische Klamotten gegeben und ich legte ich auf dem Sofa von Nate nieder was man schon hergerichtet hatte. Ich legte mich hin und war in Null Komma nichts eingeschlafen. Vorher hatte ich mir eine der Schmerztabletten eingepfiffen. Um ohne Schmerz zu schlafen. Ich schlief unruhig und träumte nochmal von den Tag. Das passierte mir öfter, das ich Nachts von dem Tag träumte, ich träumte das Nate und mich es schlimmer erwischt hätten. ich schrack hoch als der Wecker klingelte. Was schon früh am Morgen?, wunderte ich mich. Bin ich nicht gerade vor 5 Minuten eingeschlafen. Ich stand leise auf und schlürfte ins Badezimmer. Gott sah ich schlimm aus. Mir tat noch immer der ganze Körper weh. Eins stand fest, der Sportunterricht fällt heute für mich Flach. Mein Gesicht war unversehrt bis auf meine Platzwunde und das ich total leichenblass war.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Flashback 08.10.2013 00:00

Zusammen mit Ty ging ich in meinem Zimmer. Das Sofa war zum Glück schon hergerichtet, dachte ich mir, als ich mich fix umzog. Ich warf mir einige Tabletten rein und ließ mich aufs Bett fallen. „Nacht.“,murmelte ich, ehe ich auch schon eingeschlafen war. Ich schlief Tief und Fest und war total entspannt. Es tat gut, keinerlei Schmerz zu spüren.
Als der Wecker klingelte, schaltete ich den schnell aus. Ich hasse den Ton meines Weckers. Ich konnte ihn nicht ausstehen. Müde öffnete ich die Augen und sah, wie Tyler aus meinem Zimmer schlich. Laufen konnte man das nicht bezeichnen. Meine Schwellung im Gesicht war schon etwas zurück gegangen. Ich hatte im Grunde nur noch zwei gravierende Schwellungen. Einmal mein rechtes Auge, welches auch bestimmt eine hübsche Blaue Farbe angenommen hatte und meine linke Wange. Es ähnelte einer Weisheitszahn-Schwellung. Hamsterbacke lässt grüßen.

nach oben springen

in Flashback 08.10.2013 00:11

Ich hatte mich soweit fertig gemacht und nahm noch eine Schmerztablette. Kopfweh hatte ich immer noch. Mein Knie tat mir auch noch weh. Ich hinkte wieder zu Nate ins Zimmer und strahlte ihn an. Ich musste grinsen als ich ihn sah. "Guten Morgen Hamsterchen.", begrüßte ich ihn scherzend. "Die 150-jährigen Schildkröte lässt grüßen.", sagte ich leicht lachend. Damit meinte ich mich. Entweder du wartest auf mich oder gehst einfach überall vor.", scherzte ich weiter. Ja gute Laune hatte ich trotzdem und die ließ ich mir durch den Tag gestern und die Tatsache das Nachsitzen auf uns wartet nehmen. "Und gut geschlafen?", erkundigte ich mich bei ihn. Ich sah aus dem Fenster, heute war das Wetter etwas trübe aber was soll, dachte ich.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Flashback 08.10.2013 16:33

„Haha, du mich auch.“,sagte ich sarkastisch, als er mich als Hamster bezeichnete. Ich rieb mir vorsichtig durch das Gesicht, als ich mich auch schon aufsetzte. Ich brummte kurz, als zustimmung seiner Frage. „Ja, ich hab gut geschlafen.“,meinte ich. Beim Gedanken an der Schule verzog ich das Gesicht. „Na das wird heute ein heiden Spaß.“,merkte ich an, als ich auch schon aufstand und mir ein Shirt anzog. Duschen wollte ich nicht, und ich vermute mal, dass mein Gesicht brennen würde. Ein weiter Grund nicht zu duschen. Außerdem: Faulheit siegt. Ich zog mich komplett an, als ich auch schon wieder zu ihm blickte. „Frühstück?“,fragte ich ihn und ging hinunter zur Küche. Egal was Tyler sagt, ich werde etwas essen.

nach oben springen

in Flashback 08.10.2013 21:30

"Oh ja ich habe einen Bärenhunger.", sagte ich, als sich mein Bauch bemerktbar machte. Ich hatte gestern wirklich gar nichts gegessen. Ich ging mit ihm runter um etwas zu essen zu machen, natürlich dauerte das runter gehen bei mir doppelt solang. Bei jeder Stufe tat mein Knie verdammt weh. "Hey wenigstens müssen wir kein Sport machen.", kam es mir in den Sinn. Wenn ich an die Schule denke und an den Nachmittag wurde mir wieder schlecht. "Wir werden in der Schule die Lachnummer sein, das ist dir klar oder? Die Jungs werden wieder eine wilde Geschichte erzählen und wir sind wieder die Trottels.", sagte ich etwas angepisst.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Flashback 08.10.2013 21:36

Ich ging zusammen mit Tyler die Treppe hinunter. Naja gut, im Grunde ging ich sie alleine hinunter und wartete unten auf meinen verkrüppelten Freund. „Yep, kein Sport für uns.“,wiederholte ich. Der Hinweis von ihm, dass die anderen eine Wilde Geschichte erzählten, und wir wieder als die Ober-Trottel da stehen, schlug mir auf den Magen. In mir zog sich alles zusammen. Mir war schlecht. Ich weiß nicht einmal warum, aber der Gedanke daran machte mich psychisch fertig. Hatte ich Angst davor, in die Schule zu gehen? „Naja.. wir könnten auch ein wenig mehr Simulieren. - Du weißt schon, so total auf verletzt machen.“,sagte ich etwas leiser, denn ich wusste nicht, ob irgendwo mein Dad oder Cora waren. Ich hatte keinerlei Interesse zur Schule zu gehen, um ehrlich zu sein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: