headerimg

RE: Tyler & Nathan - der ganz normale Wahnsinn

in Flashback 11.10.2013 21:35
von Tyler Grey • 239 Beiträge

Ich schaute besorgt zu ihm doch er brach in einen Gelächter aus. Ich wusste das er seine Gefühle immer überspielen wird. Ich grinste nun auch breit. "Oh ja den Typen hast du es ordentlich gezeigt." Er war wirklich geschockt als Nathan auf ihn los war. Das war das einzige positive an diesen heutigen Tage. Ich sah wieder zu meinen besten Freund, dann legte sich ein leichter Schmerz in meinen Augen. Das war wirklich hart, was sie da über unsere Eltern gesagt haben. Ich wusste gar nicht wie ich heute Nacht schlafen soll, weil mir das den ganzen Abend durch den Kopf gehen würd. Und ich weiß jetzt schon ich werde ein Haufen Fragen stellen. Vielleicht haben sie Recht und ich war wirklich ein schlechter Sohn? Nein sowas darf ich nicht glauben. Ich wusste diese Nacht werde ich nicht schlafen. Ich sah wieder zu Nathan. "Du... kann ich die Nacht bei dir bleiben oder du kommst zu mir? ich zerbeche mir sonst die Rübe.", fragte ich ihn etwas schüchtern.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Flashback 13.10.2013 16:45
von Nathan Kent • 305 Beiträge

„Ohja, idioten..“,meinte ich nur. Es war unfassbar, was die sich geleistet hatten. Ich blickte zu Tyler, welcher sich wieder in Gedanken verheddert hatte. Ich konnte nur wage vermuten, dass es in Gedanken bei seinem Dad war. Als er mich fragte, ob er bei mir pennen konnte, oder ich bei ihm, war es für mich klar. Er dachte darüber nach, was die anderen gesagt hatten. „Klar, ich penn' heute Nacht bei euch.“,bestätigte ich. Bevor ich etwas sagen konnte, kam auch schon mein Dad. Er wirkte weder wütend, noch froh. Ich wusste nicht so genau, was er fühlte, doch irgendwie wirkte er traurig auf mich. „Hey Dad..“,begrüßte ich ihn, wobei er ein „Hey Jungs.“ erwiderte. Ich wollte nicht über den Vorfall sprechen, so stand mich mit Tyler einfach auf und ich setzte mich schweigend in den Wagen. Über die Rückfahrt redete ich kein Wort, außer man stellte mir eine Frage. „Wir müssen etwas ändern.“,meinte mein Dad. „Ach, und was?“,fragte ich ihn. Er konzentrierte sich jedoch nur auf die Straße. Anscheinend hatte er einen Plan, den er mir nicht verraten wollte. Ich blickte etwas verwundert zu Tyler.

"He's just like a brother to me."
nach oben springen

in Flashback 13.10.2013 16:57

"Das ist gut.", nickte ich. Ich war froh das er bei mir übernachten würde.
Nates Dad kam und wir stiegen ein. "Hey Logan.", erwiederte ich auf sein Hey Jungs. Wir schwiegen die Fahrt was vielleicht ganz gut war.
Dann sagte er was von wegen er wolle was ändern. Ich dachte darüber nach. Was ändern? Mir schossen die wildesten Fantasien durch den Kopf. Schule wechseln? Nein das wäre mitten im Schuljahr unmöglich. Anzeige erstatten? Nein dann würde Nate ran kommen weil er diesmal zugeschlagen hatte, was ich außerordentlich gut fand. Ich sah verwirrt und fragend zu Nate. Was will er bloß ändern. "Logan was willst du ändern?", fragte ich dann.

Tyler&Nathan
nach oben springen

in Flashback 13.10.2013 17:41
von Nathan Kent • 305 Beiträge

Selbst Tyler war sich nicht sicher, was mein Dad meinte. Auf seine Frage hin zuckte er mit den Schultern.Was soll das denn jetzt?
„Ihr werdet es schon früher oder später feststellen.“,merkte er nur an.Tolle Aussage. Ganz toll.
Ich verdrehte die Augen.
Wir kamen bei uns Zuhause an, wobei ich sofort ausstieg. „Danke Dad. Ich übernachte heute bei Ty.“,merkte ich an wobei er nur nickte. „Ist in Ordnung. Ihr solltet morgen vielleicht auch zuhause blieben, euch mal richtig auskurieren.“,schlug er vor. Naja, so unrecht hatte er nicht. Ich hätte aufjedenfall ein Interesse daran. Ich blickte zu Tyler. „Mal sehen.“,sagte ich ihm und ging mit Tyler zu ihm herüber.

"He's just like a brother to me."
nach oben springen

in Flashback 13.10.2013 17:50

Wir erreichten unser Haus. Wir stiegen aus. "Ja vielleicht sollten wir morgen wirklich zu Hause bleiben.", nickte ich zustimmend.
Wir gingen zu mir nach Hause. Mir war nicht ganz wohl, in Bezug der Aussage. Wir gingen in mein Zimmer. "Was meinst du was dein Dad meint? Mir gehen echt die wildesten Sachen durch den Kopf. Von Schulwechsel bis zu Anzeige.", meinte ich. Dann kam mir ein Gedanke der mich erzittern lässt. "Was ist wenn dein Dad will das wir nicht mehr so viel mit einander machen? Vielleicht denkt er wir reiten uns gegenseitig in Ärger rein." Bei den Gedanken fuhr es mir durch Mark und Knoche. Das würde ich nicht überleben.

Tyler&Nathan
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aileen Evangeline DeMontalban
Forum Statistiken
Das Forum hat 243 Themen und 2226 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: