|
|
Tyler & Nathan - der ganz normale Wahnsinn
in Flashback 06.10.2013 13:52von Nathan Kent • 305 Beiträge
Schweigend saßen Tyler und Nathan nebeneinander, auf den Weg zur Schule. Es kam ihm immer so vor, als wäre es eine Bestrafung dort hinzu fahren. Der Bus war überfüllt, seine Mitschüler brüllten wie die besessen und der ein oder andere wurde schon am frühen morgen verprügelt. Dieser Anblick war im Grunde traurig, doch Nathan blickte einfach nur stur aus dem Fenster. Die Zeit schien nie vorbei zu gehen, der Schulweg zog sich wie eine Ewigkeit. „Mann, bin ich Froh wenn einer von uns beiden einen Wagen hat. Dann können wir uns das Theater am frühen morgen sparen.“,murmelte er etwas gereizt. Zwar stand Nathan selbst nicht ganz oben auf der Mobbing-Liste, doch tolerieren würde er das nicht, was einige hier in den Bus abzogen. Einigen die Schulsachen klauen, das Pausenbrot stehlen, oder einfach auf diesen armen Trotteln einzuschlagen. Im Grunde war das hier wie in einem Zoo. 70 Schüler, unterschiedlicher Klassen und „Gruppen“, welche man auf engsten Raum eingesperrt hatte. Es war echt eine Schauspiel. Nathan selbst war froh, dass er oder Tyler bisher in ruhe gelassen wurden.
"He's just like a brother to me."
RE: Tyler & Nathan - der ganz normale Wahnsinn
in Flashback 06.10.2013 13:58von Tyler Grey • 239 Beiträge
Ich stieg mit Nathan in den Bus und wir setzten uns einfach nur schweigend hin. Mir ging es immer auf die Nerven im Bus zu fahren, aber da der weg so weit war, wäre das mit Rad viel zu weit. Nächsten Monat würde ich anfangen seinen Führerschein zu machen und für mein Traumauto habe ich bereits auch so gut wie fast das ganze Geld zusammen. Ich sah zu Nathan. "Das hat hier alles bald ein Ende." Dauernt wurde irgendein Schüler geschlagen oder ihrn wurde etwas weg genommen. Da Nathan und ich nicht die größte Mobbingopfer waren wurde wir auch in Ruhe gelassen. Ich war manchmal drauf und dran den hilflosen Schüler zu helfen, aber was würde das bringen? Wahrscheinlich würde ich selber eine ab bekommen und darauf war ich nun wirklich nicht aus. Es war extrem laut, was verhindert das man sich einfach seine Kopfhörer von seinen MP3Player einstöpseln konnte, man würde sowieso nichts hören. "Was ist unser erstes Fach eigentlich?", fragte ich so laut das er es gerade so verstehen konnte.
Tyler&Nathan
in Flashback 06.10.2013 14:13von Nathan Kent • 305 Beiträge
Augen verdrehend antwortete ich ihm:“Geschichte. Bei Mr. Saltzberg.“ Ich verdrehte nicht die Augen über Ty, eher weil der Gedanken an Mr. Saltzberg schon Grund genug war, die Schule zu schwänzen. Er war ein Tyrann höchsten Grades. Er hatte es sogar einmal gebracht, einen Mitschüler vor der ganzen Klasse bloß zu stellen, sodass dieser sogar weinte. Seid dem Tag nannte er Ed nur noch „cryED“. Er genoss es wirklich andere Schlecht zu machen, um denen zu Zeigen, wer die Hosen an hatte. Ich selbst musste schon einmal 3 Stunden Nachsitzen, nur weil ich eine Frage wiederholt habe. Die Begründen war von ihm Simple: „Nathan, mein Unterricht braucht keinen Papagei, entweder du passt auf, oder du lässt es bleiben. Doch heute Nachmittag gebe ich dir gern eine Sondervorstellung zum Unterricht.“ - Das war total überflüssig. Aber was sollte man machen? Am besten den Ball flach halten und möglichst nicht auffallen. „Ich hasse diesen Idioten.“,murmelte ich, als meine Gedanken an ihm abschweiften. „Aber sobald wir diese Doppelstunde hinter uns gebracht haben, kann es ja nur besser gehen.“,grinste ich.
in Flashback 06.10.2013 14:31von Tyler Grey • 239 Beiträge
"Geschichte?", verzog ich das Gesicht. Na prima, es ist nicht so das mich Geschichte nicht interessiert, viel eher hasse ich dieses dämlichen Lehrer. Der liebt es uns Schüler dumm da stehen zu lassen. Auch schlechte Noten verteilen war sein Hobby. Außer die Schüler die etwas mehr hatte, was dem geldlichen angeht, die ließ er in Ruhe, nur weil sie ein Auto hatten und reiche Eltern. Ich glaube der hat nur schiss ärger von deren Eltern zu bekommen. An einen Elternsprechtag hat er mich und Nathan so schlecht gemacht, nur weil wir einmal 2 Minuten zu spät kamen. Unsere Eltern wusste wie er war, weswegen sie uns nicht anmekerten. "Ich wünschte wir könnten einfach an einer anderen Schule, wo wir einfach mehr Chancen hatten.", sagte ich. Der Bus fuhr langsam vor sich hin. In 5 Minuten würden wir das Gelände erreichen. Dann hätten wir noch 15 Minuten Zeit zum Unterricht aufzukreuzen. "Wenigstens haben wir ihn gleich in der erste Stunde, dann haben wir das als erstes hinter uns, stell dir mal nur vor das in der letzte Stunde. Hatten wir eigentlich irgendwas in Geschichte auf? Sag jetzt bitte nein.", flehte ich Nathan an.
Tyler&Nathan
in Flashback 06.10.2013 14:44von Nathan Kent • 305 Beiträge
Ich lachte leicht. „Ja, die Schule zu wechseln wäre echt Optimal.“,stimmte ich ihm zu. Als er mir Fragen bezüglich einer Hausaufgabe stellte, überlegte ich kurz. „Ne, wir hatten nichts auf.“,bestätigte ich ihm seine Hoffnung, doch das sollte nicht so sein. Prompt legte Stan, ein Mitschüler, welcher direkt hinter uns saß, seine Arme um uns beiden. „Owww..“,seufzte er. Ich blickte ihn verwundert an. „Was?“,fragte ich ihm. „Freunde, tut mir leid euch das zu sagen, doch wir hatten Hausaufgaben auf.“,meinte er. Mir blieb ein Kloß im Hals stecken.“Sag das du uns verarscht.“,forderte ich, doch Stan schüttelte den Kopf. Ich konnte mir jetzt schon ausmalen, wie das Nachsitzen werden würde. „Fuck.“,fluchte ich leise. Stan ließ von uns beiden ab und klopfte einmal auf unsere Schultern. „Wenn ihr euch beeilt, habt ihr Zeit es abzuschreiben.“,bot er an, dann lehnte er sich wieder zurück. Ich überlegte, ob ich auf das Angebot eingehen sollte. Ich fand es ziemlich hilfreich und ließ mich in Gedanken vertiefen. Ich werde es in Betracht ziehen, wenn wir die Schule erreichen.
in Flashback 06.10.2013 14:48von Tyler Grey • 239 Beiträge
Ich lächelte als Nathan meine Hoffnung bestetigt, doch dann lehnte sich Stan schon vor. Ich sah ihn mit großen Augen an. "Nicht dein ernst.", grummelte ich. Er schlug uns vor abzuschreiben. Ich sah dann zu Nathan. "Was meinst du schnell abschreiben oder nachsitzen?", fragte ich ihn. Ich persönlich war ja für abschreiben, aber wenn es zu viel war, würden wir das niemals in 15 Minuten schaffen. Oder wir kamen zu Spät, das würde aber auch nachsitzen bedeuten, es war alles zum Mäuse melken, stellte ich wütend fest. Ich hasse diesen Lehrer, seine Hausaufgaben waren auch immer so dämlich wie er selber.
Tyler&Nathan
in Flashback 06.10.2013 16:43von Nathan Kent • 305 Beiträge
Ich blickte zu Tyler, während ich die Luft auspustete. „Wir können es immerhin versuchen.“,grinste ich. Es war wirklich eine 50:50 Chance. Als wir an der Schule ankamen, standen schon die meisten Schüler auf und stürmten Richtung Ausgang. Der Bus öffnete die Türen und die Masse rannte schon raus. Kopfschütteln sah ich mir das Schauspiel an. „Ernsthaft, es sieht aus, als wären es eine Befreiung für diese, endlich aus den Bus zu kommen. - Ich würde lieber eine Extra Runde drehen als Mr. Saltzberg zu haben.“,kommentierte ich meine Beobachtung, während wir beide nun auch beschlossen auf zu stehen und aus dem Bus zu gehen.
in Flashback 06.10.2013 17:34von Tyler Grey • 239 Beiträge
"Oh du hast so Recht, warum bin ich net krank geworden und hätte dich angesteckt?", schoss es mir durch den Kopf. Ich sah ihn mit einen schiefen grinsen an.
Wir stiegen auch aus und hingen uns an Stan ran. "Also kannst du uns schnell deine Aufzeichnungen geben?" Er nickte und gab uns sie. "Ach du meine Güte, Nathan das ist sau viel." Es waren knapp zwei Seiten. Ich setzte mich mit Nathan auf einer Bank vor der Schule. "Ich bin eben in der Cafeteria, beeilt euch, sagte Stan und war weg. Ich kramte schnell Stift und Block raus und schrieb so schnell ich konnte ab. Verdammt warum habe ich das nur vergessen. Nochmal würde mir das nicht passieren, dachte ich mir.
Tyler&Nathan
in Flashback 06.10.2013 17:43von Nathan Kent • 305 Beiträge
Wir folgten Stan, welcher uns seine Aufzeichnungen gab. Ein leicht verzweifelter Blick machte sich in meinen Augen breit, als Tyler mir sagte, dass es sehr viel sein würde. Ich seufzte, holte dennoch schnell Stift und Block heraus. Wir setzten uns auf einer Bank und schrieben die Aufgabe schnell von Stan ab. „Oh Mann.. das wird knapp.“,kommentierte ich, als ich zur Uhr sah. Wir hatten noch 5 Minuten. Schnell schrieb ich weiter ab. „Geschafft!“,verkündete ich, als ich fertig war und packte schnell mein Zeug ein. Ich wartete kurz auf Ty, ehe wir gemeinsam zum Unterrichtsraum rannten.
Die Aufzeichnung von Stan überreichten wir ihm pünktlich, als unser Geschichtslehrer auch schon rein kam. Sofort setzten wir uns an unsere Plätze, wobei ich natürlich neben Ty saß. Unser Lehrer grummelte nur ein leichtes „Morgen“, und blickte streng durch die Runde. „Wehe, der hat auch nur etwas an uns auszusetzen..“,dachte ich mir und verfolgte seine Bewegungen.
in Flashback 06.10.2013 17:49von Tyler Grey • 239 Beiträge
Ich atmete erleichtert auf als ich es geschafft habe. Natürlich sah es dem entsprechend aus. "Ich hoffe ich muss nicht vorlesen, ich weiß gar nicht was ich geschrieben habe.", sagte ich als wir zum Unterricht hasteten. Wir setzten uns auf unsere Plätze und schon kam unser Lehrer. Er war wie jeden Morgen mies gelaunt. Er setzte sich an seinen Tisch und sah sich um. "Mal sehen wen ich heute Nachmittag bei mir habe." Er sah zu Nathan und mir. "Na Jungs, wie sieht es mit euch aus, habt ihr heute Nachmittag schon was vor." Sollte ich antworten oder lieber mein Schnabel halten, fragte ich mich innerlich. Ich entschied mich für zweitens. Einfach die Klappe halten. Ich schenkte ihn ein leichtes lächeln. Er sah runter und ich wandte mich mit einen vielsagenden Blick zu Nathan. Da wir ungefähr wussten was der andere dachte, wusste ich das er meinen Blick deuten konnte. Ich hasse diesen Lehrer, jeder in dieser Klasse hasst ihn. "So ich hoffe ihr habt alle eure Hausaufgaben gemacht und gelernt, wir werden mit einen Test anfangen und ich sammle eure Hausaufgaben ein, ich hoffe sie sind ordentlich." Ich sah hoch und wieder zu Nathan ich formte mit meinen Lippen ein Verdammt
Tyler&Nathan
in Flashback 06.10.2013 18:11von Nathan Kent • 305 Beiträge
Genervt rollte ich mit den Augen. „Ja, Sir!“,entgegnete ich ihm. Manchmal konnte ich wirklich nicht meine Klappe halten. Ich hatte zwar nichts geplant, aber somit unterstrich ich, dass ich meine Hausaufgaben gemacht habe. Als er einen Test ankündigte, sah ich erschrocken zu Tyler. „Scheiße.“,fluchte ich kaum hörbar. „Test? Ein Test? Was für ein Test? So ein bewertenden Test, so mit aufgaben und Benotung und eh.. über das Thema von der Hausaufgabe? Wirklich? Also- steht das fest, wissen Sie man kann natürlich auch anders Noten geben.“,redete ich wild drauf ein. Mr. Saltzberg hingegen rollte nur mit den Augen. „Nathan, würde es dir etwas ausmachen, einfach die Klappe zu halten und den jetzigen Test zu schreiben?“,fragte er mich scharf. Ich öffnete den Mund, um zu widersprechen, doch ich schluckte es einfach herunter „Kein Problem.“,versicherte ich ihm. Im Grunde war das Urteil gefällt. Tyler und ich würden so was von verkacken. Der Geschichtslehrer stand auf und ging auf uns zu. „Die Hausaufgabe?“,fragte er an uns gewandt. Sein Gesicht verzog sich, als er unsere Arbeiten sah. „Sollen das Hieroglyphen sein? Hab ich sie gebeten, es so zu schreiben, dass ich es nicht lesen kann? Ihr habt eine Sau mäßige Schrift, ich denke ihr tut mir einen Gefallen, wenn ihr mir eure Hausaufgabe heute nach der Schule schön säuberlich in der Bibliothek abschreibt. Hm?“,herrschte er uns an. Ich leckte mir mit meiner Zunge über die Lippen. Das Reichte, dieser.. Mistkerl! Schweigend nahm ich es hin und blickte einfach nur auf meinem Tisch.
Mit einem verachtetem Blick trat der Lehrer wieder an seinem Pult und ließ den Test durch reichen. „Klasse..“,merkte ich kurz an, noch immer auf den Tisch starrend.
in Flashback 06.10.2013 18:28von Tyler Grey • 239 Beiträge
Ich haute mein Kopf auf die Bank. Super...., dachte ich nur. Ich sah zu Nathan der gerade der Klasse sagt was ein Test ist. Als er sich unsere Hausaufgaben ansah, war mir klar was kommen würde. Toll dabei wollte ich heute einen ruhigen Nachmittag mit meinen besten Freund verbringen. Okay wir verbringen den Nachmittag zusammen aber nicht so wie ich es mir dachte, sondern in der Bibliothek. Super. Meine Mum wird sich wieder freuen. Ich nahm den Test entgegen und sah ihn mir an. Ich verstand nur Bahnhof und als ich kurz zu Nathan sah wusste ich das auch er rein gar nichts darüber verstand. Ich schrieb mein Namen rauf und las mir die Fragen nochmal durch. Okay Ty das schaffst du, redete ich mir Mut zu, aber ich wusste das es nicht so sein wird. Ich knabberte vor Nervosität auf meinen Stift. Ich sah das mich unser Lehrer mit einen bösen Blick musterte. Ich schrieb nun einfach das auf was ich mir dachte. Vielleicht stimmt es ja. Aufjedenfall ist es besser als wenn ich ein leeres Blatt abgebe.
Tyler&Nathan
in Flashback 06.10.2013 19:14von Nathan Kent • 305 Beiträge
Ich nahm den Test entgegen und blickte hoffnungsvoll darauf. Vielleicht war er ja gar nicht so schwer. Ein kurzer Blick verriet mir, dass er mir jetzt schon das Genick gebrochen hatte. Ich schrieb also sehr langsam meinen Namen in das passende Feld und las mir den Test wieder und wieder durch. Ich hatte echt keinen blassen schimmer. Als ich zur Seite blickte, sah ich das Ty bereits an seinem Stift nagte. Ich musste schmunzeln, denn auch er hatte keine Ahnung was er von uns wollte. Nützt ja bekanntlich alles nichts, also machte ich mich ans Werk und schrieb einfach das hin, was ich für Richtig hielt. Immerhin waren die Chancen besser, eine gute Note zu bekommen, als ein Leeres Blatt Papier abzugeben. Ich schrieb meine Ideen nieder, während unser Lehrer durch den Klassenraum wandelte.
in Flashback 06.10.2013 19:24von Tyler Grey • 239 Beiträge
Ich schrieb mein letzten Satz als Mr. Salzberg schon seine Stimme erhebte. "Bitte werdet fertig, ich will den Test einsammeln." Ich hasse ihn wirklich, wir hatten nicht einmal eine halbe Stunde Zeit. Ich fluchte vor mich hin. "Mr. Grey wollen wie uns irgendwas sagen?", fragte er mich streng. Ich sah ihn an und setzte ein zuckersüßes lächeln auf, zu verlieren hatte ich sowieso nichts mehr, nachsitzen musste ich so oder so. "Nein Mr. Salzberg alles in Ordnung, ich spreche nur gerne mit mir selber." "Du solltest vielleicht zum Schulpsychologen gehen.", schnauzte er mich an. Er hatte sie wohl nicht mehr alle. Ich zum Schulpsychologen? Da sollte er vielleicht mal hin gehen. Ich warf ihn ein finsteren Blick zu. "Ja werde ich vielleicht mal anstreben, vielleicht kann er mir ein Tipp geben wie ich den Geschichtsunterricht mit ihn ohne nachbleibenden Schäden überstehe." Er sah mich verblüfft an, weil er es nicht von mir kannte das ich sowas derartiges zu einem Lehrer sagte. Ich sah ihn Stur an und dann riss er Nathan und mir nur noch den Test aus der Hand.
Tyler&Nathan
in Flashback 06.10.2013 19:51von Nathan Kent • 305 Beiträge
Mr. Saltzberg verlangte die Abgabe. Sofort drehte ich den Test um, denn es machte keinen Sinn mit ihm zu Diskutieren. Was mich verwunderte, dass Tyler das Wort ergriff. Sichtlich überrascht, dennoch schmunzelnd blickte ich abwechselnd zwischen den beiden hin und her. Das unser Geschichtslehrer das nicht gut hieß, merkte ich sofort als er mich anschließend anbluffte. „Mr. Grey“,fing er an spezifisch zu werden. „Sie hängen eindeutig Zuviel mit Mr. Kent ab. Sein Loses Mundwerk färbt anscheinend ab, wie?“, ein strafender Blick galt mir. Gut, das stimmte. Tyler sagte selten etwas, ich hingegen.. ich kann wie ein Wasserfall reden. Er riss die Tests von unserem Platz und sammelte die anderen ein. Wehrendessen fügte er noch einen Kommentar hinzu, welcher mich etwas wütend machte. „Ich denke es tut ihnen Gut, wenn sie mal getrennt von einander Nachsitzen, nicht wahr? Ihr hängt ja ständig zusammen. Vielleicht tut ihnen eine Pause gut.“ Ich blickte sofort zu Tyler, der sichtlich entsetzt darüber war. Mr. Saltzberg setzte sich hinter seinem Pult und fing an seinen Unterricht zu gestalten.
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban |
Forum Statistiken
Das Forum hat 243
Themen
und
2226
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |