headerimg

RE: Tyler & Nathan - der ganz normale Wahnsinn

in Flashback 08.10.2013 21:52
von Tyler Grey • 239 Beiträge

"Weißt du was. Wir gehen dahin und sollen die doch ihre Geschichten erzählen, ist mir egal. Nur wenn wir nicht hin gehen dann macht es die Sache auch nicht besser.", sagte ich. Was habe ich da gerade gesagt?, dachte ich mir. Egal es ist aber leider so. Kommt man nach so einer Sache nicht zu Schule steht man als Weichei da. Und auf diesen Status war ich nun wirklich nicht scharf, weil ich kein Weichei war. Diesen Part übernahmen andere aus der Schule. Ich sah zu Nate. "Wenn du natürlich hier bleiben willst, ist das kein Ding dann gehe ich alleine hin und halte unseren angeknacksten Ruf hoch.", sagte ich voller ernst. ich würde verstehen wenn er nicht hin will. Wahrscheinlich sind es die Tabletten die mich so reden lassen.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Flashback 08.10.2013 22:16
von Nathan Kent • 305 Beiträge

Tyler war stark. In jeder Hinsicht, dass machte er mir hier und jetzt erneut klar. Er würde sich stellen. Ich hingegen würde mich am liebsten Verstecken. Gott, ich bin ein Feigling. Wir gingn zur Küche, wobei ich zwei Müsli Schalen raus holte. Ich aß jeden Morgen Cornflakes. Keine Ahnung wieso, es ist zur Routine geworden. Ich stellte verschieden Packungen auf den Tisch und eine Tüte Milch. Ich setzte mich und ließ einige Cornflakes in die Schüssel fallen. „Hm.. Ja, vermutlich hast du recht. Wir sollten hin gehen.“,beschloss ich. Ich würde Ty nie im Leben alleine in die Schule lassen. Das konnte ich ihm nicht antun. Ich goss etwas Milch darüber und begann meine Flakes zu essen.

"He's just like a brother to me."
nach oben springen

in Flashback 08.10.2013 22:27

Ich machte mir ebenfalls eine Schale fertig und fing gleich an zu Essen. "Hey Nate ich verstehe wenn du nicht mit willst, ist schon okay, ich meine was die sich abgeliefert haben, war absolut scheiße und wenn du dich nicht gut fühlst ist das völlig okay.", sagte ich nochmal mit Nachdruck. Ich wollte nicht das er was tut, was er später bereut doch gebe ich ehrlich zu fühlte ich mich mit ihn Stärker. Wie schlimm war es immer für mich wenn er krank war und ich alles dahin musste. Es war der Horror, langweilig und trostlos. Deswegen hatte ich das einemal auch einfach blau gemacht. Meiner Mum vorgspielt ich sei Krank und als dann unsere Eltern weg waren bin ich zu Nate rüber und wir haben uns ein netten Gammeltag gemacht.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Flashback 08.10.2013 22:45

„Ach was. Ist schon in Ordnung. Wir packen das.“,sagte ich und schob mir ein Löffel Cornflakes in den Mund. Es ist nicht so, dass ich nicht gerne zuhause bleiben wollte, doch würde ich mich noch schlimmer fühlen, wenn ich wüsste, dass Tyler alleine in der Schule ist. Er müsste alleine die spöttischen Gesichter und Gerüchte ertragen, während ich mir ein netten Vormittag machen würde. Nein, das konnte ich ihm nicht an tun.

nach oben springen

in Flashback 09.10.2013 11:34

Das essen tat mir gut und ich haue mir die komplette schüssel hinter. Ich machte mir gleich noch eine so groß war der Hunger dann als ich fertig war stellte ich alles in die spülmaschiene. Dann zog ich mir meine Lederjacke an und nahm meien Rasche. "bereit?", fragte ich. Sls Nate so weit war gingen wir zu Bushaltestelle und warteten auf den Bus. Die Leute aus drr Schule die auch hier einstiegen schauten u d belustigt an doch mich ließ das kalt. "oh gott wie seht ihr denn aus? so traut ihr euch zu schule?", fragten zwei dumme kleine gackernde mädchen. Ich schenkte ihn ein eiskaltes lächeln. "lass die reden.", sagte ich zu mein besten Freund. Es tat gut zu wissen das er mit bei war um zusammen das hier durchzustehen.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Flashback 09.10.2013 15:00

Ich aß auf und stellte die Sachen in die Spülmaschine. Ich ging noch fix nach oben, mich fertig machen und dann hatte ich unsere Schultaschen auch schon runter geholt und bin mit Tyler zur Bushaltestelle gegangen. Wir wurden von blicken gestraft, welche ich am liebsten nicht bemerkt hätte. Zwei Mädchen verspotteten uns, Tyler hingen blieb cool und schenkte denen ein Eiskaltes lächeln. „Ihr hättet die anderen sehen müssen.“,meinte ich stumpf. „Ich lass mir lieber die Seele aus dem Leib prügeln, als mich den anderen zu fügen.“,fügte ich hinzu und musterte die Mädchen. „Aber wie ich sehe habt ihr keinerlei Selbstwert-Gefühl.“,sagte ich kühl, dann ließ ich den Blick von den beiden ab und schaute die Straße hinunter. In jeden Augenblick würde der Bus kommen.

nach oben springen

in Flashback 09.10.2013 17:06

Ich schenkte meinen Freund ein strahlendes lächeln und zwinkerte ihn zu. So kannte ich meinen Nate. Die Mädels verstummten und starrten nun zu Straße. Der Bus kam und wir stiegen ein. Nate und ich machten uns auf den Weg zu unsere Platz. Alle starrten uns an. Ich ging vorraus und da ich nicht gerade der schnellste Läufer heute war, stellte man mir ein Bein und einer schupste nach, das ich der Länge nach auf die Nase viel. Alle brachen in ein schallendes Gelächter aus. Ich hatte mich erschrocken und musste mich erst einmal sammeln bevor ich mich langsam wieder auf raffte. Der Busfahrer interessierte das alles nicht und fuhr einfach los. Ich starrte den Typen an der mir ein Bein stellte. "Idiot. Fühlst du dich jetzt besser?", grummelte ich ihn an. Ich hätte doch einfach im Bett liegen bleiben sollen. Aber nun ist es zu spät einen Rückzieher zu machen.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Flashback 09.10.2013 17:28

Der Bus kam und wir stiegen ein. Tyler ging voraus, zwischen uns waren einige Schüler, welche sich mir vor drängelten. War ja nicht so, dass wir alle zur Schule kommen. Ich sah wie Tyler auf den Boden flog und alle anderen sich über ihn lustig machten. Ich biss mir auf die Unterlippe, denn ich musste mich wirklich zusammen reißen. Ich wollte ihm aufhelfen, doch ich kam nicht an ihn ran. So stand er langsam von alleine auf und setzte sich in unsere Bank. Ich ließ mich wenig später neben ihm nieder. „Idioten.“,sagte ich bissig. Dann musterte ich meinen Freund. „Bei dir alles okay?“,fragte ich ihn.

nach oben springen

in Flashback 09.10.2013 17:51

"Bloß das mein Kopf und mein Knie noch mehr weh tun ist alles okay, ich habe nur echt keine Lust das die Narbe wieder aufgeht.", grummelte ich. Ich wollte Nate nicht so an grummeln aber ich war einfach nur pissig. "Na Grey haben sie dich so windel weich geprügelt das du nicht mal mehr laufen kannst ordentlich?", fragte einer laut lachend. Ich drehte mich agressiv um und war drauf und dran aufzustehen um ihn eine zu semmeln, aber ich ließ es sein, ich spannt meine Muskeln an und atmete einmal tief durch. "Halte einfach deine Klappe, kapiert?", zischte ich zu ihm. Ich beugte mich zu Nate. "In einer Woche ist das vergessen.", flüsterte ich hoffend zu ihm. "Ich werde zusehen das ich so bald wie möglich Führerschein mache." Ich hatte das Busfahren satt. Vor uns die Flüsterten und scheinen über uns zu lästern. "Habt ihr euch dann gegenseitig die Wunden geleckt?", fragte wieder einer sarkastisch. "Ihr hängt schließlich jede freie Minute zusammen, würde mich nicht wundern wenn ihr nicht sogar ins geheim ein Paar seit." Langsam kochte ich über. Ich wurde knallrot vor Wut und ballte meine Hände zu Fäusten wieder spannten sich meine kompletten Muskeln an. "Tu was das ich nicht gleich aufspringe und dennen eine verpasse.", bettelte ich meinen besten Freund neben mir an.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Flashback 09.10.2013 18:59

Stumm nickte ich. Ich verstand Tyler, der hatte keinerlei Interesse an noch mehr Schmerzen – verständlich. Ich hörte wie die anderen sich über ihn lustig machen. Zu meinem Glück ingoreirten sie mich, doch dafür bekam Tyler alles ab. Ich schwieg und tat so, als hätte ich nichts gehört. Einfach diese Idioten ingorieren, wäre das beste. Ich merkte, dass es Ty sehr schwer fiel. „Bestimmt. Dann ist alles vergessen.“,bestätigte ich ihm. Doch im inneren wusste ich, wie es war. Sie würden uns das ewig unter die Nase reiben. Sie vergessen nicht. Das Tyler etwas Hoffnung sah, stärkte mich selbst auch. Hoffen war immer gut. Auf die Frage eines Mitschülers, ob wir uns gegenseitig die Wunden geleckt hätten, wollte ich am liebsten im Erdboden versinken. Klar, wir unternehmen sehr viel miteinander, dass der ein oder andere etwas anderes darin sah als Freundschaft, konnte ich gar nicht mal so verübeln. Doch für mich war Tyler nur ein Bruder. Am liebsten würde ihm Ty die Seele aus dem Leib prügeln und ich hatte im Grunde keinerlei Einwände.
Im Grunde war mir jedoch klar, das Tyler so angeschlagen recht wenig austeilen konnte. „Ignoriere es einfach. Lass die Spinner reden.“,versuchte ich ihn zu beruhigen. Es war bestimmt leichter gesagt als getan.

nach oben springen

in Flashback 09.10.2013 19:50

Ich drehte mich ruckartig um. Ich stand auf und baute mich vor dem Typen auf. Ich packte ihm am Kragen. "Hör mir mal zu. Ja wir hängen viel zusammen. Und ja es ist mehr als Freundschaft.", fauchte ich ihn an. "Wir sind wie Brüder und an deiner bedeutungslosen Aussage und völlig unangepasste Bemerkung sehe ich das du keinen wahren Freund hast. Also wage es ja nicht noch einmal irgendetwas zu unserer Freundschaft zu sagen.", sagte ich gefährlich leise. Mir reicht es, immer als der dumme dargestellt zu werden. "Und verprügelt wurden wir nur, weil wir nicht kneifen so wie ihr. Diese Schule ist einfach nur ein Irrenhaufe.", bellte ich durch den Bus und ließ den Typen wieder runter und setzte sich zu Nathan und grinste ihn fröhlich an. "So jetzt geht es mir super." Der Bus war aufeinmal ungewöhnlich ruhig.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Flashback 09.10.2013 20:05

Als Tyler sich vor dem Typen aufbaute,ahnte ich nichts gutes. Doch im Grunde sagte er allen einfach nur seine Meinung. Ich musste mir echt ein lachen verkneifen, die stummen Gesichter waren einfach unbezahlbar. Nachdem sich Ty richtig ausgesprochen hatte, ließ er sich wieder neben mir nieder und grinste mich an. Ich grinste zurück. „Na wenn wir das jetzt endlich mal geklärt haben.“,sagte ich, stand jedoch auf und blickte im Bus herum, welcher immer noch sehr leise war. „Sonst noch wer, der irgendetwas zusagen hat? Ich mein, wenn wir jetzt schon mal dabei sind, Klartext zu reden.“,rief ich fast schon durch den Bus, sodass mich jeder hören konnte. Einige tuschelte, doch niemand traute sich etwas zu sagen. Zufrieden ließ ich mich neben Tyler nieder und zuckte mit den Schultern „Anscheinend ist alles geklärt.“,meinte ich nur. Die restliche Busfahrt war es still geblieben.

nach oben springen

in Flashback 09.10.2013 20:10

Ich grinste. "Besser für die. Ich habe noch mehr reden, falls jemand seinen Schnabel aufreißen sollte.", sagte ich grinsend. Wir erreichten die Schule und stiegen aus dem Bus aus. Ich achtete diesmal darauf das kein Bein "ausversehen" im weg stand. Ich sah zu Nate. "Was haben wir jetzt?", fragte ich ihn.
Von weiten sah ich Mr. Salzberg. Er kam zu uns. "Jungs wo wart ihr gestern?" Ich sah zu ihm. "Sieht man das nicht?", fragte ich ihn ernst. Er sah uns an und schüttelte nur den Kopf. "Heute Nachmittag in der Bibliothek nachsitzen und ich bestimme wie lange.", knurrte er und ging. "Ich hasse diesen Typen.", sagte ich zu Nate.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Flashback 09.10.2013 20:24

Wir kamen an der Schule an und stiegen unversehrt aus diesem aus. Ehe ich antworten konnte, kam unser Geschichtslehrer auf uns zu gestampft. Als er uns erneut verdonnerte zum Nachsitzen nickte ich nur. Es hatte keinen Sinn, ihm etwas entgegenzusetzen. Ich seufzte. „Ja, das ist echt eine liebenswerte Person.“,meinte ich sarkastisch. „Mathe.“,sagte ich knapp. „Wir haben jetzt Mathe.“,fügte ich hinzu, denn Tyler sah mich gerade etwas verwundert an. Ich hatte ein Talent dafür, einfach die Gespräche zu verändern. Das Themenwechsel beherrschte ich sehr gut, ohne den anderen darüber zu informieren.

nach oben springen

in Flashback 09.10.2013 20:35

"Mathe.", ich verdrehte die Augen. Ich konnte Mathe nicht so gut, um so erleichterter war ich das Nate es einfach super beherrschte. Ich atmete einmal tief durch. "Ich geh dann schon mal los. Du holst mich sicher ein.", scherzte ich rum. Ich stapfte los. Ich atmete mehrmals tief durch und wapmnete mich den Schüler, das im Bus war nur der Anfang. Am meistens grauselte es mich vor Sport, zwar mussten wir nicht mit machen, aber wir mussten trotzdem da sein und zu schauen. Da werden bestimmt viele Bemerkungen von den Typen kommen. Ich verdrehte genervt die Augen.

Tyler&Nathan
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: